Lieder importieren! (SONY N-WA3000)

+A -A
Autor
Beitrag
Hitah
Neuling
#1 erstellt: 14. Nov 2007, 00:33
Hi!
Schonmal danke im Vorraus ich bin kurz vorm verzweifeln

Ich hab mir diesen NW-A3000 gekauft... da gibts doch diesen Connect Player dazu... ich konnte erst eine Zeit lang Lieder normal einfügen (mit Wiedergabeliste erstellen, und dann einfach die makierten Tietel einfügen)
und jetzt geht gar nichts mehr.. noch nicht mal mit Datei-> Dateien Importieren...

woran liegt das?! der kann noch nich voll sein sind 20GB drauf!

Bitte helft mir sonst schmeiß ich das Ding noch gegen ne Wand mein PC is dadurch eh so lahm geworden dieses Programm is sowas von sch****
boogi4
Stammgast
#2 erstellt: 14. Nov 2007, 00:46
kein plan, was das problem ist. lad dir doch mal die neueste version von sonic stage! vielleicht behebt die das problem. vielleicht formatierst du die kiste auch mal oder suchst nach firmware updates. am besten einfach mal alles auf neuesten stand bringen!!

Links für Firmware und neueste SonicStage
Hausfreund
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Nov 2007, 19:00
Hi,

der NW-A3000 hat doch nur 20GB speicher?
wenn du 20gb drauf hast, ist der nun einmal voll,
und nur als tipp: lass dich mal auf kolerische Ausbrüche
hin untersuchen;)

ciao

EDIT: wenn ich deinen Post falsch verstanden haben sollte,
bitte um Korrektur;) Aber schmeiß den Player bitte nicht gegen
die Wand, da wäre mir selbst ein Sony zu gut für....;)


[Beitrag von Hausfreund am 14. Nov 2007, 21:21 bearbeitet]
boogi4
Stammgast
#4 erstellt: 14. Nov 2007, 19:49
lol

ich bin davon ausgegangen, dass du mit "da sind doch 20 GB drauf" meinst, dass der player 20 GB kapazität hat und noch lange nicht voll sein kann...
ansonsten...
Hitah
Neuling
#5 erstellt: 15. Nov 2007, 09:25
ich hab den player ja schonmal voll gehabt... und das is noch nicht mal 1/3 der lieder, die ich vorher drauf hatte... deswegen kann der nich voll sein!

und is ja auch nur dieses programm, dass die lieder nich drauf haben will... es nimmt sie einfach nich.. es merkt noch nich mal, dass ich welche in eine wiedergabeliste schieben möchte vielleicht mag das programm die ja nich

und der player kann doch sonstwas wieviel GB drauf haben der is jetzt sozusagen wieder leer mit 20GB halt ^^

aber wieso kann ich jetzt auf einmal keine lieder mehr in das programm importieren
boogi4
Stammgast
#6 erstellt: 15. Nov 2007, 11:01
schau dir mal meine antwort oben an...

probier das aus. ich selbst hatte lange zeit den NWA 1000 und hatte immer wieder probleme mit der software. schmeiß den connect player scheiß runter, formatier den player, reset, dann machste das firmware upgrade drauf und holst dir sonic stage 4.3... die links dazu oben in meinem beitrag.
das sollte helfen, dann is player und software auf neuestem stand!!

ach ja... hol dir bloß nicht wieder den connect player!!!
diese sony programme sind alle mist, aber mit Sonic stage fährste noch am besten!!! ich habe mich 2 jahre damit rumgeschlagen, weiß wovon ich spreche...


[Beitrag von boogi4 am 15. Nov 2007, 11:03 bearbeitet]
Hitah
Neuling
#7 erstellt: 17. Nov 2007, 13:13
Hab den Beitrag übersehen...sry
Werd ich probieren Dankeschön für die Hilfe

Hab auch schon bemerkt das die Software der totale scheiß is... total langsam kriegt plötzlich Sachen nich mehr hin wie er eigentlich sollte etc pp

Jetzt muss ich mich damit rumschlagen

Nochmal Dankeschön für die Hilfe!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mp3 auf iPod importieren
boeserbadener am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  5 Beiträge
Ipod aus USA importieren?
xtreme2009 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  13 Beiträge
SONY MZ-N 710
majorocks am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  2 Beiträge
Frage zum iPod Classic 160GB (importieren)
Search&Destroy am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  11 Beiträge
Creative Zen Lieder aufspielen
crankg am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  3 Beiträge
iTunes "frisst" Lieder
Flash am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  6 Beiträge
Lieder beim IPod hinzufügen?
Fruchtzwerg0250 am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  12 Beiträge
Ipod spielt viele lieder nicht
Thomasth1 am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  2 Beiträge
alle Lieder von iAudio7 verschwunden
vatertom am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  8 Beiträge
Winamp und Sony NWZ A-816
julian7 am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.518

Hersteller in diesem Thread Widget schließen