Anixe-HD bringt Olympia!

+A -A
Autor
Beitrag
leidernurkabel
Stammgast
#1 erstellt: 18. Apr 2008, 15:18
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_293309.html
se7en3
Stammgast
#2 erstellt: 18. Apr 2008, 17:44
wie geil, hoffentlich klappt das!!!
MeggiMeg
Stammgast
#3 erstellt: 18. Apr 2008, 19:18
Hi

Zitat :

Inhaltlich soll unter anderen Tennis, Reitsport und der Marathonlauf am Schlusstag der Spiele gezeigt werden - Zitatende.

Ist zar etwas dürftig aber immer noch besser als nix !!

Gruß

Markus
leidernurkabel
Stammgast
#4 erstellt: 18. Apr 2008, 19:52
Ich glaube Anixe hat auch nicht das Geld um die Lizenzen für bessere und mehr Tage zu bekommen.Schade.
chris222
Inventar
#5 erstellt: 20. Apr 2008, 23:32

MeggiMeg schrieb:

Inhaltlich soll unter anderen Tennis, Reitsport und der Marathonlauf am Schlusstag der Spiele gezeigt werden


Tennis in HD könnte ja mal ein Erlebnis werden
timilila
Inventar
#6 erstellt: 21. Apr 2008, 13:53
cf333 schrieb :

Tennis in HD könnte ja mal ein Erlebnis werden

Aber ohne Bum Bum Boris ?
Stimmt, es gibt ja auch Leute die Fußball gucken auch wenn die Bayern nicht spielen ... Sorry, wegen OT.
Hab mich auch schon erwischt, einfach wegen dem Spitzenbild irgendeine Sendung zu sehen
Muppi
Inventar
#7 erstellt: 21. Apr 2008, 16:15
Schade, hätte eigentlich die Olympiade gerne in HD gesehen. Habe mir aber vorgenommen diesmal zu boykottieren
timilila
Inventar
#8 erstellt: 21. Apr 2008, 20:17

Habe mir aber vorgenommen diesmal zu boykottieren

... ist nicht Dein Ernst ? Da werden in D 2 Pseudo-HD Sender abgeschalten, die Fußball-EM werden wir auch nur "verschwommen" genießen können, Premiere kostet Kohle und dann will ein dt. Sender Olympia in HD übertragen, aber Du schaltest ab ??? Glaubst Du wirklich, daß außer Deinem Ego das jemand mitbekommt ? Hast doch gelesen : HD-Einschaltquoten werden erst ab 2009 gemessen
Philemon
Stammgast
#9 erstellt: 22. Apr 2008, 14:14

timilila schrieb:
cf333 schrieb :

Tennis in HD könnte ja mal ein Erlebnis werden

Aber ohne Bum Bum Boris ?
Stimmt, es gibt ja auch Leute die Fußball gucken auch wenn die Bayern nicht spielen ... Sorry, wegen OT.
Hab mich auch schon erwischt, einfach wegen dem Spitzenbild irgendeine Sendung zu sehen :prost


Ich habe auf Discovery HD schon mehrfach eine Sendung gesehen über Eichhörnchen in der freien WIldbahn! Wäre das nicht HD ...


Ja und drittklassige Filme wie Ultraviolett sind auch ohne die tolle Bildqualität unerträglich.
Slatibartfass
Inventar
#10 erstellt: 22. Apr 2008, 14:42

Philemon schrieb:

Ich habe auf Discovery HD schon mehrfach eine Sendung gesehen über Eichhörnchen in der freien WIldbahn! Wäre das nicht HD ...

Sag nichts gegen "Und täglich grüßt das Erdmännchen"!
Das guckt unser Kleiner regelmäßig und hat auch eine echt gute HD-Qualität.
Tupapupa
Stammgast
#11 erstellt: 22. Apr 2008, 14:45

Anixe-HD bringt Olympia!


Fragt sich nur welches? Sicher das von 1936 in Berlin - gleich nach Dick&Doof und den kleinen Strolchen...
Matze70
Stammgast
#12 erstellt: 22. Apr 2008, 15:27
Olympia LIVE oder so wie die Fussballspiele?
Slatibartfass
Inventar
#13 erstellt: 22. Apr 2008, 15:38

Tupapupa schrieb:

Anixe-HD bringt Olympia!


Fragt sich nur welches? Sicher das von 1936 in Berlin - gleich nach Dick&Doof und den kleinen Strolchen... :D

Ja, genau so sind einige Reaktionen wenn sich in Deutschland mal wirklich jemand für frei empfangbares HDTV engagiert.

Wenn hier nicht jemand kostenlos die Blockbuster in 1A HDTV-Qualität raushaut, hat er schon verloren.
Muppi
Inventar
#14 erstellt: 22. Apr 2008, 16:06

timilila schrieb:

Habe mir aber vorgenommen diesmal zu boykottieren

... ist nicht Dein Ernst ? Da werden in D 2 Pseudo-HD Sender abgeschalten, die Fußball-EM werden wir auch nur "verschwommen" genießen können, Premiere kostet Kohle und dann will ein dt. Sender Olympia in HD übertragen, aber Du schaltest ab ??? Glaubst Du wirklich, daß außer Deinem Ego das jemand mitbekommt ? Hast doch gelesen : HD-Einschaltquoten werden erst ab 2009 gemessen :D


Doch ist mein Ernst.
Tupapupa
Stammgast
#15 erstellt: 22. Apr 2008, 16:45

Ja, genau so sind einige Reaktionen wenn sich in Deutschland mal wirklich jemand für frei empfangbares HDTV engagiert.

Wenn hier nicht jemand kostenlos die Blockbuster in 1A HDTV-Qualität raushaut, hat er schon verloren.


Das war ein Scherz, mehr nicht

Ich schätze dieses Engagement ja auch sehr, schaue es mir aber nicht an...
timilila
Inventar
#16 erstellt: 22. Apr 2008, 19:32
Sollte Brummi uns einen Strich durch die PVR-Rechnung machen, werden alle nach ANIXE HD gieren .
marcus-e
Stammgast
#17 erstellt: 29. Apr 2008, 21:38
Na da bin ich ja mal gespannt und denke ob das was wird.
Lassen wir uns überraschen.

Gruß Marcus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
anixe hd - doch kein olympia?
Hannibalor am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  4 Beiträge
Transponderwechsel für Anixe HD und Astra-Promokanal
klaus2704 am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  22 Beiträge
Eine HDTV Halbzeitbilanz bei Olympia
hdtvscholli am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 17.08.2008  –  9 Beiträge
Anixe Hd zeigt Schalke04 in HD
hallinoo am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  19 Beiträge
Eurosport HD ab 25.05.2008
Darklord303 am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  9 Beiträge
Umfrage Anixe HD
meierandi82 am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  2 Beiträge
Anixe HD - Breitmaulfrösche
Tilos am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  2 Beiträge
Meine abschließende Rangliste der HD-Olympia-Kanäle
hdtvscholli am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  7 Beiträge
ARD überträgt aus Vancouver auch via Internet in HD
joachim06 am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  9 Beiträge
HD-Regelbetrieb bei unseren ÖR's,doch erst später als 02.2010 ?
joachim06 am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.874

Hersteller in diesem Thread Widget schließen