MP3-Player 20GB+ --->Was haltet Ihr vom Philips GoGear 6320 30GB

+A -A
Autor
Beitrag
weyoun8884
Neuling
#1 erstellt: 21. Jun 2007, 18:19
Hallo Zusammen!

Ich hatte bisher den iriver IHP-120/H10. Der ist aber nun leider kaputt , daher suche ich einen neuen. Ich brauche ihn hauptsächlich im Auto. Wichtig sind mir folgende Dinge:

-der Player sollte ohne zusätzliche Treiber/Software als Wechseldatenträger unter WinXP erkannt werden und auch die Songs sollten per Drag&Drop kopiert werden können. Halt wie eine externe Festplatte. (ist das bei dem GoGear HDD6320 von Philips der Fall? )


-er sollte min. 20GB haben. Ob Flash oder Festplatte ist egal. Ich glaub aber, so einen großen Flashspeicher gibts noch nicht.

-Akkulaufzeit ca. 15Std. Gerne mehr

-wenn möglich eine Menuführung, die dem WinExplorer ähnelt. Wie beim iriver.

-M3U-Playlisten abspielen können

-ich möchte auch nicht beim Zubehör abgezockt werden. Also wenns geht keine überhöhten Preise für Netzteil, Ledertasche etc.

-Kinderkrankheiten sollten idealerweise überwunden sein

Der Preis spielt grds erstmal keine Rolle. Fotos, Videos, Radio oder Diktiergerät brauch ich auch nicht. Aber heutzutage bekommt man ja garkeinen mehr ohne den Kram. Also lasst euer Fantansie freien lauf.

Vielen Dank schon einmal!!


[Beitrag von weyoun8884 am 21. Jun 2007, 18:32 bearbeitet]
berni93
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jun 2007, 18:29
ich würde dir ja einen iPod empfehlen aber du braucht beim iPod das iTunes (ein super programm zum Musik verwalten) und musst den iPod unter windoof installieren.

der iPod hat auch den vorteil das alles nach Album - Titel oder Interpret- Album - Titel, oder nur titel sortiert ist. und wenn du playlists erstellst werden die auch auf den iPod übertragen. Und wenn du neu musik bekommst kopierst du die ins iTunes und sobald du den iPod anschliest wird er mit der neuen musik bestückt !!!
sai-bot
Inventar
#3 erstellt: 21. Jun 2007, 19:37

berni93 schrieb:
Und wenn du neu musik bekommst kopierst du die ins iTunes und sobald du den iPod anschliest wird er mit der neuen musik bestückt !!!

Kann man mit anderen Playern übrigens auch - kleine Zusatzprogrämmchen ermöglichen es, die lang nicht so viele Ressourcen fressen wie iTunes.

Egal, zum Thema:
Ein Wechseldatenträger soll's also sein - da ist die Auswahl sehr beschränkt. Empfehlen würd ich dann den Cowon iAUDIO X5L (das "L" steht für längere Akkulaufzeit ), wird als Wechseldatenträger erkannt und akzeptiert meines Wissens m3u-Playlists.
Menüführung ist ähnlich dem WinExplorer - Ordnernavi halt.
Zubehör ist preislich echt im Rahmen, schau einfach mal bei mp3-player.de danach.

Etwas mieser in der Soundquali, erfüllt aber die übrigen Voraussetzungen: Archos Gmini XS202.
weyoun8884
Neuling
#4 erstellt: 22. Jun 2007, 19:27
Was haltet Ihr von dem Philips GoGear 6320 HDD.
Hat 30 GB sieht sehr stylisch aus und kann per WMP aber auch mit dem WinExplorer beladen werden. Akkulfz. ca. 17std.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Gogear HD 6320 - Speicherproblem
mike61 am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  2 Beiträge
Erfahrung mit Philip GoGear 6320
fgschmitz am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  2 Beiträge
Philips GoGear 9200 MP3 PLayer
AnarchY99 am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge
Philips HDD 6320
John-Boy am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  52 Beiträge
Iriver H320 vs. Elio Photo vs. Philips Gogear HD 6320
leckel am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  17 Beiträge
Vernünftiger 20GB MP3 Player!
Quatschkopf am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  23 Beiträge
MP3 Player 20GB
tempelhof42 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  4 Beiträge
Mp3 Player gesucht - 20GB+
Medardus am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  2 Beiträge
Lautstärkeproblem Philips GoGear
Matz91 am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
Philips GoGear Spark: Sortierungsprobleme
vogael am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen