Probleme beim Auflladen mit Creative zen v plus

+A -A
Autor
Beitrag
invisiblemovement
Neuling
#1 erstellt: 28. Apr 2007, 09:25
Hi,
Ich habe neulich eine Creative Zen Vplus MP3 player bei Amazon gekauft und leider lädt sich der Akku nicht wie erwünscht auf. Der Player lädt schon seit 24 Stunden und die Batterie ist noch nicht vollständig aufgeladen. Ich konnte keine Information darüber im Internet finden. Ich bin jetzt ganz verzweifelt, ob der Akku kaputt oder mein USB Strom zu niedrig ist. Kann jemand mir ein paar Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus!
ydje5k
Neuling
#2 erstellt: 28. Apr 2007, 16:56

invisiblemovement schrieb:
Hi,
Ich habe neulich eine Creative Zen Vplus MP3 player bei Amazon gekauft und leider lädt sich der Akku nicht wie erwünscht auf. Der Player lädt schon seit 24 Stunden und die Batterie ist noch nicht vollständig aufgeladen. Ich konnte keine Information darüber im Internet finden. Ich bin jetzt ganz verzweifelt, ob der Akku kaputt oder mein USB Strom zu niedrig ist. Kann jemand mir ein paar Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus!


UMTAUSCHEN?
VGP
Neuling
#3 erstellt: 24. Jul 2007, 09:15
Lädst Du über ein Ladegerät auf oder über den Rechner?
Am Zen geht grundsätzlich nur Rechner mit Orginal-Ladekabel oder das Orginal-Ladegerät von Creative.
Hab das ganze auch schon durchexerziert. Auf dem Hama-Ladegerät stand sogar drauf "speziell für Creative", funktioniert trotzdem nicht. Die Orginal-Kabel sind wohl kodiert, auch die für den USB-Anschluss am Rechner.
Muss gelegentlich mal das Kabel durchmessen, ob ich die Kodierung rauskrieg.
Gruß
Volker
Onkelmania
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 25. Jul 2007, 18:15
hab mir gestern das originale creative zen paket geholt zum aufladen an steckdosen für überall auf der welt geholt und muss sagen es hat auf anhieb gefunzt. auch am usb funktionierte es von anfang an ohne probleme. sicher, dass du nicht nur vllt das display falsch abließt? der player wird allerdings auch immer gleich nachgeladen sobalt man an ihm herumspielt wenner noch am usb anschluss hängt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Creative Zen V und V Plus
thonor am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit Creative ZEN V PLUS
thonor am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  6 Beiträge
Laptop erkennt Creative Zen V Plus nicht!
Curse81 am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  3 Beiträge
Creative Zen V Plus: welche Software?
Apalone am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  5 Beiträge
Creative Zen V Plus 4 GB
ClassicFan am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  2 Beiträge
Probleme mit Creative Zen Touch
hybridTherapy am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  5 Beiträge
Zen V plus oder iaudio 7
Bookutus am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  17 Beiträge
Zen V plus
BABApaul am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  2 Beiträge
Cowon iAudio 6 vs. Zen v plus
Child_of_death am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  15 Beiträge
creative zen
sgattmann am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  132 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.257

Hersteller in diesem Thread Widget schließen