Jbl partybox 300. True Wireless Stereo Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
Timo4103
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2020, 21:21
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir vor kurzem zwei jbl partybox 300 zugelegt. Ich bin soweit top zufrieden mit den Lautsprechern. Allerdings fällt mir beim Musik hören auf, wenn ich die beiden Lautsprecher via True Wireless Stereo gekoppelt habe, dass mit der Zeit immer eine der beiden Boxen lauter bzw. präsenter im Ton ist. Also wenn ich die Boxen frisch Koppel und mich dann mittig zu den Boxen aufs Sofa setzte und Play klicke, stimmt erstmal alles und es klingt sowohl von rechts als auch von links gleich laut und voluminös. Nach kurzer Zeit aber schon merkt man das auf einmal bisschen mehr von rechts oder links kommt. Hierbei ist egal welche der Boxen mit dem Zuspieler gekoppelt ist. Es ist auch egal ob Spotify, SoundCloud oder Musik die man auf dem Handy hat genutzt wird. Wenn ich jetzt den Zuspieler von beiden Boxen entkoppel und neu verbinde, geht alles wieder von vorne los. Erst super und dann leicht stärker links oder rechts...

Hat eventuell jemand ne Ahnung woran das liegt oder wie man es beheben kann ?

Ich höre meist nur so auf maximal 30% Lautstärke, weil mehr in der Mietwohnung nicht möglich ist. Darum weiß ich noch nicht wie sich das auf höheren Lautstärken verhält.
Hard reset der Lautsprecher habe ich schon durchgeführt und den jbl Kundenservice auch schon kontaktiert. Allerdings können die nicht viel machen ohne das ich die Lautsprecher zurückschicke, darum frage ich hier mal nach ob jemand das Problem vllt. kennt?

Grüße

Timo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zwei JBL PartyBox 1000 mit Cinch verbinden.
John2288 am 11.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.08.2022  –  17 Beiträge
JBL Partybox (OTG) externe powerbank
Florianolte am 01.06.2021  –  Letzte Antwort am 01.06.2021  –  5 Beiträge
JBL Partybox 110 Mikrofonanschluss splitten?
MisterBurns am 08.03.2024  –  Letzte Antwort am 12.03.2024  –  7 Beiträge
Sennheiser Momentum True Wireless 2
sdz am 20.07.2020  –  Letzte Antwort am 26.07.2020  –  2 Beiträge
MOMENTUM True Wireless 2 - deutsche Sprachbefehle
Biemchen25 am 10.02.2022  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  2 Beiträge
Mobile Partybox (Bluetooth Lautsprecher)
MadEvil am 29.08.2022  –  Letzte Antwort am 14.09.2022  –  3 Beiträge
Für Hof/ Garten Partybox oder Outdoorlautsprecher
Iroc121 am 30.05.2023  –  Letzte Antwort am 30.05.2023  –  2 Beiträge
Vonyx AP1500 PA (mobile BT Partybox)
-DM101- am 06.12.2019  –  Letzte Antwort am 09.12.2019  –  3 Beiträge
Mobile Outdoor Partybox - vom Händler
Dorian84 am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  10 Beiträge
ipod touch 4g + plugplayer wireless to stereo
wolkenlos am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.530

Hersteller in diesem Thread Widget schließen