Mp4-Player von Kingzon

+A -A
Autor
Beitrag
stefanL*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Jul 2007, 16:12
Hallo
Habe den Mp4-Player4 GB von Kingzone,der von meinem PC nicht erkannt wird.
Trotz Starter CD auf der drei verschiedene Treiber sind und ich alle ausprobiert habe, weiß ich nicht
was ich falsch gemacht habe.
Auf der Internetseite von Kingzone habe ich auch einen Treiber runtergeladen,der sich aber nicht
Installieren lässt.
Der Mp4 scheint in Ordnung zu sein.Radio,Aufnahme und Co funktionieren.
Gruß Stefan
stdizer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Jul 2007, 17:25
Was passiert auf deinem Computer?
Welches Betriebsystem verwendest du?
Wo sind die technischen Daten des Players zu finden? (Link)
Was für einen Treiber hast du heruntergeladen? (Link)

So kann sicherlich kaum jemand etwas dazu sagen.


[Beitrag von stdizer am 24. Jul 2007, 17:29 bearbeitet]
marzel72
Neuling
#3 erstellt: 04. Aug 2007, 14:58
Hallo,

habe den 2 GB player und das selbe prob !!!!

was hast du bisher denn gemacht ??

gruss marcel
Milchkaffee
Inventar
#4 erstellt: 04. Aug 2007, 17:11
deutet ja auf einen schrottigen player hin
aber wir brauchen dringend mehr infos
mathias1406
Neuling
#5 erstellt: 10. Okt 2007, 18:08
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Habe den Kingzone mit 2GB.
Werde aus der Beschreibung nicht schlau, wie das Radio eingestellt/ eingeschaltet wird.
Milchkaffee
Inventar
#6 erstellt: 10. Okt 2007, 18:10

mathias1406 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Habe den Kingzone mit 2GB.
Werde aus der Beschreibung nicht schlau, wie das Radio eingestellt/ eingeschaltet wird.


Frag doch den StefanL* per PM
Lottarius
Neuling
#7 erstellt: 13. Okt 2007, 16:41
Guten Tag

Also ich habe mir auch diesen Mp3/4 Player von Kingzon gekauft!

unter folgenden Link gibts technische Details:

http://cgi.ebay.de/w...=STRK:MEWN:IT&ih=012

So nun zu Meinem Problemen:

1. Wenn ich das teil an mein Pc via USB anschliesse bekomme ich immer die meldung das das System kein Treiber dafür hat, dem entsprechend wird er in dem Gerätemanager als unbekanntes Gerät angezeigt ! ( Die software CD hab ich Komplett auf meinem rechner drauf aber auch damit bekommt man kein zugriff! )

2. Seitdem ich es dann aufgeben habe musste ich ihn ans Ladegerät hängen meine Frau wollte ihn dann ausprobieren und aber er geht nicht mehr an!

Ich wäre euch Sehr dankbar wenn ihr mir in diesem problem helfen könntet !

Mit freundlichen Gruss
Lottarius



Foto:
Milchkaffee
Inventar
#8 erstellt: 13. Okt 2007, 18:14
immer das selbe mit diesen kingzons -.-
jungs, warum kauft ihr euch auch solchen schrott?
Lottarius
Neuling
#9 erstellt: 13. Okt 2007, 18:20
leider wusste ich nicht das man mit diesen dingern soviel probleme hat !!!
Milchkaffee
Inventar
#10 erstellt: 13. Okt 2007, 18:28
naja, aus Fehlern lernt man ja
Lottarius
Neuling
#11 erstellt: 14. Okt 2007, 02:31
sei mir nicht böse aber wenn ich mir vorhalten lassen will das ich mich mit dem teil verkauft hab dann kann ich mich auch gleich bei erhängen oder so ähnlich !

was ich nun brauch ist Hilfe um mit dem teil über mein rechner Kommunizieren zu können !

Wäre Froh wenn mir hier einer mal ne hilfreiche antwort geben könnte

MFG
Lottarius
Hausfreund
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 14. Okt 2007, 08:26
Hi,

erstmal: deine Signatur widerspricht dem letzten Post 100%ig,
nimms mir nicht übel;)

Also zum Thema: Hast du schon mal probiert das Unbekannte
Gerät wieder zu entfernen, den Player dann anzuschließen,
und wenn Windoof nach nem Treiber fragt, die CD einlegst?
Wenn ein Treiber drauf ist, wird er dann installiert!
Welches Windows benutzt du eigentlich?
Bei Win95&98 braucht es häufiger zusätzliche Spezielle Treiber
die bei weitem nicht immer migeliefert werden!
ciao
Lottarius
Neuling
#13 erstellt: 14. Okt 2007, 13:37
Also ich habe Win XP Home leider und die signatur ist denk ich mal hier nebensache ! ( mir ist nix besseres eingefallen in dem moment )

Auf der mitgelieferten CD sind nur 4 programme drauf aber kein treiber für den player und ich habe schon das usbkabel gewechselt !

Ich bin froh das er wenigstens wieder an und aus geht aber der Lade status ist leer aber ich habe es gestern schon einiger Stunden geladen !

Rechtschreibung und gross und kleinschreibung bitte ich zu entschuldigen!
Hausfreund
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Okt 2007, 14:26
Hi,

d.h. der Player wird überhaupt nicht erkannt,
d.h. wohl das die Signatur des Gerätes defekt ist!
Ich schätze es dürfte entweder ein schwerwiegender Software-Defekt vorliegen, denn du nur über Neu-Aufspielen
der Firmware in den Griff kriegen kannst, oder ein
Hardware-Defekt, da er startet, aber den Akkustand falsch
anzeigt würde ich vermuten das Eeprom auf dem die Firmware
liegt sich verabschiedet hat, zumindestens partiell!
Ich würde an deiner Stelle umtauschen, es sei denn du hast
ihn bei besagtem Ebay-Händler gekauft, da der Versand nach
HongKong mehr als teuer ist;)
Wenn das Gerät noch neu ist, kannst du auch versuchen die
Garantie direkt über Kingzon abzuwickeln!
Letzte Chance: Versuch einmal einen anderen USB-Port,
oder einen anderen Computer! Wenn der MP3-Player noch nicht
einmal auf einem Mac läuft, dürfte wirklich nur Umtauschen
helfen!

ciao
Lottarius
Neuling
#15 erstellt: 14. Okt 2007, 14:45
jo mit dem ausprobieren auf ein mac System geht nicht besitze ich nicht aber ich hab das teil auch son bei meiner frau ihren pc ausprobiet dort genau das selbe problem !

Also auf gut deutshc kann ich das ding in die Müll tonne schmeissen !
Milchkaffee
Inventar
#16 erstellt: 14. Okt 2007, 15:55
ich fürchte ja... falls du keine garantie bei kingzon geltend machen kannst. viel glück
hubs84
Neuling
#17 erstellt: 07. Nov 2007, 00:04
mann mann echt viele probleme mit dem teil, aber auch ich hab eins, meiner lädt den akku nicht, weder an der steckdose noch am pc, kann mir da einer helfen??? bitte bitte
Dave_D
Stammgast
#18 erstellt: 07. Nov 2007, 00:30
Vielleicht liegt da irgendwo ein Hardware-Defekt mit der Verbindung zum Akku vor oder die Firmware spinnt - tu dir einen Gefallen und investiere ein paar Euro mehr in einen besseren Player=)
hubs84
Neuling
#19 erstellt: 07. Nov 2007, 00:36
kann man die fehler nicht selbst beheben oder wie? wär echt blöd wenn das nicht mehr funken würd....
Milchkaffee
Inventar
#20 erstellt: 07. Nov 2007, 12:19

hubs84 schrieb:
kann man die fehler nicht selbst beheben oder wie? wär echt blöd wenn das nicht mehr funken würd....


ja kann man, in dem man einen vernünftigen player kauft...
Steffbär
Neuling
#21 erstellt: 06. Sep 2008, 07:39
Hi @ll
Ich habe auch probleme mit dem kingzone 4G ich habe keine treiber cd die die mitgeliefert wurde ist ohne treiber haupt problem ist das ich keine music videos sehen kann egal in welchen format ich sie convertiere kann jemand helfen ???
Nimrodd
Neuling
#22 erstellt: 09. Okt 2008, 14:46
Mal zur Ehrenrettung. Ich habe ebenfalls ein Kingzone gekauft und es klappt alles hervorragend.
Zu den MP4 Problemen kann ich nur sagen, dass ich mir einen amv-converter herunterladen musste, mit dem ich die normalen Videos umwandeln musste. Dann konnte ich die auf den Kingzon laden und klappt alles hervorragend.

Und der Preis für 8GB ist einfach spitze!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KINGZON MP4 Player 1 GB brauche Hilfe!
Hanan7 am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  7 Beiträge
KINGZON MP4 Player
sharon_1 am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  11 Beiträge
Mp4 von Kingzon
anna1880 am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  34 Beiträge
mp4!
eskarotte am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  7 Beiträge
Kingzon MP4-Player 4Gb abspiel problem
pieru.meiscnei am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung: Mp4 Player
jables am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  19 Beiträge
Suche Mp3/mp4 player
scf4ever am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  5 Beiträge
Mp4 Player reparieren
Snikeman am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  5 Beiträge
MP4 Player
ElrondMcBong am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  4 Beiträge
Mp4 Player mit Klasse
ioqpoi am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.106

Hersteller in diesem Thread Widget schließen