automatischer Sleep Timer

+A -A
Autor
Beitrag
Sourex
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Mai 2021, 17:57
Hallo,
ich benutzte seid Jahren mp3Player die ich mit Rockbox betreibte weil ich es einfach super finde das man dort einstellen kann das der sleep timer automatisch an geht. Das ist natürlich gerade zum einschalfen super wenn man mal doch noch nicht in der sleep timer Zeit eingeschlafen ist. 1 Klick und es geht wieder weiter ohne das man im Halbschlaf erst wieder das sleep Menü suchen muss.

Gibt es einen mp3 Player der das auch so von der Firmware her gibt ??
Am besten noch mit BT ??

Danke schon mal für eure Antworten
depperlAusmRockboxForum
Neuling
#2 erstellt: 27. Nov 2022, 14:26

Sourex (Beitrag #1) schrieb:
Hallo,
ich benutzte seid Jahren mp3Player die ich mit Rockbox betreibte weil ich es einfach super finde das man dort einstellen kann das der sleep timer automatisch an geht. Das ist natürlich gerade zum einschalfen super wenn man mal doch noch nicht in der sleep timer Zeit eingeschlafen ist. 1 Klick und es geht wieder weiter ohne das man im Halbschlaf erst wieder das sleep Menü suchen muss.


Hallo Sourex – deinen Beitrag kann ich zu 100% unterschreiben. Genau exakt.

Ich verwende seit Ewigkeiten einen Sansa Clip+ mit Rockbox. Leider ist mir bei dem grade der Power-Knopf kaputtgegangen, ich suche also einen neuen.

Zwei hab ich schon bestellt, zwei wieder zurückgeschickt, weil man den Sleep timer jedes Mal wieder mit endlosen Wegen durch Einstellungsmenüs neu setzen muss. Der Sansa Clip+ wird inzwischen für horrende Preise auf dem Gebrauchtmarkt vergoldet.

Hast du denn eigentlich inzwischen einen gefunden?



(Dieser Beitrag ist ein bissl ein Doppelpost -- hab im Rockbox-Forum auch schon nach Geräten gefragt, auf denen man Rockbox installieren kann und die es heutzutage zu kaufen gibt: https://forums.rockbox.org/index.php/topic,54377.0.html )
Rabia_sorda
Inventar
#3 erstellt: 27. Nov 2022, 14:38

Ich verwende seit Ewigkeiten einen Sansa Clip+ mit Rockbox. Leider ist mir bei dem grade der Power-Knopf kaputtgegangen,


Das ist doch nur ein SMD-Microswitch (Taster, 2-polig) und der lässt sich einfach erneuern.

Taster 1xEIN miniatur Drucktaster SMD seitliche Betätigung

Wenn du selbst nicht löten kannst, kann das auch jeder Handy-Reparaturshop oder ein Repaircafe erledigen.
Der Handyladen müsste solche Dinger auch vorrätig haben, denn die saßen auch in Handys.


[Beitrag von Rabia_sorda am 27. Nov 2022, 14:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hat Zen X-Fi Style / Style 300 Sleep-Timer?
Krüss18 am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  2 Beiträge
MP3-Player mit 3-6 GB und Sleep-Timer
WITM am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  4 Beiträge
Alternative für Sony NWZ-A818
Evil_Samurai am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  17 Beiträge
MP3-Player mit Sleep-Funktion und guter Zufalls-Wiedergabe
hilmar18 am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  4 Beiträge
mp3-player mit timer-gesteuertem line-in
höpfi am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  3 Beiträge
Wer hat Ahnung vom sony nwz-e434 / 436 / 438?
BigD am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  3 Beiträge
Wie finde ich einen passenden mp3-Player?
arneleiser am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  35 Beiträge
Suche mp3 player mit folgenden funktionen
sara941 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  5 Beiträge
Ist der Ipod kompatibel zum Timer der SC-PMX 4?
Andreas855 am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  2 Beiträge
Sansa Clip Zip
Heike60 am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen