High End im Golf 3

+A -A
Autor
Beitrag
Raffa1985
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 30. Jul 2010, 20:33
Servus Jungs nun geht mein neues projekt los :-)
Komponenten schwanke ich noch ein bissle aber geibt viele ideen:-) im Moment bin ich von Phass schwer beeindruckt :-)
Naja wir machen alles nach dem anderen zuerstmaal 2 Bilder von den Vordertüren mit den angepassten Lautsprecheraufnahmen und der Dämmung
http://s3.directupload.net/file/d/2236/pwu379i5_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2236/ghzcwexx_jpg.htm

Grüße
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 30. Jul 2010, 20:38
Sorry, aber High End mit Bitumen Matten ?

mfg Karl
Likos1984
Inventar
#3 erstellt: 30. Jul 2010, 21:36
und die metallstange vom türöffner ist auch nicht gesichert,die wird scheppern!!!!
Audiklang
Inventar
#4 erstellt: 31. Jul 2010, 00:32

Likos1984 schrieb:
und die metallstange vom türöffner ist auch nicht gesichert,die wird scheppern!!!!


das würde ich erstmal testen ob das so ist

wenn ja kommt man da ja immer noch ran !

Mfg Kai
Raffa1985
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 31. Jul 2010, 19:10
Ja.....die beiden Bilder sind entstanden vor der schicht exvibration die drüber kommt.....vorallem was haben die leute immer mit ihrem alubyt zeugs....auch die stange ist gegen klappern gesichert....keine Sorge....schauen wir mal....nächstes we wird der rest gedämmt dann gibts neue Pics:-)
muthchen
Inventar
#6 erstellt: 31. Jul 2010, 20:54
naja also von der dämmung abhängig zu machen obs highend is oder nich halte ich für EXTREM gewagt!

es soll auch autos geben die ohne jegliche dämmung auskommen und dennoch, wie cih denke zumindest in die nähe von highend kommen

also wenn dämmung gut gemacht ist, egal ob bitumen ALB...ka was noch alles und es funzt, is doch alles top!

kanns nich verstehen warum wirklich hier davon ausgegangen wird das nur ALB das einzigwahre is...sorry, musste raus!

grüße!
schollehopser
Inventar
#7 erstellt: 31. Jul 2010, 22:37
Solange nix klappert, scheppert oder sonstige störgeräusche von sich gibt ist es egal wie gedämmt is. Bei geschlossenen TMTs kann ich nur dem Reden von muthchen zustimmen, es gibt Autos die haben die Türen kaum bis gar nicht gedämmt und es funzt alles wunderbar..

Klar, Bitumen ist nicht ideal,aber wenns verbaut ist, ist es auch ok..
Andere Alternative: Elastomerkleber und dann ne harte Schicht drüber (z.B. Faserplatten, sehr dünnes Alublech,....)
lombardi1
Inventar
#8 erstellt: 01. Aug 2010, 02:16

muthchen schrieb:
naja also von der dämmung abhängig zu machen obs highend is oder nich halte ich für EXTREM gewagt!


Woran sonst ?
Sehe nur eine Tür die mit Bitumen bed....,und Lautsprecheradapter aus Holz.
sonst sehe ich noch nichts von High End.
Kein Mensch hat etwas von Alubutyl als allein seligmachendes geschrieben.(Da gehört noch etwas mehr dazu, oder ?)

es soll auch autos geben die ohne jegliche dämmung auskommen

Aber nicht ein Golf 3.
Ach vergesst es
Und nicht vergessen, der Treath heißt HIGH END und ich habe mir vielleicht durch den Titel etwas mehr erwartet.
Denyo-evo
Stammgast
#9 erstellt: 01. Aug 2010, 04:06
hast du die türpappe einfach so drauf bekommen ?

ich musste bei mir neben dem LS adapter etwas die bitumenmatte einbeulen da sonst die pappe nicht drauf wollte.....

nur mal so von golf3 zu golf3 fahrer

edit:

um so mehr ich es mir anschaue um so schwerer kann ich mir vorstellen das die pappe da rauf ging

so schaut es AKTUELL bei mir aus wird aber nochmal bearbeitet

http://www.hifi-foru...m_id=123&thread=1438


[Beitrag von Denyo-evo am 01. Aug 2010, 04:11 bearbeitet]
goelgater
Inventar
#10 erstellt: 01. Aug 2010, 07:32
hi
High End,wo fängt es an und wo hört es auf,es bedeutet doch,das man das best mögliche genommen hat,das nichts mehr danach kommt,also würde ich immer mit solchen aussagen vorsichtig sein,da es aber das beste nicht gibt,ist so ne aussage zu oberflächlich,bei mir fängt high end am einbau an,dazu gehört ne gute und zweckmässige dämmung und dämpfung,stabiler einbau des tmt auf stahl,harmonisch und gut zu einander passende komponenten,also bitte nicht falsch verstehen,wenn einige user das hier nicht als high end ansehen,weil es eben kein high end ist,
PS.
4um es dir etwas verständlicher zu machen,schau dir mal den A4 b7 thesis an,das ist high end
http://alexander-maier2.magix.net/


[Beitrag von goelgater am 01. Aug 2010, 07:36 bearbeitet]
muthchen
Inventar
#11 erstellt: 01. Aug 2010, 09:58
das man sich hier bei dem thread titel mehr verspricht als eine mit bitumen gedämmte tür und nen LS-Ring aus holz, halte ich für durchaus nachvollziehbar und überhaupt nicht schlimm, ging mir nich anders als ich das gesehen habe
meine "kritik" war rein auf die aussage mit dem Bitumen bezogen ;), im Fuzzi oder auch anderen von der EMMA bekannt tummelt sich ein herr namens Maik Kruck...frag ihn mal wie er seine autos dämmt ;)....ok lassen wir das thema!

damit dieser thread hier wirklich den titel high-end verdient hat muss wirklich noch ne GANZE MENGE PASSIEREN

also an TE: HAU REIN MIT BILDERN UND ÜBERZEUG UNS

grüße!
Raffa1985
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 01. Aug 2010, 09:59
also das mit der Türpapape war etwas schwierig aber es ging....hmm natürlich sind es auch einige schichten bitumen und exvibration.....aber es ging nach stundenlanger anpass arbeit passt die türpappe und die tür hört sich echt gut an vom geräusch des schließens......alles andere wird sich zeigen und wenns ned passt wirds abgeändert.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ist das High End?
Pitt69 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  9 Beiträge
[Golf 3] Einbau
Audio-System-Golf am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  5 Beiträge
Endstufe Golf 3
..._:::_criz_:::_... am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  4 Beiträge
Armaturenbrett Golf 3
..._:::_criz_:::_... am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  3 Beiträge
[Golf 3] Kleiner Ausbau
Golf3Cruiser am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  43 Beiträge
[Golf 3] Machungen im Variant
sniper2,8 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  12 Beiträge
Meine Anlage im Golf 3
Deepflyer am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  5 Beiträge
Golf 3 Anlage im Aufbau.
ut2014 am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  3 Beiträge
400 ? Anlage im Golf 3
Pegeljoe am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  6 Beiträge
Golf 3 Goes Ami!
GolfProfi210 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  36 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.944

Hersteller in diesem Thread Widget schließen