Harmony 650+Dbox2 = Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
dennyr867
Neuling
#1 erstellt: 07. Feb 2012, 22:03
Guten Tag,
seit heute habe ich eine Harmony 650.
Zuerst habe ich sie über Myharmony.com konfiguriert und es hat soweit auch alles funktioniert, nur als ich bei meiner Dbox2 eine Taste gedrückt habe wurde der Befehl doppelt gesendet !!!

Hab hier im Forum ein bissl nachgeschaut und dann die Software Installiert, alles wieder eingerichtet und via. Fehlerbehebung die Sendeanzahl auf 2 verringert. Jetzt klappt es auch mit der Dbox2.

Nur jetzt habe ich ein neues Problem fest gestellt:


Wenn ich auf der Harmony auf Menü gehe (Dbox2) öffnet sich zuerst das Menü, wenn ich dann auf Exit gehe passiert garnichts (Das Menü soll aber geschlossen werden!) Gehe ich nochmal auf Menü während die Dbox im Menü ist öffnet sich der Teletext.

Ich habe via. Manueller konfiguration versucht die Home Taste als Exit Taste zu Speichern, doch wenn ich auf Exit gehe passiert garnichts!! Die LED an der Box leuchtet auch nicht auf.

Wisst ihr wie ich die Exit taste auf der Harmony bei der Dbox2 zur Funktion bringen kann?



Achja und noch etwas:

Wenn ich die Dbox ausschalte geht sie komplett aus und nicht in den standby! Wie kann mann das ändern? Ich möchte die Box im Standby beim ausschalten haben.
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 08. Feb 2012, 11:58

dennyr867 schrieb:

Wenn ich auf der Harmony auf Menü gehe (Dbox2) öffnet sich zuerst das Menü, wenn ich dann auf Exit gehe passiert garnichts (Das Menü soll aber geschlossen werden!) Gehe ich nochmal auf Menü während die Dbox im Menü ist öffnet sich der Teletext.

Grundsätzlich eine Frage der richtigen Tasten-Belegung.
Bevor Du da aber ran gehst, solltest Du erstmal rauskriegen, was welcher Befehl überhaupt macht.
Also
1. Harmony FAQ | Befehle testen
dann
2. Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz


dennyr867 schrieb:

Wenn ich die Dbox ausschalte geht sie komplett aus und nicht in den standby! Wie kann mann das ändern? Ich möchte die Box im Standby beim ausschalten haben.

Und wie bzw. mit welchen Tasten machst Du das über die Original-FB?
Ein Grund für das Verhalten könnte das hier sein:

... die Sendeanzahl auf 2 verringert.

"2" bedeutet, jeder Befehl wird dreimal gesendet. "0" bedeutet einmal senden.
Höher als "1" sollte der Wert normalerweise bei keinem Gerät stehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dbox2 und Harmony One?
Tobias_E am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  6 Beiträge
Harmony 650 Befehl programmieren
Dominikxyz am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  4 Beiträge
Harmony 650 problem / frage
coolburnerone am 06.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2011  –  10 Beiträge
Harmony 650 + Onkyo sr308
TeeDoubleU am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  11 Beiträge
Problem mit Harmony 650
RoNNoS am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  5 Beiträge
Beleuchtung Harmony 650
kutjub am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3 Beiträge
Funktionsmöglichkeiten der Harmony 650
tino11 am 18.10.2016  –  Letzte Antwort am 29.11.2017  –  7 Beiträge
Logitech Harmony 650 Verbindungsprobleme
Aragon70 am 21.01.2019  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  9 Beiträge
Ersatz für Harmony 650
ABP am 05.07.2021  –  Letzte Antwort am 16.09.2021  –  8 Beiträge
Logitech Harmony 650
drumstick am 25.11.2023  –  Letzte Antwort am 28.11.2023  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen