MP4 Player

+A -A
Autor
Beitrag
ElrondMcBong
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mrz 2007, 20:15
Hallo.
Kennt ihr einen mp4 player, der folgende features besitzt: lautsprecher, mindestens 2,5 zoll display,videos vom fernseher aufnehmen , videos vom player aufm tv anschaun??
THX
Paesc
Inventar
#2 erstellt: 06. Mrz 2007, 22:33
Naja, bei den Lautsprecher würde ich aus Qualitätsgründen so oder so zu externen Versionen tendieren. Hier einige gute Beispiele:

Netzanschluss (kein Batteriebetrieb möglich):
- Creative Gigaworks T20
- Logitech Z10 (sind etwas besser als jene von Creative)

Batteriebetrieben:
- Philips SBA 290

Ansonsten würde ich mal bei Cowon und Archos nachschauen, was die so an Playern anbieten. Klanglich dürfte Cowon höher einzustufen sein, Archos hat im Bereich dieser Player-Spezies mehr Erfahrung (was nicht gezwungenermassen für Archos spricht).

Cowon:
http://www.iaudio.ch/produkte.html Angaben gelten für ganz Europa. In der Sparte PMP ist der A2 aufgeführt, es sollen der Nachfolger A3 und neu der Q5 kommen. Wenn Du's etwas kleiner und mit erweiterbarem Speicher magst, schau Dir in der Sparte Flash den Cowon D2 an.

Archos:
http://www.archos.co...ure=de-de&lang_temp= (natürlich können auch Österreich und die Schweiz ausgewählt werden)

PS: man nennt die Dinger PMP (Portable Media Player), der Begriff MP4-Player ist weniger gebräuchlich, wenn auch nicht falsch.

Greez
Paesc
ElrondMcBong
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Mrz 2007, 22:23
Naja, ich suche eher etwas kleineres, die meisten PMP sind wie ein backstein in der tasche!
Die Größe eines ipod wäre z.b. akzeptabel.
da dieser oder auch der neue zune aber keine lautsprecher besitzen und kein av-in anschluss vorhanden ist, sind sie eher unpassend.
Mit lautsprecher meinte ich einen kleinen eingeabuten, keinen extra externen!
Aber trotzdem danke
Hyperlink
Inventar
#4 erstellt: 11. Mrz 2007, 08:19

ElrondMcBong schrieb:
da dieser oder auch der neue zune aber keine lautsprecher besitzen und kein av-in anschluss vorhanden ist, sind sie eher unpassend.


Nunja, eigentlich spricht das ja für die Geräte und auch die Hersteller, denn die meisten Kleingeräte mit Piezo-LS oder LS in Handys hören sich doch eher an wie eine "klingende Postkarte" oder Kinderspielzeug.

Wie schrecklich solche "Eingebauten" klingen können, höre ich fast jeden Tag, wenn irgend ein jugendlicher Elch irgendwelches "junges Weibsvolk" in der Bahn beeindrucken will und außer Verzerrungen nichts kommt, jedenfalls aus dem Handy nur heisse Luft.

Verzeihung, aber Miniatur-LS in PMPs sind Quatsch, welcher nur an den Nerven und der Toleranz der Anwesenden zerrt.

Gruss


[Beitrag von Hyperlink am 11. Mrz 2007, 08:22 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.131 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedangela3836
  • Gesamtzahl an Themen1.562.025
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.701

Hersteller in diesem Thread Widget schließen