Flensi 2.0

+A -A
Autor
Beitrag
Autobastler
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mai 2013, 20:59
Hallo werte gemeinde,

ich hab mir auch ne bierkastenanlage gebaut und bin derzeit dabei diese etwas zu verändern.
Hatte sie auch anfangs schon in dem bilder-tread vorgestellt.

hier auf seite 17

Jetzt habe ich die carpower kicker durch ein sinuslive SL-F 160 2 wege system ersetzt und die 13er nitro aus dem deckel genommen. Die 2-kanal endstufe is geblieben.
Das system reicht voll und ganz aus.

Die kiste habe ich dann auch verändert indem ich links und rechts eine trennwand für die 16er eingezogen habe und die ht's oben integriert.Dadurch ist eine 3cm breite box für das system entstanden. So kommt mehr zwar mehr bass raus, aber eher im innern der kiste wo der amp mit dem rest verbaut ist.

Kann die box zu klein sein? Sollte ich nach innen eine bassreflexöffnung machen? Geht das mit dem ht in der gleichen box mit den 16ern gut oder sollten die lieber woanders hin?
Und kann mir jemand tips geben wie ich am besten eine möglichkeit baue um extern nen sub oder andere ls anzuschließen (cinch und ls-anschlüsse)? Möglichst platzsparend und schaltbar, also nur die kiste oder nur die externe box, oder beides. So große runde einzelne Ls-terminals hätte ich noch liegen.
Gibt es einbauumschalter wie an ner hifianlage zu hause?

klick mich, dann kommt . ein foto.
Bei dem deckel in der mitte bin ich noch am planen. Weil noch ein autoradio rein soll.

klick für ein kurzes video.
Beim video kann ich auch komischerweise die lautstärke nich runter regeln, md-player und endstufe stehen auf null, aber über endstufe kann ich allerdings noch lauter stellen. Mit meinem s2 kann ich die lautstärke am handy und dem amp rauf oder runter stellen.

So, erstmal genug von mir hier, ich hoffe dass ich hier tips kriegen kann. Für weitere fragen bin ich offen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bierkastenanlage
cakefarter am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 22.06.2013  –  6 Beiträge
[Vorstellung] Bierkastenanlage "Klaus"
Eddi-Lomax am 19.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2018  –  15 Beiträge
Bierkastenanlage
lordvader91 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  10 Beiträge
Bierkastenanlage (Eigenbau)
Edik123 am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  8 Beiträge
Bierkastenanlage, die dritte!
B-MoN am 12.10.2017  –  Letzte Antwort am 10.07.2018  –  25 Beiträge
Bierkastenanlage
milchnitteONE am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  6 Beiträge
Stromkreis Bierkastenanlage
Heitzgerle am 07.04.2015  –  Letzte Antwort am 11.04.2015  –  22 Beiträge
Bierkastenanlage
daniel891 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  3 Beiträge
Hilfe bei Bierkastenanlage!
-Alonso- am 04.06.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  2 Beiträge
Welche endstufe für Kicker S12L5
tillmann115 am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  66 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.197

Hersteller in diesem Thread Widget schließen