Suche MP3-PLAYER<150euro

+A -A
Autor
Beitrag
obamer
Stammgast
#1 erstellt: 28. Nov 2006, 16:05
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MP3-PLAYER Preislich liegt mein Limit so bei 150euro... Was gibt es da so? ipod? oder dieser sony? was könnt ihr mir empfehlen xD
danke
Midib
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Nov 2006, 16:22
Als Tip vielleicht hier meine eigene Erfahrung.
Nach langem hin und her und Forschungsaufwand hier im Forum (iPod, iAudo ? - Preis ?) habe ich mich für folgende Lösung entschieden :
Habe bei Amazon gebraucht einen SONY NW-HD3 (20GB) für 129,00 Euro erstanden.
Sonic Stage ist nicht besonders toll aber es funktioniert.
Auf der anderen Seite habe ich jetzt einen handlichen Player mit TOP-Sound (Kopfhöhrer / LineOut) und wirklich toller Akkulaufzeit (ca 20 - 25 Std.)
sai-bot
Inventar
#3 erstellt: 28. Nov 2006, 17:43
Eine direkte Empfehlung kann man so nicht geben. Vielleicht solltest du uns erstmal sagen, worauf du Wert legst und was vielleicht nicht ganz so wichtig ist.

Z.B.:
- Soll der Player Ordnernavigation können oder ID3-Tags oder beides?
- Auf welchen Betriebssystemen soll der Player laufen? Und kannst du mit Zusatzsoftware leben, mit der die mp3s auf den Player übertragen werden?
- Wie wichtig ist der Sound?
- Wird ein LineOut benötigt? Welche zusätzlichen Anschlüsse werden benötigt (zB auch ein LineIn)?
- Soll er einen Speicherkartenslot haben?
- Soll er wie ein USB-Stick aussehen und den USB-Anschluss direkt am Player haben? (Vorteil: man muss nicht immer extra ein Kabel mitschleppen)
- Welche Formate soll er abspielen können?
- Wozu soll der Player verwendet werden? Sport oder wird er nur beim U-Bahnfahren o.ä. benutzt?
- Soll der Akku austauschbar sein?
- Muss der Akku möglichst lang aushalten?
- Soll der Player möglicherweise auch Videos abspielen können?
- Wie wichtig ist ein Farbdisplay? Brauchst du Albumcoveranzeige?
- Wird Radio benötigt? Soll der Player vom Radio aufnehmen können?
- Soll der Player auch mal als Diktiergerät herhalten?
- Willst du mit dem Player möglicherweise auch mal etwas aufnehmen?
- Wird Zubehör benötigt? Wenn ja, welches?
- Wie wichtig ist der Support durch den Hersteller (aktuelle Firmwares etc.)?

Mehr fällt mir grad nicht ein vielleicht sollte ich die Fragen auch mal irgendwie sortieren?!
Sorry, dass ich das grad in diesem Thread erwähne, aber solche Anfragen kommen hier oft und meistens kann man erstmal gar nichts sagen, weil die Anfrage eben sehr unspezifisch sind. Der Playermarkt ist riesig, wenn man aber nach bestimmten Kriterien aussiebt, beschränkt sich die Auswahl meist auf 2-3 Player - manchmal bleibt sogar nur einer übrig.

Viele Grüße,
Tobias
obamer
Stammgast
#4 erstellt: 28. Nov 2006, 19:34

Midib schrieb:
Als Tip vielleicht hier meine eigene Erfahrung.
Nach langem hin und her und Forschungsaufwand hier im Forum (iPod, iAudo ? - Preis ?) habe ich mich für folgende Lösung entschieden :
Habe bei Amazon gebraucht einen SONY NW-HD3 (20GB) für 129,00 Euro erstanden.
Sonic Stage ist nicht besonders toll aber es funktioniert.
Auf der anderen Seite habe ich jetzt einen handlichen Player mit TOP-Sound (Kopfhöhrer / LineOut) und wirklich toller Akkulaufzeit (ca 20 - 25 Std.)
:)


Hey! Den SONY NW-HD3 finde ich leider NEU nur für über 199,-- und gebraucht bei ebay will ich so etwas nicht kaufen...

