mp3 player für u.a. auto,home etc

+A -A
Autor
Beitrag
poc.loc
Neuling
#1 erstellt: 06. Jan 2008, 00:31
hallo!

schon seit längerem überlege ich mir einen "großen" mp3player zuzulegen und diesen dann auch zuhause mithilfe einer docking-station zu nützen (wie bei ipod). werde nämlich ab sommer ins ausland gehen (berufspraxis) und dann hätte ich damit das musik problem gelöst. heute ist mir nun zusätzlich aufgefallen, dass diese ewigen cd's im auto sehr aufreibend sind. es gibt doch sicher auto-hifi-player an die man einen mp3-player anschließen kann.
nun meine fragen: grundsätzlich wäre ein ipod video in diesem fall sicher eine gute lösung; aber stören tut mich beim ipod das itunes zeug. ausserdem weiss ich nicht, ob es überhaupt auto-cd-player gibt, die ipods anschluss haben?!
auch interessant klingt der iaudio d2...
was sagt ihr grundsätzlich zu meiner überlegung und habt ihr vorschläge für mich? auf der suche bin ich somit momentan nach:
mp3-player &
docking-station &
auto-player(cd+mp3)
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...

vielen dank schonmal!
mfg
Andreas67
Inventar
#2 erstellt: 06. Jan 2008, 00:58
Wenn Du viel Speicher haben willst, passt der iPod Classic.

Auto geht
Docking geht
passive_resistenz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jan 2008, 02:20

poc.loc schrieb:
hallo!

ausserdem weiss ich nicht, ob es überhaupt auto-cd-player gibt, die ipods anschluss haben?!

vielen dank schonmal!
mfg


ja, die gibts... ist eh bei der Beschreibung des CD-Players angegeben. Es gibt welche, die einen USB-Anschluss haben, wo man sogar HD anschließen kann und welche mit extra iPod-Anschluß, ich glaub, den kann man dann steuern oder so??
poc.loc
Neuling
#4 erstellt: 07. Jan 2008, 23:50

Andreas67 schrieb:
Wenn Du viel Speicher haben willst, passt der iPod Classic.

Auto geht
Docking geht


aber beim ipod ist man halt wieder auf dieses blöde itunes angewiesen. hätte lieber einen mp3-player, den ich überall nutzen kann!
gibt es Docking-stationen für gewöhnliche mp3-player oder sind das dann einfach anlagen mit usb-eingang?

edit: hab mich heute mal erkundigt. gibt so schöne kleine anlagen mit usb und ipod eingang. tendiere somit nun eher zu einem nicht-ipod.
welcher player hat rel viel speicher (8- xx GB)und lange laufzeit. mir fällt da momentan nur der iaudio D2 ein.
habt ihr noch vorschläge?
ausserdem noch eine frage: gibt es einen player, mit dem man im player selbst playlisten erstellen kann. das wäre ideal, weil gerade wärend man musik hört (in bahn etc) hätte man gut zeit um sich playlists zu erstellen...


mfg


[Beitrag von poc.loc am 08. Jan 2008, 16:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3 Player für Auto
hkl am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  14 Beiträge
mp3-Player fürs Auto
Searge69 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  17 Beiträge
Mp3 Player für´s Auto
Amon666 am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  3 Beiträge
MP3 Player fürs Auto
Acid84 am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  2 Beiträge
suche nen mp3 player für unterwegs & auto
lunic am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  12 Beiträge
MP3 Player im Auto (Bedienung)
tobomusic am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung: MP3-Player für's Auto
rhinozeros am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  3 Beiträge
Suche MP3 Player fürs Auto
SEBO3000 am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  2 Beiträge
Einfacher mp3-Player fürs Auto
DiskoStu am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  5 Beiträge
MP3-Player für Auto über AUX-In
DerRabe74 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569

Hersteller in diesem Thread Widget schließen