Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Infrarot Empfänger / Infrarot Fernbedienung

+A -A
Autor
Beitrag
TooT
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jul 2008, 20:43
Hey,
ich bin seit ein paar Tagen der stolze Besitzer einer Logitech Harmony One und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Fernbedienung, alles läuft so wie es soll

Nun suche ich einen Infrarot Empfänger/ eine Infrarot Fernbedienung für meinen PC (Mobo: Asus P5B, OS: XP Home 32bit) um am PC z.B. den VLC zu steuern oder auch Winamp, könnt ihr mir ein brauchbares Gerät empfehlen?

Der Empfänger sollte kein Stick sein und ein recht langes USB Kabel besitzen, da der PC auf dem Boden steht und es ansonsten keinen direkten Sichtkontakt gibt.
dartrax
Neuling
#2 erstellt: 01. Nov 2009, 18:10
Hi,
hab' genau die gleiche Frage!

Der Stick sollte direkt im Notebook stecken und eine gute Reichweite haben!

Was kann man da empfehlen?

danke,
dartrax


[Beitrag von dartrax am 01. Nov 2009, 18:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienung für HST230
Harmony Touch Gerät geht nicht aus
Kurz und knapp: Harmony One+ kaufen?
Frage zum Konzept mit Harmony und Funk
Keine Verbindung Ultimate one & Laptop
Fernbedinung für OK OLE 328 W-D4
Onkyo TX-SR 876 HDMI Ausgänge auf Harmony One zuordnen
Myharmony als lokale Anwendung
Pronto TSU-9400/9600 mit WPA2
Harmony 350 tauglich?

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • MB Quart
  • JBL
  • Cambridge Audio

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.387 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedarturbobo
  • Gesamtzahl an Themen1.236.856
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.778.412