Wie war die Qualität vom ersten BuLi Spiel?

+A -A
Autor
Beitrag
muppet123
Stammgast
#1 erstellt: 28. Jan 2006, 21:54
Hallo,

heute gabs doch das erste HD Bundesligaspiel auf Premiere, oder?

Wie war denn die Qualität?

Gruß Lars
allwonder
Inventar
#2 erstellt: 28. Jan 2006, 22:57
[quote="muppet123"]Hallo,

heute gabs doch das erste HD Bundesligaspiel auf Premiere, oder?

Wie war denn die Qualität?

Gruß Lars[/quote^


Natürlich überragend, besonders auf Leinwand über Beamer -
die WM lässt grüssen! Habe das Spiel nur gesehen, weil es in
HD übertragen wurde und war als Bayern - Fan total überrascht, was Mainz für ein tolles Spiel abgeliefert hat.

allwoner
Ghost100
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jan 2006, 00:09
Die Bild- und Tonqualität war wirklich Spitze ,mal abgesehen von einigen Aussetzern beim Dolby-digital-Ton , wobei mich interessieren würde , ob die Aussetzer auf das Konto meines Pace-Receivers gehen ?
Kann das jemand bestätigen ?
Das Spiel der Mainzer war für mich auch erstaunlich gut und erfrischend !
Bundesliga in HD ist wirklich ein echtes Highlight !

Feldtester Pace , Philips 37PF9830,Yamaha RXV-1400 im 7.1 Betrieb+ 2x Fronteffekt ,Denon DVD2200
Kröni
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Jan 2006, 00:23
Mein erster Tag mit HDTV geht zu Ende,ich bin wirklich erfreut und überwältigt vom HDTV! Wahnsinn!

Ich habe das Spiel auch gesehen,es war wie im Stadion! Die Farben,die Konturen,diese Brillianz,WOW!

So ein sattes grün des rasens,die Spieler,als wenn sie ganz nah wären! Der Ton,bei mir nur Dolby Surround,auch klasse! Aussetzer? Wenn dann habe ichs nicht so bemerkt,sehr gering!

Keine Bildprobleme mit dem HUMAX!

Tolles erstes Fussballerlebnis in HD! Ich freue mich auf die WM!
klink
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Jan 2006, 02:30
Meine Augen taten mir weh!!! Allerdings erst nach dem Spiel als ich auf Normal-SD "Alle Spiel,alle Tore" anschaute. Der Unterschied fällt bei einem Projektor (Z3) sicher besonders auf.
Nur, ausschließlich Fußball-Bundesliga als Sport in HD ist zu wenig. Sorry, aber 90 min ödes Gekicke ist auch in HD langweilig. Und spuckende und rotzende Fußballer sind in HD auch nicht ästethischer. Aber das ist ein anderes Thema.

klink
Kofler
Stammgast
#6 erstellt: 29. Jan 2006, 15:37
Ich musste gestern bei den Interviews nach dem Spiel noch einmal schnell ein Foto machen. Ich hatte aber gerade nur eine 2 MP-Kamera zur Hand - und der Blitz war auch noch eingeschaltet. Aber man kann trotzdem die überragende Qualität erkennen:

Man kann beim Mikrofon richtig die Tiefe des Schriftzugs erkennen, sonst denkt man immer, es wäre daraufgedruckt. Und die Schweißperlen sind auch beeindruckend. Die Kamera lässt es leider etwas schlechter erscheinen, als es war!



[Beitrag von Kofler am 29. Jan 2006, 15:41 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Arena Buli in HD
budhas am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  12 Beiträge
HDTV Qualität
allwonder am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  12 Beiträge
Tatort ARD HD - Schlechte Qualität
schwukele am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  38 Beiträge
bayern spiel heute auf pro7
Drappi am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  14 Beiträge
Bild Qualität im fernsehen
Schu am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  16 Beiträge
Leo Kirch ist wieder da,ab 2009 kein keine Buli mehr in HDTV ?
joachim06 am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  13 Beiträge
Trotz HD Receiver keine richtige HD Qualität?
Dennyyy am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  3 Beiträge
Arsenal vs. AC Mailand in sehr schlechter HD Qualität
Sebastian_81 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  17 Beiträge
Qualität über YUV?
ThaRealG am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  18 Beiträge
Premiere HD Sport - Qualität unter aller Sau - IMHO
Surf-doggy am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.701

Hersteller in diesem Thread Widget schließen