Fehler bei Anschalten bei Gmini XS100

+A -A
Autor
Beitrag
Thornearth
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2006, 19:14
hallo

ich habe den Gmini XS 100 zu Weihnachten bekommen, habe ihn gestartet, es lief alles wunderbar!
Auf meinem Rechner (Windows XP) lief es nicht, so fing es an! Also mein PC wollte unbedingt einen Treiber dafür haben, hat den Player nicht als Plug'n'Play erkannt! Dann habe ich ihn an einen anderen Rechner gesteckt (Windows ME), dort wurde er anerkannt! ich habe lauter Musik drauf gezogen, bin dann beim letzen Kopieren kurz weggegangen, bin wiedergekommen und fand einen Fehler vor! Es war ein Lese- oder Schreibefehler auf dem Player. Der PC musste neu gestartet werden, im Endeffekt sollte der Player formatiert werden. Ist ja nicht so das Problem, ich wusste aber nicht wie sich die anderen Dateien und Daten, die noch darauf waren, zu einer Formatierung verhalten würden. Also wollte ich erst Sicherheitskopien erstellen, konnte aber nicht mehr auf den Player zugreifen. Ich habe ihn vom PC abgenommen, um halt zu überprüfen ob er noch angeht und so. Nix ging mehr! Ich mache ihn an, er lädt fast eine halbe Stunde und sagt mir dann, das ein <<Lesefehler vorliegt>>...<<es könne nicht von der Festplatte gelesen werden>>...dabei macht er Geräusche, als würde irgendetwas über die Festplatte im Inneren drüber kratzen. Aber unentwegt. Wenn ich ihn an den PC anstöpsel und wiederrum eine halbe Stunde warte, bis er sich beruhigt hat, erkennt der PC ihn zwar als Wechselmedium, ich kann aber nicht drauf zu greifen (<<bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F: ein>>) <-- Laufwerk F: ist aber mein Player!!

Der Player von meinem Bruder (genau der selbe) hatte exakt das gleiche Problem!

Und jetzt frage ich euch: gibt es da eine Möglichkeit, etwas zu retten oder soll ich es zurückschicken?
Und wisst ihr, ob dieses Problem öfter aufgetreten ist?!


Hoffe auf Antworten,
Philipp
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ARCHOS Gmini XS100 lädt viel zu lang
Bananacherry am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  2 Beiträge
Archos Gmini 500
ludilein am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  3 Beiträge
Archos Gmini XS202S zirpt
Schmitti006 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  4 Beiträge
Archos Gmini 500 Bericht
Mrivola am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  2 Beiträge
Archos Gmini 402
ludilein am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  2 Beiträge
Archos Gmini 500
Lord-Of-The-Beat am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  4 Beiträge
titelsortierung beim gmini xs202
musikfee am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  5 Beiträge
Archos Gmini 202 alternative?
filou33 am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  3 Beiträge
Gmini xs 100 zum joggen?
Davoman am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  40 Beiträge
Gmini xs202s mit zum Joggen?
mott am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.690 ( Heute: 68 )
  • Neuestes MitgliedPommes99
  • Gesamtzahl an Themen1.406.816
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.792.698

Hersteller in diesem Thread Widget schließen