Samsung YP-U1 Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
daztro
Stammgast
#1 erstellt: 02. Mai 2006, 12:15
huhu,

habe heute obigen player erhalten und habe von einer südkoreanischen firmware gelesen, die dem player ein paar mehr features und besseren klang bescheren soll. nun finde ich diese firmware leider nicht und wollte hier mal nachfragen, ob jmd vllt erfahrung mit dem player und/oder firmware hat? zuerst einmal wäre interessant ob das aufspielen der firmware auch wirklich lohnt und des weiteren natürlich, wenn ja, wo ich diese bekommen kann?

freue mich auf antworten.

gruss

de daz


[Beitrag von daztro am 02. Mai 2006, 12:16 bearbeitet]
daztro
Stammgast
#2 erstellt: 02. Mai 2006, 15:22
ok...

hab mich durch ein paar koreanische seiten durchgeraten und hab sie gefunden.


de daz
Needy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Mai 2006, 22:19
Hey... wäre auch toll, wenn du deine Erfahrung mit der koreanischen Firmware mit uns teilen könntest. Vielleicht stellst du auch nen link mit rein.

gruß
Wenny11
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Mai 2006, 07:32
Hallo,

hab mir den Player auch gekauft, hab auch die Firmware schon runtergeladen.

Jetzt brauche ich eine Anleitung, evtl. sogar auf Deutsch, wie man ein Firmwareupdate durchführt. Kann mir jemand helfen?
daztro
Stammgast
#5 erstellt: 11. Mai 2006, 12:50
führ doch ma die exe aus, die du runtergeladen hast.


de daz
dj-globexx
Neuling
#6 erstellt: 13. Mai 2006, 19:14
Bitte bitte bitte helft mir, ich habe mir vor 2 wochen denn
SAMSUNG YP-U1 mp3 player gekauft und jetzt ist der kaput!!!
Alls ich die musik vom mp3 player löschen woltte habe ich denn player werend dem lösch vorgang vom rechner rausgezogen und seitdem geht er nicht mer an wenn ich denn anmachen will zeigt er mir an das er läd aber er geht nicht an im gegentei er geht an und aus und das die ganze zeit um denn ganz auszumachen muss ich denn reset knopf drücken!!!!
dann ist da noch was wenn ich denn player wieder am rechner anschliese und auf den player zugreifen will dann verweigert er den zugriff auf denn player und sagt mir das ein E/A fehler aufgetreten ist!!! wie kann ich denn player wieder reparieren?

bitte bitte bitte helft mir!!!!

GRUß Dj-Globexx
Hyperlink
Inventar
#7 erstellt: 13. Mai 2006, 19:28
^^ Mehrfachposting

(Hey,
Du Nase, Du kannst jetzt aufhören hier alle Unterforen vollzuspammen! ;))

http://www.hifi-foru...um_id=125&thread=650


[Beitrag von Hyperlink am 13. Mai 2006, 19:30 bearbeitet]
Samsung_yp-u1_Besitzer
Neuling
#8 erstellt: 31. Aug 2009, 17:51
Guten Tag,

Ich bin seit Weihnachten 2005 im Besitz eines Samsung YP-U1 MP3-Player und habe ein Problem:

da ich den MP3-Player Hauptsaechlich als Aufnahmegeraet (also als MP3-Recorder) benutze, bricht der MP3-Player
von alleine (trotz Tastensperrung) nach ca. 3-4 Stunden die Aufnahme ab. Mitlerweile habe ich beobachtet, dass auf dem Display "Low Battery" steht. Somit wird auch Automatisch die Aufnahme beendet, obwohl der MP3-Player immer aufgeladen ist und die vorherige Aufnahme geloescht ist. Ich habe den MP3-Player auch schon vor Beginn einer Aufnahme Formatiert, was allerdings auch nicht die Loesung war. Ich ´bin Voellig ratlos und bitte daher um Hilfe. Ich bedanke mich bei jeden im Voraus und Wuensche noch einen schoenen Tag.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung YP-U1 Firmware Hilfe!
kakao am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  2 Beiträge
HILFE samsung YP-Z5F firmware
ahnungslos79 am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  20 Beiträge
Samsung yp-z5q Firmware
d-j-h am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  4 Beiträge
AGPTek Player A02 (Firmware suche)
B&W-Fan am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 26.12.2017  –  2 Beiträge
Firmware update yp-z5
d-j-h am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
Cross Motion Player durch Firmware geschrottet.
audiochris am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  27 Beiträge
Firmware update NWZ-a828
Vespertilio am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  4 Beiträge
Samsung K3 Firmware Update
stefan__d am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  6 Beiträge
Samsung YP-1U und suedkoreanische Firmware
Yup am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  6 Beiträge
mp3 player samsung yh-j 70 firmware?
derbasti007 am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.292

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen