Taschen für iPod nano 3. Gen.

+A -A
Autor
Beitrag
d-fens
Inventar
#1 erstellt: 30. Sep 2007, 20:42
Hallo

Hat jemand von euch schon den neuen iPod nano und eine Schutzhülle oder Ledertasche.
Mein neuer Nano wird mir in kürze geliefert, aber ich kann beim besten Willen keine Ledertasche für die 3. Generation im Netz finden.

Gruss
Lundy
Stammgast
#2 erstellt: 30. Sep 2007, 21:21
jetzt ohne groß Werbung machen zu wollen: Die hier fertigen alles (auch individuell) ohne Aufpreis an. Einfach Material aussuchen und schreiben für welchen Player es sein soll.
Ich hab mir dort ne Tasche für den ipod classic gekauft. Kam nach 2 Tagen.
d-fens
Inventar
#3 erstellt: 30. Sep 2007, 21:29
Bei deinem Link handelt es sich aber um hochwertige Socken für iPods und Handys.
Ich bin eher auf der Suche nach einer Ledertasche bei der man das ClickWheel noch bedienen kann und es für das Display eine Aussparung gibt.
Trotzdem danke!
Lundy
Stammgast
#4 erstellt: 30. Sep 2007, 21:38
Eigentlich war Belkin für sowas ja immer zuständig. Aber auf der Homepage von denen ist bisher nur das Sportarmband drauf...
d-fens
Inventar
#5 erstellt: 01. Okt 2007, 05:06
Schade.Dann habe ich das gute Stück heute oder morgen daheim und kann es garnicht ausführen.
Die Gefahr es zu zerkratzen ist zu gross.

Gruss
turritus
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Okt 2007, 16:35
Das ist immer so bei neuen Modellen. Mir ist es letztes Jahr mit 2nd gen nano nicht besser ergangen.
d-fens
Inventar
#7 erstellt: 03. Okt 2007, 19:44
Alles klar, also ist warten angesagt.Leider kann man so den iPod nicht mitnehmen.Er ist einfach zu empfindlich.Der neue Nano ist noch empfindlicher durch die polierte Rückseite, dafür aber auch noch wertiger und besser.

Gruss
npk
Stammgast
#8 erstellt: 03. Okt 2007, 19:59
Also so ein Mp3 Player ist auch ein Gebrauchsgegenstand. Da kommen halt mal Kratzer oder sowas dran.

Wenn man sich sowas kauft, möchte man es doch auch ordentlich benutzen oder? Man muß das Teil ja nicht gleich die Treppe runter werfen, aber in der Hosen- oder Jackentasche wird schon nicht viel passieren.

Man kann vielleicht auch was anderes solange zweckentfremden um den Ipod zu transportieren.
d-fens
Inventar
#9 erstellt: 03. Okt 2007, 22:07

npk schrieb:

Man kann vielleicht auch was anderes solange zweckentfremden um den Ipod zu transportieren.


Richtig!Momentan steckt er in einer abgeschnittenen Socke.
Xino
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Okt 2007, 23:01
Leute, MP3-Player sind Gebrauchsgeräte und so sollte man auch diese behandeln, bzw. behandeln können. Vor allem bei den „Style“ optimierten iPods find ich es sehr komisch, dass man diese in einer Socke steckt. Das hört sich für mich nicht nach Bedienfreundlichkeit, sondern eher nach einer Art Tortur an. Ich glaube ihr überreagiert etwas.
Ich behandle meinen Player als solches, stecke es normal in die Tasche, lege es auf dem Tisch,… Bin einfach nur vorsichtig, aber verschwende nie einen Gedanken daran, ob ich jetzt einen Kratzer in meiner Hosentasche verursachen könnte.
Das ist für mich Luxus, guten Sound genießen, den Player am Körper nicht spüren, nicht immer den Player aus der Tasche und Socke holen, wenn die Lautstärke ändern müssen oder ein Lied weiterspringt, , einfach nur den guten Sound genießen.
Ihr gebt doch alle „viel“ Geld aus. Ich find Luxus ist wenn man etwas einfach nur genießen kann, ohne sich darum zu kümmern.
Sorry für das OT, aber mir wundert es immer wieder, wenn ich sowas lese.
turritus
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 04. Okt 2007, 02:00
Zumindest das Display sollte man schon schützen. Die meisten Hüllen kosten allerdings nur Geld und taugen nicht viel. Die Socke ist da möglicherweise die bessere Lösung.
d-fens
Inventar
#12 erstellt: 04. Okt 2007, 05:13
In der Socke steckt er nur damit er nicht zerkratzt.Eine Übergangslösung zur Lagerung bis eine nette kleine Ledertasche herauskommt, wie ich sie auch für den Nano 2. Generation besitze.
Und nun kriegen wir uns alle wir ein.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ipod nano 6.gen
homer1234 am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  10 Beiträge
Suche Dockingstation für iPod Nano 3.Gen.
MrBurns_WWH am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Ist nun Ipod Nano Gen. 2 Klang = Ipod Nano Gen. 3 Klang?
Phil_Sauber am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  6 Beiträge
Ipod Nano 3rd Gen oder iAudio 7
npk am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  8 Beiträge
Ipod Nano 5.Gen. 16GB + WELCHE Kopfhörer?
Mcattttt am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  16 Beiträge
Ipod Nano 3rd Gen mit Fernseher verbinden?
Bj@rn am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  4 Beiträge
iPod NANO (3.Gen) - Akkuwechsel möglich? Wenn ja, wie?
coseil am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  5 Beiträge
ipod nano 3.Gen. nicht an Onkyo DS-A2x
jetmail am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  4 Beiträge
ipod touch "langsamer" als ipod nano?
jba am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  7 Beiträge
KH-Verstärker für iPod nano (2. Gen, 8GB)
deletedaccount2020 am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.958

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen