Mp3 Player mit der Funktion direkt von der Zufälligen wiedergabe zum gerade gespielten Interpreten

+A -A
Autor
Beitrag
tamtam2
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2008, 21:54
Hallo zusammen

Ich suche einen mp3 Player der folgende Funktion bietet: Wenn ich in der Zufälligen Wiedergabe bin und gerade bei einem Interpret lande, den ich mag, dass ich dann über 1-2 Klicks gerade bei allen Liedern dieses Interpreten lande. Also nicht das ich zurück gehen muss zum obersten Menu, dann sagen Interpreten, rumscrollen bis man den Interpreten endlich hat und dann noch sagen alle Alben und dann ein Lied auswählen und dann endlich bin ich da wo ich sonst in 1-2 Klicks war.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich hatte mal einen Crative Zen Micro 4 GB, der hatte so eine Funktion. Dort gab es eine Taste "Kontextmenue" und mit dieser öffnete sich in der zufälligen Widegabe ein Menu das den Puntk enthielt "Interpret suchen". Klick da drauf geklickt und schon war man beim ersten Lied des Interpreten.
Ein Player mit so einer ähnlichen Funktion hätte ich gerne. Auf das Forum hier bin ich wegen des iAudio D2 gestossen. Dieser bietet dies leider nicht (sonst wäre er schon längs gekauft). Deshalb bin ich noch am zögern

Es ist für mich nicht gerade ein KO Argument, aber doch ein sehr wichtiger Punkt

Weiss jemand irgendwelche aktuelle Player mit dieser Funktion

Vielen Dank im Vorraus

Florian
tamtam2
Neuling
#2 erstellt: 19. Jan 2008, 21:29
Hat keiner eine Ahnung, oder versteht ihr nicht was für eine Funktion ich da suche?

mfg
Florian
lorenz4510
Inventar
#3 erstellt: 20. Jan 2008, 13:11
ich hab von so ner funktion noch nie gehört.

wenn der zen micro, so eine funktion hat, wo ist dann das problem?
tamtam2
Neuling
#4 erstellt: 20. Jan 2008, 18:30
Das Problem ist, dass es den Zen Micro schon seit Jahren nicht mehr gibt. Ob die aktuellen Zen Modelle so was bieten weiss ich nicht.

mfg
Florian
Midib
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 21. Jan 2008, 11:49
Die neuen Sony-Modelle (NWZ - 81.) haben diese Funktion.

Mit der "Pfeiltaste nach unten" den Interpreten, Genre oder Albumtitel markieren und anschließend die "Play" Taste betätigen und man bekommt die entsprechende Auswahl angezeigt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3 Player mit Wlan Funktion
Ne_Mic am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  5 Beiträge
suche MP3 Player mit Bluetooth und 50+ Std. Wiedergabe
Viper73 am 30.12.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  3 Beiträge
Mp3 Player mit Radio Funktion
wallberg am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  10 Beiträge
Mp3 player mit Organizer funktion
rencber am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  7 Beiträge
MP3-Player mit Sleep-Funktion und guter Zufalls-Wiedergabe
hilmar18 am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  4 Beiträge
Ghettoblaster mit MP3-Funktion
scoutvendetta am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  3 Beiträge
Mp3-Player zum Sport
djelton am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  13 Beiträge
MP3 Player mit Rec Funktion gesucht
djtwok am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.05.2005  –  2 Beiträge
MP3 Player
butterbr0t am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  17 Beiträge
USB-Stick mit MP3- und Massenspeicher-Funktion
digithali am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.028
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.308

Hersteller in diesem Thread Widget schließen