So^^ Jetzt habe ich mal viel zu beantworten^^


Soll der Player Ordnernavigation können oder ID3-Tags oder beides?

Eine Ordnernavigatian wäre nicht schlecht, sonst hat man ja etwas Chaos^^ ID3-Tags kenne ich nicht.


Auf welchen Betriebssystemen soll der Player laufen? Und kannst du mit Zusatzsoftware leben, mit der die mp3s auf den Player übertragen werden?

Es soll auf Windows XP laufen. Meinst du das?^^ Mit Zusatzsoftware könnte ich leben, empfinde es aber als lästig.


- Wie wichtig ist der Sound?

Ich halte das für den wichtigsten Punkt. Das Design sollte dem Klang aber nicht nachstehen.


Wird ein LineOut benötigt? Welche zusätzlichen Anschlüsse werden benötigt (zB auch ein LineIn)?

Ein LineOut wär super, damit ich ihn mit meiner Anlage verbinden kann... Muss aber nicht sein.


- Soll er einen Speicherkartenslot haben?

Das brauche ich nicht. Habe keine Speicherkarten xD


- Soll er wie ein USB-Stick aussehen und den USB-Anschluss direkt am Player haben? (Vorteil: man muss nicht immer extra ein Kabel mitschleppen)

Das ist mir egal. Wenn ein USB-Anschluss dran ist, würde er mir aber besser gefallen..



- Welche Formate soll er abspielen können?

Öhm^^ mp3, wma.. mehr kenne ich nicht


- Wozu soll der Player verwendet werden? Sport oder wird er nur beim U-Bahnfahren o.ä. benutzt?

-Auf dem Schulweg, beim Radfahren, im Auto... nearly everywhere


- Soll der Akku austauschbar sein?

mhm... muss ja, falls er mal kaputt geht..^^


- Muss der Akku möglichst lang aushalten?

Er sollte min. 2h täglich vertragen können..


- Wie wichtig ist ein Farbdisplay? Brauchst du Albumcoveranzeige?

Ist nicht ein Muss. Hauptsache ich kann gut erkennen, was gerade läuft...


- Soll der Player möglicherweise auch Videos abspielen können?

Nein.


- Wird Radio benötigt? Soll der Player vom Radio aufnehmen können?

Nein.


- Soll der Player auch mal als Diktiergerät herhalten?

Nein.


- Willst du mit dem Player möglicherweise auch mal etwas aufnehmen?

Bestimmt mal irgendwann.. Brauch ich aber nicht unbedingt...


- Wird Zubehör benötigt? Wenn ja, welches?

Was gibt es denn da für Zubehör?


- Wie wichtig ist der Support durch den Hersteller (aktuelle Firmwares etc.)?

Was ist Firmware?

So, welchen habt ihr jetzt für mich? :D
sai-bot
Inventar
#5 erstellt: 28. Nov 2006, 21:30

klosefrau schrieb:
So, welchen habt ihr jetzt für mich? :D

Einige
Die wichtigste Frage hab ich nämlich vergessen: Wie viel Speicher soll das gute Stück denn haben?

Da du dich bisher nicht festgelegt hast, werfe ich mal ein paar Kandidaten in den Raum:
- Samsung YP-Z5 2 GB 120 Euro, für ca. 160 bekommst du schon 4 GB (zu dem Player gibts einen Thread hier im Forum)
- iAUDIO u3 1 GB 120-130 Euro, 2 GB schon 20 Euro über'm Budget
- iPod nano 2 GB ca. 130-140 Euro
- iriver u10 1 GB für ca. 150 Euro
- SanDisk sansa e260 oder e270 (4 GB oder 6 GB, ohne Radio beide unter 150 Euro, also eher den 270er nehmen)
- Creative Zen V plus 2 GB für ca. 130 Euro
- Sony A1000 6 GB für ca. 140 Euro (allerdings Mini-Festplatte, kein Flash-Player)

Alle Player haben Vor- und Nachteile, du kannst dich ja mal schlau machen. Vom Sound her sind alle Kandidaten jedenfalls im oberen Drittel der mp3-Player anzusiedeln. Echtes "high end" findest du eh nicht.

Kurz zu den einzelnen Playern:
- Samsung: Eigentlich ne klare Empfehlung wert, müsste bei dir tadellos funktionieren, auch ohne Zusatzsoftware. Großes ABER: Er sortiert die Lieder nach ID3-Tags, du müsstest ggfs. deine Tags mal auf Vordermann bringen. Infos zu Tags findest du hier. Kleines ABER: Akku muss vom Hersteller ausgetauscht werden.
- iAUDIO: Eigentlich die eierlegende Wollmilchsau. Erlaubt Ordnernavi und ID3-Tag-Sortierung, hat einen LineOut, keine Zusatzsoftware, reines Massenspeichergerät. Einziger Wermutstropfen: Akku auch fest integriert.
- iPod nano: nur beschränkt für dich zu empfehlen. Sortiert auch allein nach ID3-Tags, Akku nicht austauschbar. Benötigt iTunes o.ä. Pluspunkt: In Kombination mit iTunes ist der iPod ziemlich narrensicher und bietet IMHO auch wirklich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, auch jenseits des Coolness-Faktors.
- iriver: der u10 ist vielleicht etwas zu überdreht und auch mehr ein Gadget als ein reiner mp3-Player. Vermutlich solltest du derzeit die Finger von iriver lassen, die Modelle t10,20,30 scheinen vom Aussterben bedroht zu sein und der u10 ist ein wenig zu teuer.
- SanDisk: die Sansas bieten zur Zeit biggest bang for the buck. Du bekommst 6 GB statt der sonst üblichen 2 GB in der Preiskategorie, das Dingen funktioniert ohne Zusatzsoftware und bietet anständigen Sound. Akku ist austauschbar (absoluter Ausnahmefall!) Einziger Haken sind angebliche Störgeräusche zwischen den Songs. Dass er keinen LineOut hat, dürfte dich nicht stören.
- Creative: weiß ich zu wenig drüber, müsstest du dich informieren
- Sony: Vorsicht Softwarebindung. Funktioniert nur zusammen mit der Sony-Software, die angeblich besser geworden sein soll. Vor 1,5 Jahren hab ich sie als katastrophal empfunden. Ansonsten aber auch durchaus zu empfehlen. Allerdings mit Festplatte (s. sogleich).

Wenn du mehr Speicher willst, musst du etwas mehr investieren. Das sind dann aber zum Großteil Festplattenplayer. Denen wird nachgesagt, etwas stoßempfindlicher als Player mit Flash-Speicher zu sein, ist für Leute wichtig, die viel Sport machen und dabei Musik hören wollen.

So, jetzt hab ich mich doch totgetippt. Meine Empfehlung wäre eigentlich der Sandisk, damit kriegst du zur Zeit die meiste Leistung für's Geld.
obamer
Stammgast
#6 erstellt: 28. Nov 2006, 22:31
Hey, danke!!
Also der Creative Zen V sieht ziemlich chique aus und dein Favorit der SanDisk sansa e260 gefällt mir auch sehr!!
Werde mich wohl morgen entscheiden...
Sonst gibt es wohl nichts besseres in dieser Preisklasse (will jez aber nicht sagen, dass die schlecht sind^^:P)?
Duckshark
Inventar
#7 erstellt: 28. Nov 2006, 22:36
Hallo
Aus eigenem Interesse wollte ich mal kurz zwischenfragen, ich hoffe der Threadersteller hat nicht dagegen.

Warum meinst du sollte man derzeit die Finger von den I-River, wie z.B. den T10 lassen?
Für genau den würde ich mich nämlich interessieren. Klar von Preis zu Speicherleistung liegt er ziemlich schlecht, aber man kann ihn mit normalen AA-Akkus betreiben, hat eine gute Klangqualität, oder gibt es was was gegen ihn spricht?

Meinst du es kommen bald neue Modelle?


Danke!
sai-bot
Inventar
#8 erstellt: 29. Nov 2006, 13:48
Hallo, dann werd ich mal versuchen, allen gerecht zu werden


klosefrau schrieb:
Also der Creative Zen V sieht ziemlich chique aus und dein Favorit der SanDisk sansa e260 gefällt mir auch sehr!!

Ich persönlich find den Creative eher hässlich Aber Geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich.
Der sansa ist nicht mein Favorit, sondern mein Favorit für dich - kleiner, aber feiner Unterschied Er bietet derzeit einfach im Bereich Preis/Leistung für dich das Optimum. Andere Leute mögen das anders sehen. Müsste ich mich zur Zeit entscheiden, würd ich wohl zum iAUDIO u3 greifen. Gottseidank muss ich mich derzeit aber nicht entscheiden. Vielleicht entdeckst du noch andere Player, die ebenfalls deinen Anforderungen entsprechen. Ich hab allerdings schon versucht, möglichst alle gut verfügbaren Player aufzuzählen. Eine Überlegung wert ist sicherlich der Meizu M6, bei ebay in der 2 GB-Version ab 129 Euro Sofortkauf. Tolles Gerät, aber auch kein reiner mp3-Player. Willst du möglichst viel Flash-Speicher fürs Geld, ist der Sandisk sicher eine gute Wahl.


Duckshark schrieb:
Warum meinst du sollte man derzeit die Finger von den I-River, wie z.B. den T10 lassen?
Für genau den würde ich mich nämlich interessieren. Klar von Preis zu Speicherleistung liegt er ziemlich schlecht, aber man kann ihn mit normalen AA-Akkus betreiben, hat eine gute Klangqualität, oder gibt es was was gegen ihn spricht?

Ich meinte damit eigentlich, dass ich iriver für klosefrau derzeit nur eingeschränkt empfehlen würde. Derzeit lieber den u3. Der iriver t10 hat ziemlich gute Eigenschaften, die ihn zu einem potentiellen Kaufkandidaten machen, keine Frage. Normaler Akkus, guter Klang, lange Laufzeit.
Problem: Benötigst du Support, sieht es ziemlich mies aus. Hinzu kommt, dass der Player vermutlich im Auslieferungszustand ein MTP-Gerät ist. Nach dem Krampf mit dem Umstellen meines u10 von MTP auf UMS und dem miesen Support von iriver würd ich derzeit jeden raten, sich nochmal gründlich nach Alternativen umzusehen. Und eine Alternative ist halt der u3 von iAUDIO mit dem einzigen Nachteil des nicht austauschbaren Akkus.
Duckshark
Inventar
#9 erstellt: 29. Nov 2006, 15:42
Sorry
Was ist ein MTP bzw. UMS Gerät? Formatierung? Kenne mich da leider nicht so gut aus.

Ich hatte hier auch vor einiger Zeit schon mal einen Thread. Ich würde nur sehr sehr ungerne ein Gerät mit einem Akku haben, es muss/sollte schon eines mit Batterie sein, wie mein jetziger Samsung.

Das Problem ist aber das gibt es kaum noch und wenn ist irgendwelcher schlecht verarbeiteter, schlecht klingender Prosch.

Ich hätte schon gerne ein einigermaßen vernünftiges Gerät und es sollte auch nicht direkt auseinanderfallen, da ich solche Teile mehrere Jahre benutzen will und sie nicht immer mit Samthandschuhen angefasst werden.

Das was du jetzt über den T10 sagst ist jetzt natürlich nicht unbedingt eine Empfehlung für das Gerät.
Kennst du irgendeine Alternative?
sai-bot
Inventar
#10 erstellt: 29. Nov 2006, 19:07

Duckshark schrieb:
Was ist ein MTP bzw. UMS Gerät? Formatierung? Kenne mich da leider nicht so gut aus.

Sorry, dass ich nicht ins Detail gehe, ich glaub ich hab das schon an die 100 mal geschrieben, wenn auch nicht unbedingt im Hifi-Forum.
Erklärung MTP
UMS steht für USB Mass Storage.
Der T10 ist zumindest in der 1 GB-Version zu 99% ein MTP-Gerät. Nachteil: Du benötigst WinXP mit installiertem WMP 10, damit es reibungslos läuft. Bei dem ist nämlich der MTP-Treiber dabei. Das heißt aber nicht zwingend, dass du den WMP brauchst, um damit Dateien auf den Player zu laden, das kannst du u.U. auch mit dem Explorer. Auf anderen Rechnern wird es etwas kniffliger, da brauchst du den passenden Treiber. Mein u10 wollte unter Win2k partout nicht erkannt werden, hab's aber auch gar nicht lang ausprobiert, sondern sofort nach dem Fehlschlag auf UMS umgestellt. Nachteil: Man muss die Lieder dann entweder mit der Software iriver plus 2 übertragen oder man benötigt noch ein Tool, mit dem man die Musik ordnen kann, ich hab für den u10 Open Source Software gefunden. Ob das bei dem T10 genauso ist, kann ich nicht sagen, vielleicht kann dieser die Songs alleine nach ID3-Tags sortieren. Sorry, aber da bin ich überfragt.

Alternativen gibt es kaum noch, wenn dir das mit der Batterie so wichtig ist, dann bleiben nur noch billigere Player wie der G-Flash übrig. Dessen Verarbeitungsqualität ist aber schon etwas klappriger. Der iAUDIO g3 war bis vor ein paar Monaten immer die Alternative, aber der ist wohl vom Markt genommen. Ich fürchte, den T10 wird bald dasselbe Schicksal ereilen. Also bleiben nur noch Player mit austauschbaren Akku wie die Sansa e2xx-Reihe oder manche Creative-Player.
Um dir etwas die Angst vor Playern mit fest verbauten Akkus zu nehmen: Wenn du nur jeden Tag 1 Stunde Musik hörst, dann hält so ein Akku von den Flash-Playern wirklich seeeehr lange. Ich nutze den u10 eigentlich nur für Kurzstrecken und hab ihn bisher ganze 3 mal aufgeladen. Ich hab ihn glaub ich seit September... die Akkus halten wirklich so lange, wie es die Werbung verspricht, ganz im Gegensatz zu den HDD-Playern, wo du mal locker 5 Stunden mindestens abziehen kannst
Duckshark
Inventar
#11 erstellt: 29. Nov 2006, 22:16
Super danke!
Ich habe auf allen Rechnern die benötigte Konfiguration, es käme also auf einen Test an.

Wenn ich das im Moment höre habe ich fast den Eindruck, dass ich mir überlegen sollte mir noch so einen T10 zuzulegen.

Da scheint es der Industrie ja wieder gelungen zu sein ein für den Verbraucher nachteiliges und für sie vorteilhaftes Ausstattungsmerkmal durchzudrücken.
obamer
Stammgast
#12 erstellt: 29. Nov 2006, 22:24
voll OT hier für mich^^

So, es scheint, als kaufe ich mir bald den Sansa e270... am freitag habe ich die möglichkeit im MM diese zu vergleichen
aber dieser schöne ipod nano geht mir nicht aus dem kopf
Ich werde dann mal drüber berichten!
mfg
obamer
Stammgast
#13 erstellt: 02. Dez 2006, 17:36
Hallo,
gestern war ich im MM. Leider waren nur der ipod nano und der creative da... :/
Aber ich weiß jetzt, dass ich den creative auf keinen fall kaufe! der sieht echt hässlich aus!
Der ipod gefällt mir, der ist echt verdammt klein^^ die Bedienung ist super Allerdings klirrte er ziemlich bei hoher Lautstärke. Aber da lagen nur irgendwelche Kopfhörer rum, nicht die, die zum nano gehörten...

So, jetzt habe ich nur noch den Sansa e270 im Blickfeld oder den Samsung YP-Z5.
Der Sansa hat mehr Speicherkapazität und ist billiger. Der Samsung soll laut Testberichten und verschiedenen Meinungen sehr gut sein...

Zu welchem könnt ihr mir raten?
obamer
Stammgast
#14 erstellt: 06. Dez 2006, 16:36
ich bin zu der entscheidung gekommen, dass ich mir keinen mp3-player mit größerem farbdisplay kaufe. das bringt ja nicht wirklich viel, wenn ich mir z.B. den Sansa e280 oder so kaufe und der die ganze zeit sowieso in der hose steckt^^
deshalb werde ich mir einen schönen kleinen kaufen.. vllt dann doch mit farbdisplay, aber der sollte halb so klein sein wie der sansa..
vllt wird es der iAudio U3 sein.. ich erkundige mich noch und werde berichten
sai-bot
Inventar
#15 erstellt: 06. Dez 2006, 18:19
Tja, der u3 ist in Realität nicht so viel kleiner als der Sansa. Wenn du eine Reduzierung des Volumens um fast die Hälfte willst, bleibt nur noch der nano oder vielleicht die ganz neuen kleinen iriver-Modelle, ich glaub s10 oder so heißen die. Der nano ist auch nur flacher als der sansa, die Ausmaße in Breite und Höhe sind fast identisch. Der u3 ist nicht so breit und hoch, dafür dicker als der sansa. So oder so, viel gewinnst du damit nicht. Und ist dir der sansa echt noch zu groß?
obamer
Stammgast
#16 erstellt: 06. Dez 2006, 18:57
oh^^
ich habe eigentlich an diesen größenunterschied gedacht
Klick mich!


