gerät reagiert auf befehle nicht oder zu lange

+A -A
Autor
Beitrag
Ali103
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Mai 2008, 21:34
Hi

ich hab ne harmony 555 und steuer damit nen digicorder s2. Nun habe ich das problem dass er am anfang bei einem menü zu lange reagiert hat deswegen hab ich so nen speziellen wert auf 2 statt auf 3 gesetzt.

Damit hat das mit dem einem menü funktioniert aber jetzt ist es ab und zu vorgekommen dass auf einmal beim zappen die sender unkontroliert durchgeschalten haben ohne ende.

Dann hab ich den wert auf 1 gesetzt und jetzt reagiert das eine menü manchmal nicht mehr auf die befehle.


Kann mir da villeicht jemand weiterhlfen oder mir sagen falls er einen digicorder s2 hat auf was er den wert gestellt hat.

mfg
ali
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 19. Mai 2008, 08:21
Hi,
was Du verändert hast, war die Sende-Wiederholung mit dem entsprechenden -für Dich negativen- Effekt.
Schau Dir mal die Verzögerungs-Zeiten (Gerät --> Optionen --> Verzögerungen) an.
BTW:
Die Hilfe dazu ist wirklich sehr ausführlich.
Ali103
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Mai 2008, 18:55
die hilfe taugt ja mal garnix wem ma da update eingibt findets net wie mer die software oda die fernbedieung updatet aba das is ja was anderes

meinst ich sollte die Sendewiederholung auf 2 lassen

hab mir mal die verzögerungszeiten angeschaut aber da steht bei den erklärungen nichts da was mit dem senderdurchschalten das nimmer aufhört zu tun hat hat jemand villeicht nen plan welche zeiten und um wieviel man ändern sollte

mfg


[Beitrag von Ali103 am 19. Mai 2008, 19:03 bearbeitet]
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Mai 2008, 19:07

Ali103 schrieb:
die hilfe taugt ja mal garnix wem ma da update eingibt findets net wie mer die software oda die fernbedieung updatet aba das is ja was anderes

meinst ich sollte die Sendewiederholung auf 2 lassen

hab mir mal die verzögerungszeiten angeschaut aber da steht bei den erklärungen nichts da was mit dem senderdurchschalten das nimmer aufhört zu tun hat hat jemand villeicht nen plan welche zeiten und um wieviel man ändern sollte

mfg

die Logitech Hilfe, die passend am rechten Rand in der Software steht, bietet durchaus umfachreiche Hilfe!

Alles andere muss ausprobiert werden, auch der kostenlose Logitech Support hilft!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Meine Logitech Harmony 555 reagiert nicht mehr auf die Befehle
Kyle30HD am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  4 Beiträge
Tevion LCD 2218 Fernbedienung reagiert nicht
Fruzii am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  2 Beiträge
Befehle auf Harmony übertragen?
Simrishamn am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  5 Beiträge
Einschalten dauert zu lange
855zo am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  4 Beiträge
Harmony 525 - Befehle löschen ?!
CaneTLOTW am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  5 Beiträge
Harmony One Befehle lernen
Klaus53123 am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  5 Beiträge
Yamaha FB Zusatzcodes/Befehle
QE.2 am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  8 Beiträge
Harmony Befehle übertragen
wolke am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  2 Beiträge
Fernbedieung gibt falsche befehle
lunali79 am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  3 Beiträge
Harmony (600) - Befehle von einem gespeicherten Gerät übertragbar?
bmwbasti am 18.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.07.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen