Samsung YP-Z5A reagiert nicht mehr - nicht mal auf Reset Taste

+A -A
Autor
Beitrag
Thepowerofdreams
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2006, 22:33
Habe heute das Samsung X-MAS Letter mit integriertem Firmware Update des YP-Z5A erhalten.

Nach Aufspielen derselben macht der YP-Z5A keinen Mucks mehr - reagiert nicht mal mehr auf die Reset Taste - alles bleibt dunkel und wird auch am Rechner nicht mehr erkannt.

Hat jemand nen Tip - geheime Tastenkombi oder so - oder soll ich mich schon mal auf den Weg zum Apple Shop machen - so war das Teil ja echt super - aber das "frohe Weihnacht" von Samsung hat die festliche Stimmung doch mehr als getrübt.

Wer Hilfe weiss - ich brauche sie dringendsd !
OnkelWerner
Neuling
#2 erstellt: 20. Dez 2006, 18:53
Also ich würde einen neuen update bzw. eine Neuinstallation mit der neuesten firmware machen. Hier steht wie das geht:

http://www.anythingb...hp?p=28333#post28333

Hope this helps.

Werner
sai-bot
Inventar
#3 erstellt: 20. Dez 2006, 19:01

OnkelWerner schrieb:
Also ich würde einen neuen update bzw. eine Neuinstallation mit der neuesten firmware machen. Hier steht wie das geht [...]

Ich behaupte, dass das nichts bringt, weil der Player ja vom Rechner nicht mehr erkannt wird. Wie soll er da bitteschön den Player updaten?
Also ich würd ihn einschicken - aaaaber: Ich hab bereits mehrfach gehört, dass Samsung sich anstellt, wenn sich Leute ihre Player durch das Aufspielen neuer Firmware zerschießen.
Wenn Samsung das aber als Service für ihre Kunden anbietet und sogar als Xmas-Letter verschickt, dann sollten Sie dir auch den Z5 wieder startklar machen!
Thepowerofdreams
Neuling
#4 erstellt: 20. Dez 2006, 23:02
Korrekt - da der Player nicht mehr erkannt wird, ist jedwede weitere Aktion per PC nicht mehr möglich.

Und wie vermutet - so lautet die Antwort von Samsung:

Zitat: "Das ServiceCenter entscheidet dann, ob ein Garantiefall vorliegt."

Happy Christmas Samsung und danke für dein X-MAS Letter
sai-bot
Inventar
#5 erstellt: 21. Dez 2006, 13:25

Thepowerofdreams schrieb:
Und wie vermutet - so lautet die Antwort von Samsung:

Zitat: "Das ServiceCenter entscheidet dann, ob ein Garantiefall vorliegt."

Happy Christmas Samsung und danke für dein X-MAS Letter

Jep, das ist ne Schweinerei. Ich kann so gerade noch einsehen, dass man keine Garantie dafür geben will, dass das Aufspielen neuer Firmware klappt und diesen Service nur unter Vorbehalt des Garantieverlustes anbietet. Dann aber per Xmas-Letter die User dazu zu animieren, sich ihre Garantie zu zerschießen und sich hinterher auf den Standpunkt zu stellen, man könne ja nichts dafür, ist schon der Gipfel der Frechheit...

Du hast mein ernstgemeintes Mitleid, ich kenn das Gefühl leider viel zu gut! Trotzdem einigermaßen frohe Weihnachten und schreib einen bösen Beschwerdebrief.

P.S.: Von Samsung zu Apple wechseln wäre dann übrigens wie von Pest auf Cholera umzusteigen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG YP-Z5A
troschen am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  2 Beiträge
Akkustandzeit des Samsung YP Z5A
Thepowerofdreams am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  3 Beiträge
USB-Ladegerät für Samsung YP-Z5a
Quellekatalog am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  3 Beiträge
USB-Netzteil für Samsung YP-Z5A
AKNTEAM am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  3 Beiträge
Samsung YP-U1
dj-globexx am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  2 Beiträge
Samsung YP-U1 Firmware Hilfe!
kakao am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  2 Beiträge
Samsung YP-U1 Firmware
daztro am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  8 Beiträge
samsung YP-Z5F
tybl am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  3 Beiträge
Samsung YP-Q1 vs. Samsung YP-P3
horstsack am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung YP-Z5F tiefentladen
pascalsv am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen