Ich suche einen neuen TV und brauche erstmal Hilfe.

+A -A
Autor
Beitrag
T5000
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jun 2007, 02:14
Ja Hallo zusammen!

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Fernsehr und ich bin mir nicht sicher ob Plasma oder LCD (bis jetzt hatte ich einen Plssma und war zufrieden damit). Deswegen liste ich unten gleich mal auf worauf es mir hauptsächlich ankommt und was ich bis jetzt so im Auge hatte.

was ich hauptsächlich möchte:
-50-52 Zoll
-Full-HD
-Spiele (PS3, Xbox 360) in voller auflösung geniessen
-BlueRay bzw. HD-DVD schauen
-HDMI 1.3
-1080/24

das wären mal meine Ansprüche ob Plasma oder LCD keine Ahnung was mir aufgefallen ist es gibt keinen "bezahlbaren" Plasma mit den Anforderungen ausser das Top Modell von Pioneer.

Deswegen hab ich mich mal nach LCDs umgesehn (obowhl ich eigentlich bis jetzt ein Plasma-Jünger war) aufgefallen ist mir der neue SAMSUNG LE-52M86BD der alles oben genannte bietet.

Nun stellt sich die Frage ist LCD geeignet für meine Bedürfnisse ? hab da ja viel gelesen von wegen Reaktionszeit bildet Nachzieheffekt bei schnellen Szenen (Spiele sind ja schnell), schlechtes schwarz bei LCDs (wobei bei dem oben genannten sieht das ganz akzeptabel aus), sieht schlechter aus in dunklen Räumen...

Der einzige Plasma den ich sonst noch gesehen hab ist der Panasonic TH-50PZ700E soviel ich gelesen habe hier im Forum hat der aber kein HDMI 1.3 und kein 24p.

Leider haben die Fachgeschäfte in meiner Kleinstadt und auch in Umgebung diese Geräte und auch in dieser Grösse nicht zum anschauen da hab ich schon rumtelefoniert... deswegen muss ich die meinsten Informationen aus dem Internet holen.

Wie gesagt im Moment tendiere ich zum SAMSUNG LE-52M86BD der alles bietet aber LCD ist mit dem ich mich nicht wirklich auskenne und beurteilen kann.

Ich würde mich über Hife zu der Frage ob LCD für mich geeignet ist freuen sowie zu dem genannten LCD Gerät und den bekantnen LCD Nachteilen bzw. Vorurteilen oder Vorschläge zu einem anderen Gerät das dass bietet was ich möchte zu einem bezahlbaren Preis.

Eine Frage würde mich noch brennend interessieren zu dem SAMSUNG LE-52M86BD und zwar was ist der Unterschied zwischen dem:
LE-52M86BD
und
LE-52M87BD

die Spezifikationen sind genau die selben was hat es mit der anderen Zahl auf sich ? ich finde nirgendwo etwas dazu.

würde mich über Hilfreiche Antworten freuen!

MfG
T5000
mw83
Inventar
#2 erstellt: 05. Jun 2007, 12:03

Eine Frage würde mich noch brennend interessieren zu dem SAMSUNG LE-52M86BD und zwar was ist der Unterschied zwischen dem:
LE-52M86BD
und
LE-52M87BD


der 87 hat unten ne silberne Zierleiste, mehr nicht.

würde auch sagen das du mit dem Gerät nichts falsch machen kannst und für den Preis ein super Gerät bekommst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV suche, brauche Hilfe
Lion7 am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  16 Beiträge
Brauche Hilfe für neuen TV
tottibaer1977 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  4 Beiträge
brauche Hilfe für neuen TV
agenturrene am 20.11.2017  –  Letzte Antwort am 23.11.2017  –  7 Beiträge
Suche Fernseher! Brauche Hilfe!
anton_jesus am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe suche Zocker Tv
BS14 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei TV Suche
Fraga am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  63 Beiträge
Brauche Hilfe bei TV-Suche
Aviero14 am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  8 Beiträge
Neuer TV - Brauche Hilfe
joseft am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  4 Beiträge
Hilfe ich brauche einen NEUEN
Holzlöffel am 26.03.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2020  –  31 Beiträge
Hilfe - Ich brauche einen neuen ;-) !
hawk2610 am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.328

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen