SMote.TV Smart Infrarot Fernbedienung für alle SAMSUNG Fernseher

+A -A
Autor
Beitrag
'tZapp_Studios
Neuling
#1 erstellt: 29. Jul 2015, 21:01
Hallo Zusammen.

Hiermit möchte ich Euch meine erste selbstgeschriebene Android - App vorstellen, eine kostenlose virtuelle Universalfernbedienung für Euren Samsung Fernseher

Ich habe die App eignentlich nur entwickelt weil mich die anderen IR-blaster Apps auf Google Play ziemlich genervt haben. Meistens haben nicht alle Buttons mit meinem PS50B650 Plasma Fernseher funktioniert oder man hat sich ständig verdrückt. An SMote.TV habe ich daher ca. 1 Jahr lang gearbeitet und die Bedienung währenddessen laufend vereinfacht. Schliesslich kamen satte 69 individuelle Funktionen zusammen, also mehr als die Originalfernbedienung hat! Ich benutze seitdem nur noch die App weil ich mich beim Smartphone nie fragen muss wo es gerade rumliegt, das hat man irgendwie immer parat.

Ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden würden die SMote.TV herunterladen und ausprobieren wollen. Die App ist kostenlos und wird daher auch nicht gewerblich genutzt. Es ist ein Studentenprojekt welches nun ausgereift genug ist um es öffentlich zu verteilen.

Besonders würde ich mich über Feedback freuen, was gefällt Euch und was würdet Ihr besser machen?


Hier geht's direkt zum Download im Appstore:
.
SMote.TV Die Smarte Infrarot Fernbedienung für SAMSUNG Fernseher
.
SMote.TV Smart Samsung Infrared Remote

Danke schonmal an alle freiwilligen Tester


[Beitrag von 'tZapp_Studios am 29. Jul 2015, 21:25 bearbeitet]
'tZapp_Studios
Neuling
#2 erstellt: 01. Jan 2017, 22:22
Ein gutes Neues Jahr 2017!

Danke für über 17.000 Downloads bisher! Vielen Dank an alle Unterstützer!


Zum diesem Anlass habe ich heute das erste großes Update für die Samsung Fernbedienung seit über einem Jahr veröffentlicht.


Ihr könnt SMOTE 2017 wie immer kostenlos im Google Play Store herunterladen.
.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infrarot Empfänger / Infrarot Fernbedienung
TooT am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  2 Beiträge
Infrarot -> Funk Fernbedienung...
Säcklein am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  3 Beiträge
Samsung Infrarot Code RC-5
Brus-xy am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  3 Beiträge
Infrarot Steckdosen
tomwde am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  3 Beiträge
Infrarot-Verlängerung
herrmann95 am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  4 Beiträge
Fernbedienung für Hisense Smart
rolape0 am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 06.05.2019  –  8 Beiträge
Infrarot Empfänger + Harmony 885
xup12 am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  3 Beiträge
Infrarot-Fernschaltsystem
Zort am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  4 Beiträge
Plasma und Infrarot Ausstrahlung
Pinta am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  2 Beiträge
Infrarot-Link-System ZU1281
bernd657 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.879

Hersteller in diesem Thread Widget schließen