Jahnke PR 3165

+A -A
Autor
Beitrag
Teerbaby
Stammgast
#1 erstellt: 14. Sep 2009, 13:16
Hi Leute,

wollte mal fragen, ob jemand o.g. Rack besitzt und mir dazu ein paar Fragen beantworten könnte.

1. Wie ist der Lack? Gibts ja in weiss und schwarz-metallic, aber ist das Hochglanz und spiegelt stark?
2. Spiegeln die Glastüren?
3. Wie ist die mittlere Schublade geführt/befestigt? Würde die gerne rausnehmen und da den SAT-Receiver reinstellen.

Frage 1 und 2 interessieren mich zum einen wegen Staub und Fingerabrücken und zum anderen frage ich mich, ob das Licht vom Beamer evtl. störend reflektiert werden könnte.

Danke schonmal für eure Antworten.
Defaint
Stammgast
#2 erstellt: 28. Sep 2009, 14:51
Hi,

habe das Rack in schwarz seit ein paar Tagen und kann Dir sicherlich weiterhelfen.

- Hochglanz ist es nicht, Staub sieht man aber auf der schwarzen Oberfläche recht gut
- Spiegeln tut die Oberfläche nicht
- Glastüren spiegeln ebenfalls nicht, sind aus dunkel getönten Glas, FB-Signale kommen recht gut durch
- das mit der mittleren Schublade schaue ich noch mal genau nach, ist jedenfalls eine gute Idee, mal sehen ob der Center da rein passt. Bzgl. der Schubladenführungen gebe ich Dir Bescheid, dürfte aber kein Problem sein.

Die unteren "Fächer" sind nicht so tief wie die oberen, da im hinteren unterem Bereich eine Verkabelungsmöglichkeit (inkl. Abdeckung) vorgesehen ist.
Teerbaby
Stammgast
#3 erstellt: 28. Sep 2009, 14:58
Danke für die Antwort - kommt nur "leider" zu spät
Habe meins auch vor ein paar Tagen bekommen und bin recht zufrieden damit.
Mein Center passt wie angegossen oben in die Mitte.
Die mittlere Schubladen hab ich draussen gelassen und werde da wohl die Dreambox reinpacken. Was ich etwas lächerlich finde, ist die Belastungsangabe der oberen Fächer von 5kg. Mein Center und der Receiver wiegen wohl eher das 3fache, aber das wird schon halten. Das Teil ist ja ziemlich massiv.
fralud
Stammgast
#4 erstellt: 29. Nov 2009, 19:40
Hast Du eigentlich das Power Rack 3165 oder das Studio Line 3165. Letzteres ist ja so 150 € teurer und müsste etwas mehr glänzend sein. Ich bin gerade am überlegen, mir das SL 3165 zuzulegen. Sollte ganz gut zu den schwarz glänzenden Nubert-Boxen passen.
Teerbaby
Stammgast
#5 erstellt: 30. Nov 2009, 12:34
Hab das PR. Die Oberfläche ist leider sehr anfällig für Fingerabdrücke und Staub. Was sich schwarz metallic nennt, ist eher so seidenmatt.
Die Lösung mit den seitlichen Griffkanten für die Schubladen finde ich auch nicht so toll, aber da werde ich wahrscheinlich nicht so oft dran müssen. Die mittlere hab ich ja weggelassen und in die Rückwand ein Loch für Kabel gebohrt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
rack aus ytong und/oder hochglanz optik
sweetwell am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  4 Beiträge
Eigenbau Rack - Fragen zum Einbau des Centers
LordShorty am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  4 Beiträge
Selbstbau Rack hochglanz weiss
joltec am 11.02.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2018  –  4 Beiträge
Flexy Rack
technikfreak90 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  6 Beiträge
Frage zum Oberflächenfinish
darthvadermenge am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  2 Beiträge
Jahnke Rack oder etwas ähnliches
hugo1984 am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  3 Beiträge
Was für ein Jahnke Rack ist das?
OneLove am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  12 Beiträge
Verschenke 1 Hifi- und 1 TV- Rack - Berlin / Brdbg.
*HRK* am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  3 Beiträge
Mitwachsendes Rack
LeBourgeoisee am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  10 Beiträge
TV Rack Alternative zu Jahnke Produkt
Powerboat am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen