"MP3 Player" mit Android Apps (Amazon Music, Spotify, Podcast Apps etc.)

+A -A
Autor
Beitrag
Krempel
Neuling
#1 erstellt: 17. Apr 2019, 08:03
Hi,

kurz vorweg: ich weiß mein Handy kann das das meiste davon ich möchte aber im Fitnessstudio mein Handy im Spint lassen.

Ich nutze bisher den SanDisk ClipZip den ich auch eigentlich ganz gerne mag. Allerdings ist er nicht zum streamen geeignet.
Aktuell suche ich so ein Gerät auf dem man auch Android Apps zum Musik hören installieren kann. z.B Amazon Music, Spotify, diverse Podcast Apps, Audible.

Wichtig ist das er nicht sooo viel größer als der SanDisk ClipZip und unbedingt einen Clip hat.
WLAN/Bluetooth.

Der Preis ist erstmal nebensächlich solange die Anforderungen erfüllt sind.

Ich hoffe der ein oder andere kann mir einen Tipp geben.
movieman63
Stammgast
#2 erstellt: 18. Apr 2019, 07:27
Guten Morgen,

ich glaube, Deine Anforderungen erfüllt kein auf dem Markt erhältlicher Player.
Ich empfehle daher ein kleines (Zweit)-Handy mit Android. Ich habe selber zu dem Zweck das Unihertz Jelly Pro, das doppelt bis drei mal so groß ist wie der Sansa, und mit Android 7.0 läuft. Man kann das in eine Tasche stecken, die einen Clip hat, dann erfüllt es weitgehend Deine Ansprüche. Man kann auch per Bluetooth Musik hören, mit einem entsprechenden Kopfhörer muss man es also nicht immer direkt am Körper haben. Android Apps laufen auf dem Gerät. Auch die Akkulaufzeit ist nicht überragend, aber es reicht sicher für einen Fitnesstudio Besuch. Der Preis liegt bei ca 110 €.
Krempel
Neuling
#3 erstellt: 18. Apr 2019, 07:39
Hi movieman

die Idee kling gar nicht so verkehrt. Das Handy sieht auf den Bildern tatsächlich sehr klein aus.
Hast du zufällig eine Hülle mit Clip als direkten Tipp?

Sonst such ich mal in die Richtung. Denke das wäre ein Abstrich mit dem ich leben könnte. Auf den ersten Blick.

Wie lange ist denn die Akkulaufzeit deiner Erfahrung nach? (Beim Musik spielen)

Danke und Grüße
movieman63
Stammgast
#4 erstellt: 18. Apr 2019, 09:32
Hallo,
ich habe keine Hülle mit Clip, aber wenn Du danach suchst findest Du da was.
Die Akkulaufzeit ist schon einen Arbeitstag. Ich habe das nie genau gemessen, aber ich komme immer über den Tag, wenn ich dann mal länger damit Musik höre. Ich höre allerdings meistens von der SD Karte.
Krempel
Neuling
#5 erstellt: 18. Apr 2019, 09:45
Das klingt ansich ja schon mal gar nicht schlecht.

Bisher hab ich nur für den Atom eine Hülle mit Clip gefunden.
Dann werd ich mal weitersuchen
movieman63
Stammgast
#6 erstellt: 18. Apr 2019, 09:49
Das Atom ist das neuere Modell, es soll etwas größer sein, hat aber keinen SD Slot. Wenn Du den nicht brauchst, dann geht das sicher auch.
Krempel
Neuling
#7 erstellt: 18. Apr 2019, 10:30
Mh das Jelly würde mir besser gefallen auch noch etwas kleiner als das Atom. Leider gibt es für das Jelly aber keine Hülle mit Clip.

Wenn ich aber die Hülle für den Arm nehme und einfach um die Getränkeflasche statt um den Arm mach sollte das mit Bluetooth Kopfhörern recht unproblematisch sein

Wäre jetzt so meine Idee zur Problemlösung
movieman63
Stammgast
#8 erstellt: 18. Apr 2019, 12:16
Das hört sich doch gut an...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Android mp3 Player
planetofrock am 07.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.11.2015  –  8 Beiträge
Android MP3-Player
atzepeng am 26.04.2013  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  5 Beiträge
MP3 Player mit Android gesucht
nik69 am 14.09.2017  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  17 Beiträge
Hi-Res Mp3 Player mit Amazon Music Unterstützung
derschmock am 03.09.2018  –  Letzte Antwort am 03.09.2018  –  2 Beiträge
Suche mp3-player mit 32GB
Jon_Hunter am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  3 Beiträge
Apps für iPod Touch 2. Generation
gitarrenfuzzi am 29.08.2013  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  4 Beiträge
iPhone / iPod Apps für Hifi-User?
iMan am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  5 Beiträge
Welcher MP3 Player mit Android OS?
heidmar am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  18 Beiträge
Podcast auf DVD brennen?
PeteConrad am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  2 Beiträge
Player: Spotify + Power
yoon am 18.07.2016  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.800 ( Heute: 41 )
  • Neuestes MitgliedBMWChefe
  • Gesamtzahl an Themen1.493.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.385.170

Hersteller in diesem Thread Widget schließen