SONY ES Holzbacken und passendes Rack

+A -A
Autor
Beitrag
KAMOV
Stammgast
#1 erstellt: 30. Sep 2009, 22:59
Hallo,

ich habe einen SONY 808ES mit den Holzseiten.
Meine Frage ist, was für einen Rack könte ich da bauen damit es schön mit dem Verstärker (Holzseiten)harmoniert?
Habt ihr vieleicht vorschläge?
Für Vorschläge und eventuele Skizen wäre ich sehr dankbar!
Einfach her mit euren vorstellungen!


Mfg Kamov
SonicSL
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Sep 2009, 23:25
Als erstes: Fotos!!!

So lässt sich viel eher vor dem geistigen Auge etwas konstruieren, was Dir evtl. auch gefallen könnte...

Dann müsste man wissen, wie viel Stellplatz Du für das Rack zur Verfügung hast, ohne das der WAF greift.

Restliche Möblierung - am besten auch mit Fotos - denn es soll ja alles zusammen passen...


Gruß

Sascha aka. SonicSL
KAMOV
Stammgast
#3 erstellt: 30. Sep 2009, 23:58
Hallo,

der Verstärker kommt erst noch. Also hab ich ihn erst in ein paar tagen.Denn Verstärker kannste im Netz angucken.Ist genau das gleiche.(Schwarz)

Stellplatz ist ca. 3~4 meter lang,aber auf das Rack soll eigentlich nicht viel drauf kommen..Meine PS3,Verstärker und das wars eigentlich.Vielecht kommt da irgendwann noch irgendein Gerät. Mein LCD hängt an der Wand und Links und Rechts stehen die Metas 300 Auf den LS ständern.


Mfg Kamov
SonicSL
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Okt 2009, 00:28

KAMOV schrieb:
Den Verstärker kannste im Netz angucken.


Also der hier?



Also ich persönlich hätte da ein matt-schwarz pulverbeschichtetes oder lackiertes Stahlrohrskelett (evtl. aus der PA oder Bühnenbau) im Sinn, mit Echtholz oder furnierten Böden in ähnlicher oder gleicher Optik wie die Seitenwangen des AMP - oder auch eine Granitbase für den AMP
Evtl. sogar in Treppenform, also der AMP steht mittig erhöht - ist ja auch das Zentrum der Anlage - und die anderen Geräte rechts und links eine Stufe tiefer.

War jetzt nur eine erste Eingebung, und vllt. mache ich mal ne kurze Skizze...

Wie hoch soll das Rack denn werden?

Gruß

Sascha aka. SonicSL
KAMOV
Stammgast
#5 erstellt: 01. Okt 2009, 00:45
Ja,genau so einer ist es(verstärker).



Ich habe mir gedacht dass es vielecht etwas höher sein darf da ich nicht will dass so ein schöner Verstärker irgendwo 5cm vom Boden rum steht und erstens sehr staubig wird und zweitens ich will das man den auch sieht und nicht verstäkt.
KAMOV
Stammgast
#6 erstellt: 02. Okt 2009, 00:04
hoch
SonicSL
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 02. Okt 2009, 01:05

KAMOV schrieb:
hoch


Du brauchst eigentlich nicht zu pushen... Fragen beantworten wäre sinnvoller...


SonicSL schrieb:
Wie hoch soll das Rack denn werden?



Gruß

Sascha aka. SonicSL
KAMOV
Stammgast
#8 erstellt: 02. Okt 2009, 10:01
Hallo,

ich weiß es nicht.Vieleicht ca. +-60cm vom Boden sollte der Verstärker schon stehen.
Hängt ja vom Rack ab,ob es so hoch auch gut aussieht...

Mfg Peters
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony ES ESPRIT RACK Eigenbau
-DEFENCE- am 12.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2015  –  16 Beiträge
Suche Passendes Rack für the.amp e800
megashooter am 27.05.2014  –  Letzte Antwort am 09.07.2014  –  5 Beiträge
Rack Wandmontage
Handmade am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  6 Beiträge
Suche Rack
hazz999 am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  2 Beiträge
suche günstiges spezial rack?
spam500 am 10.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  4 Beiträge
Rack Vorschläge
SoulStealer am 16.10.2013  –  Letzte Antwort am 11.11.2013  –  16 Beiträge
Rack ?
todie77 am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  2 Beiträge
Hifi Rack Module
_Vincent_Vega_ am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  2 Beiträge
Rack unter 100 Euro?
pixelpriester am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  4 Beiträge
Mein Selbstbau Rack
thorkogel am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen