Playlists Cowon D2

+A -A
Autor
Beitrag
barbie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mai 2007, 14:29
Hi !

Wie prgrammiert Ihr Eure Playlists auf dem D2 ?!

Also nehmen wir an, ich habe im Ordner A meine Musik, im Ordner B meine Hörspiele - nun will ich Shuffle Play des Ordners A machen, ohne dass Ordner B berücksichtigt werden soll...

Wie stellt Ihr es am einfachsten an ?!

Und zweite Situation :

Nehmen wir an ich habe im Musik Ordner die Unterordner A bis F - will alle Shuffle abspielen, nur Ordner E soll nicht gespielt werden.

Ich könnte also Ordner A,B,C,D und F in die Dynamic Playlist nehmen ?! - ist es normal, dass da nur 256 Titel zugelassen sind oder gibt es noch eine andere Möglichkeiten...!?

Bisher habe ich keine Playlists gebraucht, aber bei dem Spiecherplatz ist es doch ratsam manche Titel nicht mit anderen zu mixen... So passen eine Vanessa Petruo, Korn und Karajan nicht zur gleichen Stimmungslage...

Danke im Voraus !
inferno1200
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Mai 2007, 16:56
Für Fall Nr.1 reicht Titel in Ordner A anwählen. Dann Settings Boundary auf Folder stellen und schließlich shuffle einstellen.

Für Fall Nr.2 würde ich sie in die dynamic playlist nehmen, wie du bereits angedeutet hast. Die Begrenzung auf 256 Titel habe ich übrigens auch (FW: 3.45).


[Beitrag von inferno1200 am 11. Mai 2007, 20:33 bearbeitet]
barbie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Mai 2007, 02:40
Im Fall 1 habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Ich habe einen Ordner, der Musik heisst, in diesem Ordner sind 30 Unterordner mit den jeweiligen Interpreten.

Nun habe ich einen Ordner Hörspiele, möchte aber natürlich nur im Ordner Musik das Shuffle Play schalten...

Aber nun ist es klar, es kann nur über die Dynamic PL gehen... nur die Begrenzung auf 256 Titel ist eher schlecht...

Hoffe auf Besserung...
psycho_dmr
Stammgast
#4 erstellt: 12. Mai 2007, 13:27
bau dir eine aufm PC?
barbie
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Mai 2007, 14:00
Und wie bringe ich sie auf den Cowon ? - Irgendwie will er mit dem D2 synchronisieren, aber nicht mit Laufwerk K: - sprich der 8GB Karte ?!
inferno1200
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Mai 2007, 16:13
Du könntest es auch über ID3-Tags versuchen, indem du zum Beispiel alle gewünschten Ordner gleichzeitig bearbeitest und z.B. beim Genre Playlist1 eingibst und diese Veränderung dann speicherst und später auf dem d2 abrufst.
barbie
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Mai 2007, 20:31
Stimmt so könnte es gehen... Genre ist eh für den Popo... stimmt schon. Ich probier's aus ! Danke.
Paesc
Inventar
#8 erstellt: 12. Mai 2007, 20:57
Kreiere Dir Playlists mit Winamp! Das Dateiformat .m3u ist mit allen Cowon-iAudio-Playern kompatibel - auch mit einigen iRiver-Playern (z.B. H320/H340). Winamp ist sehr flexibel, Du kannst im Handumdrehen ganze Ordner oder bloss einige Songs in derselben Abspielliste kombinieren - und ihr beim Abspeichern einen Namen zuweisen.

Du musst dann allerdings darauf achten, beim Speichern der Playlist sie am richtigen Ort abzuspeichern. Winamp wird Dir wahrscheinlich standardmässig den PC vorschlagen.

Greez
Paesc
Shico
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 14. Mai 2007, 14:08
echt? seit wann is der D2 von Cowon m3u fähig? das wäre ja super. aber dann hätte ich die frage wohin die m3u dateien dann auf dem player sein müssten und ob die musik und ordnerstruktur exakt wie aufm pc sein muss?

lg Shico
Paesc
Inventar
#10 erstellt: 14. Mai 2007, 21:13
Hab da mal ein bisschen rumgestöbert... Aktuell scheint der D2 in der Tat keine .m3u-Playlists zu unterstützen... Sorry! Bin automatisch davon ausgegangen, da Cowon in der Vergangenheit diese Form der Playlists bei grösseren Playern meist unterstützt hat (z.B. M5 und X5).

Es bleibt zu hoffen, dass Cowon dies mit einem Firmware Update beheben wird! Ansonsten gibt es evtl. später mal eine Rockbox-Version für den D2, dann wäre das Problem eh vom Tisch.

Greez
Paesc
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
COWON D2 Ordner verwalten !
dyabollo am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  8 Beiträge
Cowon D2+ schmeisst Ordner durcheinander.
lapje am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  3 Beiträge
D2+ ganze Ordner incl Unterordner abspielen
Cahokia am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  4 Beiträge
Cowon D2 Ordner werden nicht angezeigt !
dogfight76 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  6 Beiträge
D2+ und Ordner Navigation
anki100 am 18.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  2 Beiträge
Tragbarer Player mit Ordner-/Playlists
necromonga am 24.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  7 Beiträge
cowon j3 ordner als playlist
supersaugi am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  4 Beiträge
Shuffle Funktion auf einen bestimmten Ordner
Wayne70 am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  2 Beiträge
19.000 mp3s in einem Ordner
lacres am 11.09.2021  –  Letzte Antwort am 19.09.2021  –  38 Beiträge
Cowon U5 - leere Ordner Problem
hbitsch am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen