Neuer MP3 (MP4) Player gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
moeee
Neuling
#1 erstellt: 12. Sep 2007, 23:46
Hi

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen MP3 Player und den dazu passenden Kopfhörern

Vorraussetzungen sollten sein:
- guter Klang (am wichtigsten)
- schicken Design
- nicht zu groß

Also ich hab mich schon ein bisschen durch Forum gelesen und habe mir jetz meine persönlichen Favoriten rausgesucht
Kann mich allerdings nicht entscheiden

Also von DESIGN gefällt mir der IPOD, v.a. der neue IPOD TOUCH am besten. Allerdings hab ich vom Ipod generell nicht so gute Kritiken hier gelesen (in Sachen Klangqualität). Weiß jmd zufällig ob die Klangqualität in der neuen Ipod Generation verbessert wurde.
Und noch eine wichtige Frage: Würde sich da überhaupt ein teurer Kopfhörer lohnen (z.b. HD 650)

Bei der Kalngqualität scheint der Cowon iAudio7 sehr weit vorne zu liegen. Generell die Cowons glaub ich. Allerdings ist der sehr dick.

Hat jemand vllt noch weiter Vorschläge?


So, jetzt mein 2. Problem.
Ich brauch nämlich auch neue Kopfhörer (mit Bügel, keine In-Ears)
Am besten wäre einer mit Noise Cancelling oder Noise Reduction (oder wie das genau heißt.)
Ausserdem sollte er auch gut ausschaun.
Persönlich gefällt mir der HD650 eigtl sehr gut, aber er ist halt sehr ggroß, fast zu groß.
Der Bose Quiet Comfort 3 schaut top aus, allerdings weiss ich da nicht genau wie die Klangqualität ist. Ich glaube da liegt der HD650 vorne.
Und was halt auch wichtig ist, ob sich so ein teurer KH überhaupt für einen MP3-Player lohnt. Oder obs da auch schon billigere reichen.
Auch da würd ich gerne eure Vorschläge hören



ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen dass ich nicht das ganze forum durchsuchen will, weil das könnte ja ewig dauern.

mfg moe


[Beitrag von moeee am 12. Sep 2007, 23:46 bearbeitet]
boogi4
Stammgast
#2 erstellt: 13. Sep 2007, 09:29
schau dir mal den neuen zen von creative an. gibts threads dazu hier im forum.
theFlyest
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Sep 2007, 10:18
Schau dir mal bei den KHs die AKG k518 an.

Hab die selber und bin sehr begeistert. Sind zwar stark basslastig, aber sonst sehr sauber. Es gibt viele die sagen es seien die besten unter 100 €.
Isolieren auch gut, allerdings nur passiv.
Der tragekomfort wird auch viel kritisiert aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.

Wenn du den player hast würde ich die mal dran ausprobieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer MP3-Player gesucht
CandleWaltz am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  7 Beiträge
Neuer MP3-Player gesucht.
JoKa1988 am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  3 Beiträge
Neuer MP3 Player gesucht
aeKe am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  5 Beiträge
NEUER MP3 Player gesucht+ InEar
Booboob am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  15 Beiträge
Suche Mp3/mp4 player
scf4ever am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  5 Beiträge
Suche mp3 / mp4 Player
ollekleblack am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  9 Beiträge
Hörbuchtauglicher mp3-Player gesucht!
pamina22 am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  2 Beiträge
Neuer MP3 Player bis 60? gesucht
Dey am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  6 Beiträge
Tiefbass freudiger/Neuer MP3 player gesucht
biba11 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  8 Beiträge
Neuer Mp3 Player bis 100? gesucht
Bursa am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen