Harman Kardon Onyx 5 - leiser geworden und weniger Klangvolumen ?

+A -A
Autor
Beitrag
boyaz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Feb 2020, 11:32
Heute morgen habe ich das Teil abgespielt und war verwundert: die Lautstärke hat sich verringert und das Klangvolumen bzw der Bass ist niedriger geworden.
Bisher hat es gereicht wenn ich mit der Lautstärketaste 2mal erhöht habe jetzt muss ich bis zur hälfte aufdrehen damit der Klang an den vorherigen rankommt.
Was ist da los ?
Das gerät ist 1 Woche alt.
Macht keinen Unterschied obs ans Netz angeschlosse ist oder im Akkubetrieb ist,
boyaz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Feb 2020, 11:50
Ich weis jetzt: der linke Lautsprecher ist kaputt und das nur nach 2 Wochen !!!

Wende ich mich dann an den Onlinehändler oder direkt an Harman ?
Pikrin
Stammgast
#3 erstellt: 06. Feb 2020, 17:55
Im Rahmen der sechs monatigen Gewährleistung wendet man sich an den Händler. Am besten bei der Kundenhotline anrufen oder E-Mail senden, die schicken einem per E-Mail einen Retourenschein mit QR-Code für den kostenlosen Rückversand. Jedenfalls machen gute Händler das so.


[Beitrag von Pikrin am 06. Feb 2020, 17:56 bearbeitet]
Marc.Umar
Stammgast
#4 erstellt: 11. Feb 2020, 12:36
@boyaz:

Wundert mich zwar ein wenig, wie der Passivradiator defekt werden kann (nur die rechte Membran ist aktiv). Hast Du den vielleicht öfter mit Maximallautstärke betrieben? Ich frag' nur aus Interesse, weil ich auch zwei davon besitze. Im übigen soll es eine Tastenkombination geben, mit der man den Bass am LS verringern kann. Vielleicht hast Du die ja auch bloß versehentlich aktiviert.


[Beitrag von Marc.Umar am 11. Feb 2020, 12:38 bearbeitet]
boyaz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Jun 2020, 19:27
ne also war er nicht komsch... da sit gar kein linker lautsprecher ich hatte nen zweiten ebstellt als vergleich....
aber jetzt !!!!
ich könnte jetzt schwören dass der bass viel viel schwächer ist
ich hab ne woche lang full volume musik gehört kann das dazu führen dass das ing kaputt ist ?
entweder sind meine ohren kaputt oder der lautsprecher hahah


[Beitrag von boyaz am 25. Jun 2020, 19:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Harman Kardon Onyx 5 Ersatz
boyaz am 06.11.2022  –  Letzte Antwort am 22.01.2023  –  7 Beiträge
Harman Kardon Onyx Studio 6 Grundrauschen bei niedriger Lautstärke
ExploRichie am 14.07.2022  –  Letzte Antwort am 22.07.2022  –  3 Beiträge
JBL Charge 4, Teufel Rockster Go oder Harman Kardon Onyx Studio 4
MrMNE am 23.04.2020  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  2 Beiträge
Harman-Kardon Go+Play
passoaist am 27.05.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  3 Beiträge
Harman/Kardon oder TDK
-Apple- am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  2 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher für Wohnzimmer/Küche, Alternative zu HK Onyx 4
Geißbock11 am 05.03.2021  –  Letzte Antwort am 07.03.2021  –  4 Beiträge
Harman Kardon GO+PLAY - Ladekabel?
d2p am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  2 Beiträge
Harman Kardon Go+Play Netzteil
Hans_Oku_Chui am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Batterien Harman Kardon Go Play
pinoy_swizz89 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  6 Beiträge
Harman Kardon GO&PLAY Kaufempfehlung?
xad0X am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen