Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

HD+ Pay-TV Ja oder Nein

+A -A
Autor
Beitrag
_ES_
Administrator
#203 erstellt: 01. Jul 2012, 01:00
Hi,

Habe ich getan, sonst hätte ich es nicht gepostet..
Und vorbehaltlos geht sowieso nicht, das kann keiner von uns..
Vielleicht habe ich das Vergnügen noch nicht lange genug, gerademal 3 Wochen- aber etwas enttäuscht bin ich schon.
Das meiste was gesendet wird, kommt genauso fade daher, wie ohne Karte.
Mal laienhaft ausgedrückt, ich bin da kein Freak, nur Konsument auf Zeit- wenn ich denn die Zeit habe, TV zu gucken..
(Neuer Receiver musste her, der hier war halt mit Karte dabei- Ergo nicht bewusst auf HD geschielt)
Mary_1271
Inventar
#204 erstellt: 01. Jul 2012, 01:13

R-Type schrieb:

Das meiste was gesendet wird, kommt genauso fade daher, wie ohne Karte.


Hallo

Aber Du hast natürlich sichergestellt, daß der Receiver bei einem Full-HD-Sender auch tatsächlich 1080i ausgibt?
Bei uns läuft recht oft RTL. Dort ist vieles in HD. Auch Vox, Pro_7 oder RTL_2 glänzen oft mit HD.

Liebe Grüße
Mary
_ES_
Administrator
#205 erstellt: 01. Jul 2012, 01:21
Hi,

Ja..und mein TV kann auch Full.
Ich dachte allerdings immer, die ÖR wären eher die Schummmler, was das betrifft.
Bis dato, so mein Eindruck, nimmt sich das nicht viel.
Kommt allerdings immer auf die Sendung an.
Dir ÖRs glänzen nur bei Sport-Sachen.
Anderes Zeug scheint dort nur SD zu sein.
Bei den HD+ Sachen ist es etwas anders, aber nicht so, das man gerne, nachdem die Karte bei Receiverkauf nach einem Jahr abgelaufen ist, weitere 12 Monate kaufen würde wollen.
Wenn ich dafür blechen muss, würde ich dann doch gerne permanent Top-Quali haben wollen.
DiPe2009
Stammgast
#206 erstellt: 01. Jul 2012, 02:08
sd versus hd

LG,
Dirk
trancemeister
Inventar
#207 erstellt: 01. Jul 2012, 08:21
joachim06
Inventar
#208 erstellt: 01. Jul 2012, 08:59
Hi Leute.

Habe hier etwas interessantes zu diesem Thema gefunden :

https://spreadsheets...S2WJVg2w&output=html

Gruß

joachim06
Achim.
Inventar
#209 erstellt: 01. Jul 2012, 10:53

R-Type schrieb:
Wenn ich dafür blechen muss, würde ich dann doch gerne permanent Top-Quali haben wollen.

Bekommst du doch! Lass mal das Hartz4-TV außen vor, auch das Vorabend-Rentner-TV der ÖR interessiert hier nicht. Alle Blockbuster, Sport, Serien a la CSI sind bei den Privaten in nHD. Was fehlt?


R-Type schrieb:
Das meiste was gesendet wird, kommt genauso fade daher, wie ohne Karte.

du hast auch wirklich RTL HD in der Senderliste ausgewählt? Wenn ja, brauchst du eine neue Brille, oder dein Receiver oder TV sind völlig falsch eingestellt.

Und wegen Werbung: Da kann ich leider nicht mitreden, so etwas schaue ich nie, auf keinem Sender, auch nicht bei den ÖR oder Sky.

Gruß
Achim
joachim06
Inventar
#210 erstellt: 01. Jul 2012, 11:17

Achim. schrieb:

R-Type schrieb:
Das meiste was gesendet wird, kommt genauso fade daher, wie ohne Karte.
du hast auch wirklich RTL HD in der Senderliste ausgewählt? Wenn ja, brauchst du eine neue Brille, oder dein Receiver oder TV sind völlig falsch eingestellt.


Gruß
Achim


Du verschiebst hier etwas die Realität.In diesem Thread geht es nicht nur um RTL-HD,sondern um die HD+Programme und das sind 14 Sender im HD+Paket.Ca.40 % dieser Sender,sind wegen fehlender technischer Voraussetzungen,noch nicht einmal in der Lage,in nativen HD zu senden.Haben aber trotzdem hinter ihrem Namen ein " HD " im Logo.

Und was der Rest so an nHD Material sendet,kannst Du hier Nachlesen. Ist auch nicht so doll.

Gruß

joachim06
LordElmchen
Inventar
#211 erstellt: 01. Jul 2012, 11:36
Es ist aktuell ein Sender (DMAX HD), der technisch nicht dazu in der Lage ist. Und der hat keinen "HD" im Cornerlogo, da bei SPS das SD-Sendesignal für den HD-Ableger einfach nur noch hochskaliert wird.
Achim.
Inventar
#212 erstellt: 01. Jul 2012, 12:10
Danke LordElmchen für die Richtigstellung

@joachim
10 neue ÖR HD-Sender, nur einer davon kann nHD ausstrahlen, das wären dann lausige 4 von 14.
Außerdem geht es hier nicht nur um Sat-HD-Sender (HD+), sondern auch um 'HD der Privaten' im Kabel, siehe Eingangsposting.

Gruß
Achim


[Beitrag von Achim. am 01. Jul 2012, 12:11 bearbeitet]
JuergenII
Inventar
#213 erstellt: 01. Jul 2012, 13:44

schusssel schrieb:


(...)a low cost pay–HDTV model(...)

Wie können einige hier das denn noch versuchen zu leugnen? :cut

Liegt wohl an der fehlenden Sprachintelligenz der Ziegruppe.

Würde HD+ auch nicht als Pay-TV bezeichnen, die sind viel dreister.

Hat man eigentlich schon Zahlen, wie viele der rund 800.000 Sky HD Kunden diesen Schrott verlängert haben? Da müssten doch jetzt allmählich die Jubelmeldungen kommen.

Juergen
anon123
Inventar
#214 erstellt: 01. Jul 2012, 13:56

Alle Blockbuster, Sport, Serien a la CSI sind bei den Privaten in nHD. Was fehlt?


Was fehlt? Das, was bei den "Privaten" immer fehlt. Nämlich Inhalt. Hinter den "Blockbustern" verbirgt sich ab und zu ein ansehnlicher Film, ansonsten zweit- und dritttklassiger Kram, mit dem man die Sendezeit zwischen der Werbeblöcken füllt. Welcher Sport läuft denn auf den "Privaten"? Die Olympischen Spiele werden von den ÖRs gesendet, ebenso die EM und ab nächster Saison auch die Champions League. Meinst Du mit Sport Autos, die im Kreis herumfahren? Oder vielleicht Snooker? Und "Serien a la CSI" deutet doch genau auf das Dilemma hin. Es sind Dutzende von Serien, die nach genau dem gleichen Strickmuster immer das selbe zeigen, nämlich irgendein Ermittlerteam mit Baukastenindividualisten, das üblicherweise irgendeinen einen Mord nach Schema F in irgendeiner amerikanischen Großstadt aufklärt. Oder es sind die immer gleichen Situationskomödien mit den immer gleichen "Typen" und dem immer gleichen Gelächter vom Band. Dazu gibt's dann noch Kochsendungen diverser Aufmachung, Talentshows im Dutzend, bei Kobra 4 fliegen brennende Autos durch die Gegend, abgewrackte C-Promis in Dschungelcamp, abgemagerte Möchtegernmodels, oder die zwanzig tollsten Klumpen Ohrenwachs, bei denen dann D-Promis und die Silikon-Gina (wo wir schon bei den Möchtergernmodels sind) sagen, warum die das doof oder gut oder sonstwie finden.

Das läuft bei den "Privaten", in nHD oder auch in nicht nHD, während der Primetime. Und das ist, was die Apologeten der "Privaten" oder von "HD plus" ganz einfach nicht kapieren und statt dessen ein "Programm" schönreden, dass sich jenseits einiger Highlights in dem Abnudeln eingekaufter Fremdproduktionen oder dem Zeigen peinlichster Eigengewächse erschöpft. Und wenn man schon zum Programm nichts sagen kann berichtet man von irgendeiner Bildqualität, bei der man beim Superpowerwahnsinnstalent irgendwelche Details gesehen hat.

Was soll man auch sagen? "Ja -- sapperlot, hätte jetzt nicht gedacht, dass die forensische Pathologin, deren jüngster Sohn Probleme in der Schule hat, das Problem gelöst hat. Das war jetzt erst 53 mal so. Das ist echt was Neues". Oder, dass Hein Halodri aus der letzten Staffel von Big Brother ein bisschen mehr Amaretto unter die Mascarpano hebt. Oder wer denn der notgeilste Rentner in Thailand ist, der dort traumatisierte Frauen begrabscht und das toll findet. Ganau das ist das Zeug, das bei den ach so tollen "Privaten" alle Nase lang rauf und runter läuft. Also Bildqualität. Dabei ist die Frage nach 1080i oder 720p so ziemlich das letzte, was wirklich interessant ist. Denn in welcher Auflösung dieses Zeug gezeigt wird, ist bestenfalls ein technisches Detail. Oder soll man sich das Drama, das diese Möchtergernsender darbieten, ausschließlich deshalb ansehen, weil es in 1080i über den Transponder gescheucht wird?

Und wenn man diesen hochauflösenden Unsinn in den Himmel gelobt und dieses defizitäre Wiederholfernsehen um fünfundzwanzig Euro pro Monat, von dem man behauptet, es würde auch anspruchsvolle Inhalte zeigen, weil man bei einem Mikrosender Sarah Palin beim Holzhacken in Alaska zusehen kann, zum Gral erklärt hat, zeigt man zum x-ten Mal, dass man von der Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens keine Ahnung hat. Und man ergänzt das um die Festellung, man würde dafür ja nur einen Fünfer im Monat oder so springen lassen, und überhaupt könnte man das ja auch verschlüsseln. Nur dass Qualität eben richtig Geld kostet, übersieht man, und genauso, dass bei rein quotengesteuerter Programmierung eben nur der Verblödungsquark rauskommt, den man bei RTL und Co. den lieben langen Tag bestaunen kann.


[Beitrag von anon123 am 01. Jul 2012, 17:47 bearbeitet]
Achim.
Inventar
#215 erstellt: 01. Jul 2012, 14:11
Wird Zeit, dass hier im Thread mal wieder aufgeräumt wird. Jetzt geht es (wiedereinmal) über Programminhalte, wenn die Argumente ausgehen, und das von Admins .

Ich schaue mir auch keine Mutantenstadl und billigste Schmonzetten = Rentner-TV, auf den ÖRs an. Auch kein Hartz4- oder Bohlen-TV auf RTL & Co. Und für dieselben Blockbuster - nur einige Monate vorher - Geld für 95%-Dauerwiederholsender a la Sky zu zahlen, ist ja wohl überhaupt keine Alternative.
anon123
Inventar
#216 erstellt: 01. Jul 2012, 14:14

Jetzt geht es (wiedereinmal) über Programminhalte


Ja. Und stell' Dir vor: Darum geht es beim Fernsehen.
Dianaownz
Stammgast
#217 erstellt: 01. Jul 2012, 15:03

Mary_1271 schrieb:
Ei Dann ist das ja dort genauso wie hier!!!!

Liebe Grüße
Mary


Na selbstverständlich , du und mein Namensvetter sind ja die besten Beispiele dafür


Achim. schrieb:
Und was ist dann überhaupt Kabel-TV? Da zahlen die Sender (auch die ÖR) an die Kabelgesellschaft!

Du glaubst dann wohl nicht nur das die Privaten in SD kostenlos sind, sondern scheinbar auch das Astra die Öffis gratis einspeist und kein Geld dafür verlangt ?

Achim schrieb:

Wenn du etwas pfiffiger wärst, hättest du den Beitrag in Wiki schnell entsprechend deines Weltbildes umgeändert .
Gruß
Achim

Ist ja gar nicht nötig, in einem anderen Wiki Artikel steht es ja korrekt drin.
Vielleicht stammt der eine noch aus der Anfangszeit von HD+ wo noch einige diesen Blödsinn geglaubt haben was heut zum Glück kaum noch jemand macht
Gruß
Achim


LordElmchen schrieb:
Es ist aktuell ein Sender (DMAX HD), der technisch nicht dazu in der Lage ist. Und der hat keinen "HD" im Cornerlogo, da bei SPS das SD-Sendesignal für den HD-Ableger einfach nur noch hochskaliert wird.

Dann erkläre mal was der Sender momentan auf einer Plattform zu suchen hat die sich HD+ nennt.

Hört sich für mich nach Kundenverarschung an !


[Beitrag von Dianaownz am 01. Jul 2012, 15:43 bearbeitet]
Dianaownz
Stammgast
#218 erstellt: 01. Jul 2012, 15:18

Mary_1271 schrieb:
Die ÖRs? Na, Du kennst meine Meinung. Mit 5,-€/Monat könnte ich leben, aber 18,-€/Monat Zwangsgebühr für den Schmarren dort......das schmerzt (mich) sehr. Das ist Zwangs-Pay-TV der übelsten Sorte...........aber nicht zu ändern.
Liebe Grüße
Mary

Und es ist gut so das da jeder zur Zahlung "gezwungen" wird.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wa sheutzutage in diesem Land los wäre wenn wenn es nur noch die privaten Sender mit ihrem Programm geben würde.

Zu deren Zahlung ist man ja im Supermarkt auch gezwungen und der Betrag ist wesentlich höher als die GEZ Gebühren !

Was bei zuviel Privat TV Konsum heraus kommt sieht man ja oft in Foren an so schönen Worten wie
Standart - Packet - währe - einzigste - oder auch die Benutzung von wie anstelle von als.


PS : wer in den Worten keinen Fehler findet sollte dringend seinen RTL Konsum einstellen !


Achim. schrieb:
Und in jeden Sat-Receiver mit CI- oder CI+ -Slot schiebst du ein Unicam rein, und die Privaten in HD funktionieren.
Gruß
Achim

Wenn du das machst bleibt es ein Free TV Receiver !

Ohne illegale Software auf dem Unicam funktioniert damit kein Pay TV

Mary_1271 schrieb:
Und dann ist es auch immer nur die halbe maximale HD-Auflösung!!! Aber das weißt Du ja (hoffentlich).

Welche Auflösung soll das denn sein ?
Es gibt keine halbe HD Auflösung und eine HD Auflösung ebenfalls nicht.



Da Du offensichtlich nicht in der Lage bist die Privaten in HD zu sehen, kannst Du doch garnicht beurteilen wie hoch der HD-Anteil dort ist! Also spricht ein Blinder (Du) von Farben. Liebe Grüße
Mary

Vielleicht kennt er diesen Thread aus dem DF Forum
http://forum.digital...sender-sammlung.html

Achim. schrieb:
Bekommst du doch! Lass mal das Hartz4-TV außen vor, auch das Vorabend-Rentner-TV der ÖR interessiert hier nicht. Alle Blockbuster, Sport, Serien a la CSI sind bei den Privaten in nHD. Was fehlt?

Einiges, da wird zensiert bis zum geht nicht mehr

Achim. schrieb:

Und wegen Werbung: Da kann ich leider nicht mitreden, so etwas schaue ich nie, auf keinem Sender, auch nicht bei den ÖR oder Sky.
Gruß
Achim


Na dann freue ich mich direkt doppelt wenn es HD+ gelungen ist die Gängelungsumgeher auszusperren.
Mal sehen wie du dann darüber denkst.
Bei UM ist das übrigens schon der Fall mit den RTL Sendern


[Beitrag von Dianaownz am 01. Jul 2012, 15:40 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#219 erstellt: 01. Jul 2012, 21:10

anon123 schrieb:

Was fehlt? Das, was bei den "Privaten" immer fehlt. Nämlich Inhalt.


Hallo

Ja nuh......das ist doch bei den ÖRs ähnlich. Dort läuft in Summe genausoviel Schrott wie bei den Privaten. Kein Wunder......bei der Anzahl der vielen Sender!

Offensichtlich kennst Du Dich recht gut mit den Sendungen der Privaten aus. Hut ab!


Dianaownz schrieb:

Was bei zuviel Privat TV Konsum heraus kommt sieht man ja oft in Foren an so schönen Worten wie
Standart - Packet - währe - einzigste - oder auch die Benutzung von wie anstelle von als.


Ja, da kommen dann Dinge wie

Dianaownz schrieb:
Ich mag mir gar nicht vorstellen wa sheutzutage

dabei raus, was!?


Dianaownz schrieb:
.......... in diesem Land los wäre wenn wenn es nur noch die privaten Sender mit ihrem Programm geben würde.


Also ohne ÖRs möchte ich mir die Fernsehlandschaft in Germanien auch nicht vorstellen mögen. Hätte ich da etwas zu sagen, kämen allerdings ein dreiviertel der Programme unter den Hammer. Dann sollten 5,-€/Monat Zwangsgebühr durchaus reichen.


Dianaownz schrieb:

Zu deren Zahlung ist man ja im Supermarkt auch gezwungen und der Betrag ist wesentlich höher als die GEZ Gebühren !


Du wirst auch nicht müde diesen Quatsch immer und immerwieder runterzubeten, was? Konsumieren muß der Mensch so oder so. Das hat mit Privatfunk quasi nichts zutun......außer in Deinem Hirn.


Dianaownz schrieb:

Welche Auflösung soll das denn sein ?
Es gibt keine halbe HD Auflösung und eine HD Auflösung ebenfalls nicht.


Nun stell Dich mal nicht "unwissender" als Du bist!!!
Halbe HD-Auflösung meint 1280x720 Bildpunkte. Die volle HD-Auflösung wird gemeinhin mit 1920x1080 Bildpunkten definiert.

Ja ja. Nichts zu danken. Ich habe Dir gern auf die Sprünge geholfen.

Liebe Grüße
Mary
Achim.
Inventar
#220 erstellt: 01. Jul 2012, 23:02

Dianaownz schrieb:

Achim. schrieb:

Und wegen Werbung: Da kann ich leider nicht mitreden, so etwas schaue ich nie, auf keinem Sender, auch nicht bei den ÖR oder Sky.
Gruß
Achim

Na dann freue ich mich direkt doppelt wenn es HD+ gelungen ist die Gängelungsumgeher auszusperren.
Mal sehen wie du dann darüber denkst.
Bei UM ist das übrigens schon der Fall mit den RTL Sendern ;)

Ist jetzt irgendwie TILT bei dir? Was hat Werbung im TV oder Radio, bei den Privaten, ÖRs oder Sky mit HD+ bzw. insbesondere mit "Gängelungsumgehern" zu tun? Die Lösung ist der AUS-Knopf oder der Programm-Umschalter auf der Fernbedienung.

Bist du irgendwie Sky-Mitarbeiter? Oder fehlt dir ein HD-Fernseher? Ansonsten kann man sich deine Verbissenheit gegen HD der Privaten hier nicht erklären. Oder warst du etwa die Tante von Sky, die mich letztens anrief und mir genauso einen Müll erzählen wollte, obwohl Sky die HD+-Sender im Angebot dabei hat ...

Gruß
Achim


[Beitrag von Achim. am 01. Jul 2012, 23:04 bearbeitet]
Art_Bits
Inventar
#221 erstellt: 02. Jul 2012, 09:04
Kleine Frage zwischendurch: Ist Eurosport Pay-TV?

Jetzt bin ich mal gespannt!

cu
Dianaownz
Stammgast
#222 erstellt: 03. Jul 2012, 14:07

Mary_1271 schrieb:
Ja, da kommen dann Dinge wie

Dianaownz schrieb:
Ich mag mir gar nicht vorstellen wa sheutzutage

dabei raus, was!?


Oh weh, du erkennst nicht einmal den Unterschied zwischen einem Rechteschreibe-und einem Tipfehler


Mary_1271 schrieb:

Nun stell Dich mal nicht "unwissender" als Du bist!!!
Halbe HD-Auflösung meint 1280x720 Bildpunkte. Die volle HD-Auflösung wird gemeinhin mit 1920x1080 Bildpunkten definiert.

Ja ja. Nichts zu danken. Ich habe Dir gern auf die Sprünge geholfen.

Liebe Grüße
Mary


Also für mich ist die volle HD Auflösung 8k da ich keine größere kenne, 1080p wäre daher WENIGER als ein Viertel der vollen HD Auflösung.

Eventuell verschafft dir Wiki da mehr Wissen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildaufl%C3%B6sung

PS : Ich pers. und auch einige andere verwenden für 720p die Bezeichnung HD Light, ich denke das paßt ganz gut
Dianaownz
Stammgast
#223 erstellt: 03. Jul 2012, 14:13

Art_Bits schrieb:
Kleine Frage zwischendurch: Ist Eurosport Pay-TV?

Jetzt bin ich mal gespannt!

cu


Die deutsche Version von Eurosport in SD ist in Deutschland Free TV, die HD Version ist Pay TV , ist ebenso wie bei den HD+ Sendern.
LordElmchen
Inventar
#224 erstellt: 03. Jul 2012, 17:05

LordElmchen schrieb:
Es ist aktuell ein Sender (DMAX HD), der technisch nicht dazu in der Lage ist. Und der hat keinen "HD" im Cornerlogo, da bei SPS das SD-Sendesignal für den HD-Ableger einfach nur noch hochskaliert wird.

Laut heutiger Auskunft des Sender soll die Umrüstung des Playout auf HD bis 1.8. abgeschlossen sein.
Mary_1271
Inventar
#225 erstellt: 03. Jul 2012, 21:35

Dianaownz schrieb:

Oh weh, du erkennst nicht einmal den Unterschied zwischen einem Rechteschreibe-und einem Tipfehler :(


Hallo

Das erkenne ich schon! Keine Sorge. Es paßte nur so schön.


Dianaownz schrieb:

Also für mich ist die volle HD Auflösung 8k da ich keine größere kenne, 1080p wäre daher WENIGER als ein Viertel der vollen HD Auflösung.

Eventuell verschafft dir Wiki da mehr Wissen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildaufl%C3%B6sung


Interessant. Nur......daß da eben 8k nicht als HDTV, sondern als UHDV oder UHXGA bezeichnet werden! Haben wir hier in Germanien Fernsehen mit 8k Auflösung? Nein!
HDTV meint auch bei Wikipedia 1920x1080 Bildpunkte oder 1280x720 Bildpunkte.......von Dir als HD-Light bezeichnet. Die Bezeichnung von Dir trifft es voll.

Die HD-Version von Eurosport ist bestenfalls HD-Pay-TV !

Liebe Grüße
Mary
AusdemOff
Inventar
#226 erstellt: 03. Jul 2012, 22:42
Ich gehe mal davon aus, das gerade über die Wiki-Artikel
http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Television und
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildauflösung
diskutiert wird.

Zum HDTV Wiki-Artikel sei auf die Diskussion im Wiki-Forum hingewiesen. Insbesondere auf
den Abschnitt Auflösung und andere Angaben:

Der Abschnitt Auflösung ist für mich nicht nachvollziehbar. Was soll der Unterschied zwischen rechnerischer Auflösung und optischer Auflösung? Kann mir das jemand erklären?

Der Artikel enthält jede Menge fragwürdiger Angaben. Aufgrund der in weiten Teilen völlig fehlenden Einzelnachweisen, kann auch nichts überprüft werden. Ich halte diesen Zustand für nicht tragbar und setze daher den Überarbeiten Baustein


Dem Wiki-Artikel Bildauflösung ergeht es nicht eben besser. Auch dieser ist teils unvollständig,
veraltet und teilweise falsch.

Zur Erheiterung: Es gibt einen namhaften Professor an der Hochschule Rhein-Main, der hatte einmal 720p/50 als HD für Arme bezeichnet.
Achim.
Inventar
#227 erstellt: 04. Jul 2012, 18:46

Dianaownz schrieb:

Art_Bits schrieb:
Kleine Frage zwischendurch: Ist Eurosport Pay-TV?

Die deutsche Version von Eurosport in SD ist in Deutschland Free TV

Nicht ganz, nach 30 Min. Tour de France wird ein Zahlschlitz eingeblendet. Man muss 5€ in den leeren CI-Schacht einwerfen und weiter geht es

Gruß
Achim
Mary_1271
Inventar
#228 erstellt: 05. Jul 2012, 20:03

AusdemOff schrieb:

Zur Erheiterung: Es gibt einen namhaften Professor an der Hochschule Rhein-Main, der hatte einmal 720p/50 als HD für Arme bezeichnet.


Hallo

720p = HD für Arme? Den Spruch hat er bei mir geklaut!

Aber recht hat er doch.

Liebe Grüße
Mary
Dianaownz
Stammgast
#229 erstellt: 07. Jul 2012, 17:36

Mary_1271 schrieb:
...Die HD-Version von Eurosport ist bestenfalls HD-Pay-TV !images/smilies/insane.gif

Liebe Grüße
Mary

Da es die Bezeichnung gar nicht offiziell gibt interessiert die mich nicht
Eurosport 2 HD gibts aber glaube ich bei sky und das ist wohl Pay TV

AusdemOff schrieb:
Zur Erheiterung: Es gibt einen namhaften Professor an der Hochschule Rhein-Main, der hatte einmal 720p/50 als HD für Arme bezeichnet.

Der hat dann aber keine Ahnung da unsere Öffis zu den reichsten Sendern weltweit gehören


[Beitrag von Dianaownz am 07. Jul 2012, 17:38 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#230 erstellt: 08. Jul 2012, 00:29

Dianaownz schrieb:

Der hat dann aber keine Ahnung da unsere Öffis zu den reichsten Sendern weltweit gehören ;)


Hallo

Es heißt ja auch nicht VON Arme, sondern FÜR Arme!

Liebe Grüße
Mary
anon123
Inventar
#231 erstellt: 08. Jul 2012, 10:10
@Mary:

Der war, das muss man neidlos anerkennen, gut.

Seatiger
Stammgast
#232 erstellt: 08. Jul 2012, 10:31
Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen.

to Pay = bezahlen.

Abgesehen von den Definitionen, die sich irgendwelche überbezahlten Akademiker ausdenken, bedeutet es für mich persönlich, dass alles Pay-TV ist, wofür ich bezahlen muss. Und somit fallen darunter die ÖR's (raubritterahnliche Zwangsabgabe), Sky von Natur aus, und eben auch Hd.+

Noch sinnfreier ist bei KDG die Bezeichnung "digital free" für die privaten werbesender, die ich aber nur nach Abschluss eines ABO's (bezahlen !) sehen kann.
Mary_1271
Inventar
#233 erstellt: 08. Jul 2012, 16:00

anon123 schrieb:
@Mary:

Der war, das muss man neidlos anerkennen, gut.

:prost


Hallo

Danke.



R-Type schrieb:

Wenn ich dafür blechen muss, würde ich dann doch gerne permanent Top-Quali haben wollen.


Permanent gute HD-Qualität gibt es nichtmal durchweg bei Sky. Was die uns manchmal als HD verkaufen wollen, ist teilweise echt nicht mehr feierlich. Die bringen es sogar fertig, Filme im 4:3 Letterbox-Format zu senden!!! Und Sky ist zweifelsohne echtes Bezahlfernsehen. Da ist mir ein hochskalierter SD-Film auf den Privaten, was aber relativ selten vorkommt, lieber.


Seatiger schrieb:

Noch sinnfreier ist bei KDG die Bezeichnung "digital free" für die privaten werbesender, die ich aber nur nach Abschluss eines ABO's (bezahlen !) sehen kann.


Das ist Verarschung hoch 5.

Liebe Grüße
Mary


[Beitrag von Mary_1271 am 08. Jul 2012, 16:02 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung 55HU7100 Receiver ja oder nein?
Schluter1899 am 25.01.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2015  –  3 Beiträge
HDTV - ja oder nein?
timothy999 am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  2 Beiträge
Tele 5: HD ja, HD+ nein
Michael3 am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  30 Beiträge
Smart MX 95 hdtv ja oder nein ?
Cartman361 am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  4 Beiträge
EU-Urteil-koennte-Pay-TV-Anbieter-das-Fuerchten-lehren
Birthcontrol am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  9 Beiträge
Eurosport plant HDTV-Pay-TV-Sender
Haidef am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 29.07.2006  –  2 Beiträge
Pay-TV-Sender Sky plant CI+-Modul
Acidney am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  9 Beiträge
Mein HDready TV kann 720p nativ darstellen (ja/nein)
grooveminister am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  13 Beiträge
Noch eine Umfrage zu HD+
Birthcontrol am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  127 Beiträge
MTV-HD ab September via Pay-TV auch in Deutschland empfangbar(Bei Premiere ?)
joachim06 am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.781
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.434

Hersteller in diesem Thread Widget schließen