Suche 32" LCD-TV für Konsolen/DVD/analog TV

+A -A
Autor
Beitrag
pinki64
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Apr 2007, 12:27
Erstmal ein großes Hallo an alle.

Nachdem ich jetzt seit mehreren Tagen hier im Forum nach einem passenden Gerät für mich gesucht habe bin ich leider noch verwirrter als vorher. Ich würde mich daher sehr freuen, falls mir jemand ein paar Ratschläge geben könnte.

Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich mir jetzt schon einen "großen" LCD-TV zulege oder erst noch einen gebrauchten CRC kaufe, da mein aktueller CRC so langsam das zeitliche segnet.

Bei den meisten Fernsehern die ich mir ausgeguckt hatte gab es negatives Feedback hier im Forum. Bei dem einen sind die Lautsprecher nicht so dolle, bei dem anderen das Bild, beim nächsten ist ein Rauschen zu hören usw.. Daher suche ich jetzt euren Rat ^^

Ich suche einen 32" LCD-TV (Plasma kommt nicht in Frage, da ich öffter mal Standbilder habe) den ich überwiegend für Spielekonsolen brauche. Ich schaue aber des öffteren auch DVDs über den Fernseher oder analoges Fernsehen. Desweiteren würde ich gerne mein Notebook an den Fernseher anschließen können um über diesen Filme etc. zu gucken (habe ich bislang meist am Notebook getan).

Wichtig ist mir bei der Wahl des Gerätes,

- nicht größer als 32"
- dass es ein möglichst sehr gutes Bild hat
- gute Reaktionszeit
- KEINE Betriebsgeräusche wie Summen/Pfeifen/Rauschen/etc.
- brauchbare Lautsprecher (weiß nicht was hier einige als schlecht beurteilen ^^)
- und für zukünftige Investitionen gerüstet ist (Xbox360, evtl. PS3, HD-DVD-Player).

Hersteller des Gerätes ist unwichtig. Ein Punkt wäre evtl. noch die Tolleranz beim Umtausch bei Pixelfehlern (Mindestanzahl der Pixelfehler ist so weit ich weiß bei jedem Hersteller unterschiedlich).

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus ^^
dowczek
Inventar
#2 erstellt: 10. Apr 2007, 12:49
Sicher sind die Dir die inzwischen fast unzähligen Kaufberatungsthreads für 32-Zöller gleich hier auf der ersten Seite aufgefallen.

Wenn nicht, dann bitte unbedingt ERTMAL lesen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche 32" LCD TV
tevion123 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  3 Beiträge
32" Lcd für Tv / Konsolen / Pc
phil. am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  7 Beiträge
32" LCD für Analog TV
alex.s007 am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  3 Beiträge
32" LCD-TV für PC / Konsolen
VladimirWard am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  2 Beiträge
LCD 32" - Suche Hilfe
-_radi_- am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  21 Beiträge
Suche 32-40" TV
Loltech am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 05.08.2012  –  2 Beiträge
32" für TV / DVD
phippel am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  5 Beiträge
LCD für TV/HTPC/Konsolen
Sayan am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  10 Beiträge
32' LCD für analog TV - bis 600?
Dr._Ohm am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  6 Beiträge
Suche LCD-TV 32"
comic am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen