LC Display für Präsentationen

+A -A
Autor
Beitrag
Guzdahn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Mai 2007, 16:34
Hallo zusammen,

Ich suche für den Messeeinsatz ein vernünftiges Display in der Größe ab 37" zum Abspielen diverser Präsentationen und Bildershows.

Die Kosten sollten sich so um die 1000€ pro Bildschirm bewegen.

Wichtig ist also vor allem die Performance im PC-Betrieb und wenn möglich auch eine gute Auflösung damit man den Bildschirm später eventuell noch im normalen Arbeitseinsatz am PC gebrauchen kann.

Habt ihr dahingehend vielleicht irgendeine Empfehlung für mich? Der Amoi (37", Full HD) ist ganz nett, mich persönlich stört aber der integrierte Lautsprecher am unteren Rand..

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
mw83
Inventar
#2 erstellt: 23. Mai 2007, 19:55
dann würde ich natürlich keine TVs sonder Profi-Displays suchen, diese haben keine Lsp. und du kannst sie besser ansteuern, schau dich mal bei diversen LCD-Herstellern um nach Profi-Displays.
Guzdahn
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Mai 2007, 18:32

mw83 schrieb:
dann würde ich natürlich keine TVs sonder Profi-Displays suchen, diese haben keine Lsp. und du kannst sie besser ansteuern, schau dich mal bei diversen LCD-Herstellern um nach Profi-Displays.



OK, das ist schon richtig und mir auch klar, aber ich wollte schon in dem genannten Preisrahmen bleiben, und das ist mit "Profi-Displays" leider kaum möglich, oder kennt jemand bezahlbare Modelle?
lab61
Stammgast
#4 erstellt: 25. Mai 2007, 13:47

Guzdahn schrieb:

mw83 schrieb:
dann würde ich natürlich keine TVs sonder Profi-Displays suchen, diese haben keine Lsp. und du kannst sie besser ansteuern, schau dich mal bei diversen LCD-Herstellern um nach Profi-Displays.



OK, das ist schon richtig und mir auch klar, aber ich wollte schon in dem genannten Preisrahmen bleiben, und das ist mit "Profi-Displays" leider kaum möglich, oder kennt jemand bezahlbare Modelle?


Könnte es sein, dass sich Dein vorgebener Preisrahmen und Deine vorgegebenen Qualitäsansprüche nicht miteinander in Deckung bringen lassen?
Guzdahn
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Jun 2007, 16:01

lab61 schrieb:

Guzdahn schrieb:

mw83 schrieb:
dann würde ich natürlich keine TVs sonder Profi-Displays suchen, diese haben keine Lsp. und du kannst sie besser ansteuern, schau dich mal bei diversen LCD-Herstellern um nach Profi-Displays.



OK, das ist schon richtig und mir auch klar, aber ich wollte schon in dem genannten Preisrahmen bleiben, und das ist mit "Profi-Displays" leider kaum möglich, oder kennt jemand bezahlbare Modelle?


Könnte es sein, dass sich Dein vorgebener Preisrahmen und Deine vorgegebenen Qualitäsansprüche nicht miteinander in Deckung bringen lassen?


Nein, das denke ich nicht. Am Ende sind wir doch beim Amoi geblieben. Das Problem an diesem Display war wie gesagt nur der optische Schwachpunkt durch die Lautsprecher. Rein technisch ist meine Anforderung also durchaus in diesem Preisrahmen zu erledigen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD-TV für Präsentationen
Puddingbrumse am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  2 Beiträge
Suche 46" LC-Display
L-ViZ am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  5 Beiträge
Kleines günstiges LC-Display?
Cormerod am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  2 Beiträge
Kaufberatung LC-Display für Heimkino
derkoni am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  6 Beiträge
Der Sprung zum LC-Display
Sir_Aldo am 18.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  10 Beiträge
LC Display ohne Probleme umtauschen
Dwight am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  3 Beiträge
LC-Display mit Besonderheiten gesucht!
EinsPunktDrei am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  6 Beiträge
Suche Projektor für Präsentationen
D4rkM4ster am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  2 Beiträge
großer LCD für Präsentationen
large am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  4 Beiträge
LCD für Besprechungszimmer für Präsentationen
tonnn am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen