Harmony 555 und Xbox

+A -A
Autor
Beitrag
nichtswisser
Stammgast
#1 erstellt: 06. Sep 2007, 11:47
Habe mir gestern nach langen überlegen die Harmony 555 gekauft .

Da ich doch ein paar ausgefallene Wünsche an eine UFB habe, wird wohl noch viel Arbeit auf mich zukommen.
- vdr Rechner steuern
- XBOX steuern (Mediacenter)
- Funksteckdosen

Hat denn jemand die Harmony 555 an einer XBOX am laufen?
Gibt es dafür ein vordefiniertes Gerät?

Bei meiner Kameleon mußte ich jede Taste einzeln anlernen. Darauf habe ich wenig Lust.

Danke für Tips.
Heinz_Ketchup!
Neuling
#2 erstellt: 06. Sep 2007, 13:05
Ja, Tasten sind vordefiniert,
Hell0r
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Sep 2007, 14:22
Hallo,

ich habe die 855, damit funktioniert die xbox astrein.
Wie Heinzketchup schon sagt sind bereits alle Tasten vordefiniert, du brauchst also nicht einmal die Originalfernbedienung.

vdr kann ich dir nicht sagen, einfach mal probieren.Wenn du dafür eine Originalfernbedienung hasst, die Befehle einfach erlernen. Wenn nicht beim Support anrufen, die helfen dir kompetent weiter (ja sowas gibts noch).

Funksteckdosen kannst du glaub ich damit nicht steuern, wie der name schon sagt "Funk" und die Fernbedienung sendet IR Signale. Dafür bräuchtest du die teuerste Fernbedienung der Harmony Serie, aber ob es damit funktioniert kann ich dir nicht sagen.


mfg
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 06. Sep 2007, 14:28

nichtswisser schrieb:
Bei meiner Kameleon mußte ich jede Taste einzeln anlernen. Darauf habe ich wenig Lust.

Es wäre schneller erledigt, als hier nachzufragen...

Zu den Funksteckdosen bitte die FAQ dieser Rubrik lesen.
Dazu ist sie ja da.

Gruss
Jochen
nichtswisser
Stammgast
#5 erstellt: 06. Sep 2007, 14:53

Master_J schrieb:

nichtswisser schrieb:
Bei meiner Kameleon mußte ich jede Taste einzeln anlernen. Darauf habe ich wenig Lust.

Es wäre schneller erledigt, als hier nachzufragen...

Zu den Funksteckdosen bitte die FAQ dieser Rubrik lesen.
Dazu ist sie ja da.

Gruss
Jochen


Wohl kaum... da bei dem Anlernen meistens nicht alle Tasten funktionieren und dann der Ärger losgeht...

Ich meinte die XBOX... die alte... nicht die neue 360.
Da muss ich heute noch mal schauen, wo die vordefiniert ist.

Zum vdr habe ich eine Hilfe aus dem Wiki ausgedruckt... soll unter PVR --- > KLS vdr laufen.

Die FAQ hier kenne ich zu den Funksteckdosen... werde mir bei Conrad mal so einen Wandler besorgen... meine Frage bezog sich ja auch alleine auf die XBOX
nichtswisser
Stammgast
#6 erstellt: 07. Sep 2007, 09:48
So Installation lief wirklich super... bin begeistert von der FB. Echt klasse. Alle Geräte erkannt und installiert. Kann zwar ohne Fernseher noch nicht alles testet, aber schaut so ganz gut aus.

Ich habe noch eine AV Selector 1000 Box von Hama. Hat jemand eine Ahnung, ob ich die auch in die FB bekomme? Das ist so eine Scart Umschaltbox. Notfalls mit der Original FB anlernen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony 555 oder Harmony 885
dios83 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  2 Beiträge
Harmony 555 + Xbox1 (Xbox reagiert sehr schlecht)
Sebbo85 am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  4 Beiträge
Harmony 555
Phase10_de am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  8 Beiträge
Harmony 555 oder Harmony 785?
meister6969 am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  54 Beiträge
Harmony 885 gegen Harmony 555
CoComp0815 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  2 Beiträge
Unterschied Harmony 555 zu 525
baracus am 02.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  2 Beiträge
Harmony 555 und Lautstärke
Dirkcomp am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  5 Beiträge
Langlebigkeit Harmony 555
nichtswisser am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  6 Beiträge
Frage Harmony 555 Einstellungen
IceTi am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  8 Beiträge
Harmony 555 Activities bearbeiten
Bogoli am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.077

Hersteller in diesem Thread Widget schließen