Fernbedienung an einer grundig anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
Lowbirdskillz
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Nov 2007, 11:36
hi ho, also folgendes: Ich habe mir beim media markt eine neue fernbedienung(one for all urc - 3440) für mein fernseher (grundig se 7215) gekauft, ich wollte sie benutzen (einfach mal ein knopf gedrückt) und nichts ist passiert. Dann wollt ich in der bedinungsanleitung nachschauen aber da standt nix. Meine frage ist ob ich irgendentwas eingeben muss oder so um die fernbedienung nutzen zu können.

PS: die verpackung der fernbedienung hab ich leider weggeschmissen -.-
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2007, 11:42

Lowbirdskillz schrieb:
Meine frage ist ob ich irgendentwas eingeben muss oder so um die fernbedienung nutzen zu können.

Nur, wenn sie keine Gedanken lesen kann.
Das sollte heutzutage eigentlich schon Standard sein.


Lowbirdskillz schrieb:
Dann wollt ich in der bedinungsanleitung nachschauen aber da standt nix.

Das glaube ich Dir nicht...

Möglichkeiten?
Nochmal lesen und verstehen - ist natürlich mit etwas Eigeninitiative verbunden.
Oder das jemanden machen lassen - das kostet dann wohl so viel wie Dein Fernseher Restwert hat.

Gruss
Jochen
Lowbirdskillz
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Nov 2007, 11:54
Ich hab die bedienungsanleitung nochmals gelesen und wieder hab ich nix gefunden womit ich meine neu gekaufte fernbedienung anschließen kann. Ich hoffe das mir jemand das bitte sagen könnte denn ich hab von fernseher so viel ahnung wie affen von quadriatische wurzeln.
Lowbirdskillz
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Nov 2007, 16:22
Nun ja ich glaub hier kann mir niemand mehr helfen. Naja dann muss ich mir wohl kompetentere Leute dafür suchen.... und ich habe ernst haft gedacht das mir jemand hier helfen kann....
Master_J
Inventar
#5 erstellt: 05. Nov 2007, 16:26
Tu das.

Es tut mir ja schrecklich leid, aber wenn Du mit der Bedienungsanleitung schon die grundlegenden Funktionen nicht hinkriegst, dann ist das Gerät einfach nichts für Dich.
Was erwartest Du von uns...?

Das hier ist einfach keine Basis zur Fernhilfe über ein Internetforum:

Lowbirdskillz schrieb:
...denn ich hab von fernseher so viel ahnung wie affen von quadriatische wurzeln.


Such Dir einen realen Fachmann.
Dessen Kompetenz solltest Du dann auch unmittelbar bezweifeln, wenn Du es nicht blickst.

Leute gibt's...

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Fernbedienung mit Grundig Fernsehern?
pauschpageDOTcom am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  12 Beiträge
Welche Fernbedienung für Grundig CD8150
Ein_Ritter_der_Kokosnuss am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  3 Beiträge
Grundig m63 - 475 /9 text Fernbedienung
Zantos am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  4 Beiträge
Fernbedienung LG CX9 und Grundig CMS 5000
herrsocke am 30.09.2021  –  Letzte Antwort am 06.10.2021  –  6 Beiträge
Kauffrage einer Fernbedienung
wilgut am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  4 Beiträge
suche Fernbedienung
crazy_mazy am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  5 Beiträge
Fernbedienung für 2 Geräte verwenden
prie54 am 18.04.2015  –  Letzte Antwort am 21.04.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung einer Fernbedienung
Dario87 am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  16 Beiträge
RM-V301 und Grundig TV
schambit am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  2 Beiträge
Fernbedienung
suprex am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.295
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.240

Hersteller in diesem Thread Widget schließen