achso und ich meinte damit auch, dass es für mich nichts bringt einen mp3 player mit "großem" farbdisplay zu kaufen, weil ich den sowieso die ganze zeit in der tasche habe.


[Beitrag von obamer am 06. Dez 2006, 19:00 bearbeitet]
bearmann
Inventar
#17 erstellt: 07. Dez 2006, 00:54
'n abend.

Also in der Hosentasche nehmen die sich alle nicht viel.
Auf deinem verlinkten Bild ist ein ipod Mini zu sehen, wenn ich mich nicht irre ... der nano ist ja nochmal wesentlich flacher und nicht so breit.

Interessant wäre vllt. auch noch der Maxfield MAX SIN TOUCH. Wird von einigen hier im Forum ja auch recht erfolgreich betrieben. Musst allerdings Touchpads mögen.
=21&L=0&no_cache=1]http://maxfield.inde...d]=21&L=0&no_cache=1

Hier kannst du die Größe der Player vergleichen:
http://www.sizeasy.com/page/sizeup

Denke allerdings auch, dass bei dir ein Samsung YP-Z5 oder ein SanDisk Sansa e2xx am sinnvollsten ist. Da kriegst du vernünftigen Klang, einiges an Speicher und brauchst keine Verrenkungen mit MTP machen.

Good night and good luck.

bearmann


[Beitrag von bearmann am 07. Dez 2006, 00:56 bearbeitet]
Paesc
Inventar
#18 erstellt: 07. Dez 2006, 01:01
Schaut Euch mal die beiden Flash-Player von iAudio, F2 und U3, an: superbe Klangqualität, super Verarbeitung, super Ausstattung usw. Gibts in den Varianten 1, 2 und 4 GB. Zählen zum besten (sind meiner Meinung derzeit sogar DIE besten Player), was es derzeit an Flash-Playern gibt.

Kostenpukt: ab ca. 110 Euro (je nach dem, wo man sie kauft).

Greez
Paesc


[Beitrag von Paesc am 07. Dez 2006, 01:13 bearbeitet]
obamer
Stammgast
#19 erstellt: 08. Dez 2006, 15:35
Ja, soeben habe ich mir den iaudio u3 mit 2gb bestellt
jetzt bin ich mal gespannt, was kommt und ob der ton auch wirklich so überzeugend ist
obamer
Stammgast
#20 erstellt: 21. Dez 2006, 14:56
Meine Güte!! Ich habe den Player im Topvisionshop gekauft und der ist immer noch nicht da
Auf emails keine Antwort und per Telefon kann man die auch nicht erreichen, weil man durch endlose warteschleifen gehen muss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mp3-Player bis 150Euro gesucht
AbiAb am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  4 Beiträge
Suche MP3 player
zook am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  5 Beiträge
Suche neuen MP3 Player
Mr._Blonde am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  10 Beiträge
Suche MP3 Player > 80GB
viZu89 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  7 Beiträge
Suche neuen Mp3 Player
Anna01 am 16.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  6 Beiträge
Suche MP3 Player mit SD-Card Erweiterung
Perfect_Draft am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  10 Beiträge
Suche Mp3-Player max. 100?
Usher187 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  5 Beiträge
Suche MP3 Player!
PauuuL__ am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  6 Beiträge
neuer MP3 Player - welchen könnt ihr empfehlen?
HairFU am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  9 Beiträge
Suche neuen MP3 Player
Gronnorg am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344

Hersteller in diesem Thread Widget schließen