MP§-Player Kauf

+A -A
Autor
Beitrag
hometheaterikus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Dez 2007, 20:14
Hi an alle Hifi-Anhänger,

wie der Titel schon verrät, suche ich einen neuen MP3-Player.
Nach einem ipod (5. Generation 30gb) suche einen günstigeren Player.

Mein Budget: ungefähr 120€
Meine Musikgeschmack: jegliche Arten von House

Meine wünsche an den Player:
min 4gb
sehr gute Soundqualität
nicht all zu groß
evtl. Videofunktion
längere Akkulaufzeit
sollte auch schick aussehen

mein bisheriger Favorit:
Samsung YP K3

Welche Erfahrungen habt ihr mit meinen Favoriten gemacht?
Welche bessere Alternative kennt ihr?
BioMarco
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Dez 2007, 00:17
Schau Dir mal den iAudio7 an, soll einen sehr guten Klang haben, hat eine unschlagbare Akkulaufzeit (60Std?!) und recht klein ist er auch.

Marco
hometheaterikus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Dez 2007, 16:49
Danke schon mal für den Tip!

Mmmh, was auf dem Blatt steht hört sich gut an, übersteigt aber etwas mein Budget.
Lohnt sich denn, wenn es denn der sein sollte im Gegensatz zum Samsung, der Aufpreis??
Kennt jemand noch andere Alternative?
Dave_D
Stammgast
#4 erstellt: 19. Dez 2007, 19:01
Schau dir mal den Meizu M6 an, sehr schönes Gerät und auf Wunsch sehr bassig=)
john_frink
Moderator
#5 erstellt: 19. Dez 2007, 21:05
zu deinen kriterien würde auch ein sony nwz a 816 passen, habe den zwar nicht, werde den mir aber wegen u.a. der guten kritiken nicht nur hier holen...
der soll übrigens auch sehr gute ohrhörer dabeihaben.
boogi4
Stammgast
#6 erstellt: 20. Dez 2007, 13:51
der sony ist auf jeden fall empfehlenswert, ansonsten noch der ZEN von creative, der ist erweiterbar mit SD karte...
hometheaterikus
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Dez 2007, 22:39
vielen Dank für die Vorschläge! Die Wahl wird immer schwerer
BioMarco
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 21. Dez 2007, 01:50
Schau mal hier auf netzwelt.de. Da kannst Du viele mp3-Player ganz gut vergleichen, Ich habe das auch so gemacht und mich für den Cowon D2 entschieden - Super Klang, SD-Kartenslot, viele Abspielformate (auch ogg und FLAC) und einfaches Aufspielen ohne Zwangssoftware waren mir sehr wichtig. Aktuelle Preise findest Du bei heise.de.


Viel Spass beim weitersuchen


[Beitrag von BioMarco am 21. Dez 2007, 01:56 bearbeitet]
hometheaterikus
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Dez 2007, 21:23
Ich hab mich irgendwie in den Sony NWZ-A816 4GB verliebt.

Nun zu meiner Frage:
Stimmt es wirklich, dass man seine MP3-Dateien nur über WMP11 übertragen kann und nicht per drag & Drop?! Ich benutze den nämlich gar nicht bzw er funkt ja net mal!
BioMarco
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 22. Dez 2007, 23:04
Bis vor kurzem war es doch sogar so, dass man bei den So-nie Dingern die Software von So-nie benutzen musste, oder? Eine Beschränkung auf den WMP ist ähnlich schlimm und käme für mich überhaupt gar nicht in Frage. - BTW, der iAudio7 läuft ganz einfach per drag'n drop (ich geb so leicht nicht auf ;)) und auch klanglich dürfte der iAudio7 in einer anderen (höheren!) Liga als der So-nie spielen (OK, )


[Beitrag von BioMarco am 22. Dez 2007, 23:06 bearbeitet]
hometheaterikus
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 27. Dez 2007, 20:20
@BioMarco ich gebe mich geschlagen

Ich habe mir jetzt den iAudio7 bestellt, freue mich schon voll drauf. Nach einiges Teststunden werde ich bericht erstatten!!
BioMarco
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 27. Dez 2007, 22:39

hometheaterikus schrieb:
@BioMarco ich gebe mich geschlagen

Ich habe mir jetzt den iAudio7 bestellt, freue mich schon voll drauf. Nach einiges Teststunden werde ich bericht erstatten!!

Uuups, hätte nicht gedacht, dass ich so einen Einfluss habe
Auf Deinen Bericht bin ich wirklich gespannt - habe mich ja gegen den iAudio7 und für den D2 entschieden.
Wenn der iAudio7 Dir wider erwarten nicht gefallen sollte, kannst Du ihn ja innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Beim Auspacken vielleicht sehr sorgsam mit der Verpackung umgehen und nichts wegwerfen

Viele Grüße

Marco
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche MP3 Player mit Videofunktion
Ganesh am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  4 Beiträge
YP-K3 - Erfahrungen, Meinungen!
avajon am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  2 Beiträge
Suche MP 3 Player
Spike_Spiegel am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  2 Beiträge
Suche bestmöglichen MP3-Player
DeadPhoenix am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  7 Beiträge
Suche einen MP-3 Player
martin117 am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  8 Beiträge
Samsung YP K3
Andreas4711 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  5 Beiträge
mp3 player suche
powerx am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  6 Beiträge
Suche neuen MP3 Player
-Punica- am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  11 Beiträge
MP 3 Player - Hilfsgesuch
horstsack am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  5 Beiträge
Suche MP3 Player
hundekuchen123 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.663

Hersteller in diesem Thread Widget schließen