Suche schlichtes MODERNES DVD Wandregal

+A -A
Autor
Beitrag
Lakeman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Feb 2009, 14:31
Hallo Forum,

ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig !?

Ich suche ein DVD Wandregal zu an die Wand schrauben also nichts zum stellen :D, klar soweit !? Ss sollte schlicht gehalten und modern sein, also bitte nichts in Buche o.ä. schwarz oder weiß wäre Pflicht !!

Ich hab die gängigen Teile auf Ebay und Co. schon gesehen hier hat mir aber nichts gefallen, vl. hat von Euch ja noch jemand ein Geheimtipp für mich ???

THX n greetz
bela
Inventar
#2 erstellt: 17. Feb 2009, 14:48
Versuch's mal hier:

http://www.regaflex.de/

Die Regale kann man in allen Farben streichen (lassen).
hopethisusernameisgood
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Feb 2009, 01:57
Ansonsten: Wenn du zufaellig selbststaendig bist, oder jemanden kennst, Obwohl ich den zusatz im Gegensatz zum Katalog auf deren Website nicht mehr sehen kann...?!?

Cairo oder Cairo Uebersicht Regale

Da gibt es noch mehr bei denen, die Artikel gibt es auch im normalen Handel. Da muss man nur evtl. kurz googlen, der Hersteller und Designer steht meist dran.


[Beitrag von hopethisusernameisgood am 21. Feb 2009, 02:03 bearbeitet]
Lakeman
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Feb 2009, 11:56
Hallo,

also Regaflex kannte ich schon, find die aber ehrlich gesagt nicht besonders schick
Der Cairo Tower geht da schon eher in meine Richtung, aber eigtl. such ich ein Regal was ich überhalb meines Hifi Racks an die Wand schrauben kann, also nichts was bis zum Boden geht. In der Bucht ist immer ein schickes CD Regal drin, da passen aber leider keine DVD´s rein
CD Regal

Nix für ungut vl. hat ja noch jemand einen Tipp

greets


[Beitrag von Lakeman am 26. Feb 2009, 11:57 bearbeitet]
landmark
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Feb 2009, 17:17
Zwei oder drei von diesen hier hochkant und mit dem richtigen Abstand zueinander aufgehängt sehen richtig edel aus. Das "dunkelgrau" ist m. E. schwarz. Fassungsvermögen: 36 DVDs/Stück, Kostenpunkt sagenhafte 4 Euro.

JokerofDarkness
Inventar
#6 erstellt: 28. Feb 2009, 19:47

landmark schrieb:
Das "dunkelgrau" ist m. E. schwarz.

Das wäre schön, aber es sind tatsächlich genau die abgebildeten Farben
landmark
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Feb 2009, 20:26

JokerofDarkness schrieb:
Das wäre schön, aber es sind tatsächlich genau die abgebildeten Farben :(

Geschmackssache.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wandregal
Grow am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  3 Beiträge
Wandregal für Fernsehwand
illwhip am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  4 Beiträge
schlichtes board
mediaarndt am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  16 Beiträge
Plattenspieler Wandregal D.I.Y. Eigenbau für schwere Dinger
good_old_80th am 18.01.2020  –  Letzte Antwort am 18.01.2020  –  4 Beiträge
Schlichtes Metallrack gesucht /wie z.b. unter Thomson Rückpro)
Thomas310877 am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2008  –  5 Beiträge
DVD -Rack gesucht (viele DVDs)
Raka80 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  3 Beiträge
DVD und Blue Ray Wandregela wie dieses von Lowkon
arieger am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Suche CD/DVD Regal, Schrank
DAE4EVER am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  3 Beiträge
DVD-Aufbewahrungssystem
Foppa21 am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  5 Beiträge
Verstärkergehäuse mit seitlichen Alukühlrippen
uva am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.475

Hersteller in diesem Thread Widget schließen