Creativ zen mit sd karte / Cower D2 oder A3 / archo oder ein anderen mp?

+A -A
Autor
Beitrag
sunnymenn
Stammgast
#1 erstellt: 15. Aug 2008, 14:23
Ich bin nun wieder mal auf der Suche nach einem neuen MP weil mein Ipod 80gb langsam probleme macht nach gut 3 Jahren.
Aber selber kenne ich mich nichtn so gut aus drum würde gerne mal Infos bekommen über die aufgezählten mMdele oder änliche wo ihr kennt und mir empfehlen könnt.
Ich brauche eben einiges an Speicher weil ich viel Musik habe ca 8500 Lieder und neben bei noch Fotos und Viedeos.
Auch gute Ton qualität ist mir sehr wichtig,
und längere akulaufzeit wäre von vorteil.
Budge habe ich ca 600fr also ca 400euro zu verfügung also wäre um eure Infos sehr froh

hier noch ein par links

http://ch-de.europe....ry=214&product=16999

http://ch-de.europe....ry=214&product=15752

http://www.cowon.ch/01_deutsch/index2.html

http://www.archos.co...l?country=de&lang=de
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 15. Aug 2008, 15:12
Das Problem, warum du in deinem anderen Thread wohl keine Antworten bekommen hast, ist, weil du sehr komische Anforungen stellst.
Ein 3-7'' Display, aber er soll in die Hosentasche passen. Bei einem 7'' Display wirst du ihn ganz sicher nicht mehr in die Hosentasche bekommen.
80GB Speicher gibt es nur bei Mp3-Playern mit Festplatte. Da du keinen iPod willst, fällt das einzige Modell weg, dass in die Hosentasche passt. Die Archos und Cowon Modelle sind alle viel größer. Die Archos Modelle besitzen auch nicht die gute Klangqualität, die du suchst. Keine Ahnung, ob die Cowon Modelle gut klingen, aber sie sollen nicht so toll sein.
Du solltest am besten nach dem Creative Zen, dem neuen Creative Zen X-Fi oder dem Cowon D2 schauen. Die beiden Creative Modelle integrieren die Inhalte der SD Karte allerdings nicht in die Medienbibliothek. Außerdem dauert das Booten mit einer vollen SD Karte länger. Da würde es sich also anbieten, die 32GB Version zu kaufen,w enn du immer viel dabei haben willst.
sunnymenn
Stammgast
#3 erstellt: 16. Aug 2008, 10:12
sorry ich hab dann gemerkt das ich komische anforderungen angegeben habe im anderen forum darum dieses gemacht um besser zu beschreiben was ich wü¨rklich wil was auch realistisch ist und ihr mir würklich antworten könnt
sunnymenn
Stammgast
#4 erstellt: 16. Aug 2008, 23:14
lol so viele han hier vorbeigeschaut aber keiner bis jetzt ne antwort gegeben aber wäre sehr dankbars um antworten infos und tipps von euch gruss steven
Andreas67
Inventar
#5 erstellt: 16. Aug 2008, 23:49

sunnymenn schrieb:
lol so viele han hier vorbeigeschaut aber keiner bis jetzt ne antwort gegeben aber wäre sehr dankbars um antworten infos und tipps von euch gruss steven


Vielleicht liegt es ja immer noch an Deiner Beschreibung. Wie schon von Tobias8888 geschrieben, solltest Du zwischen einem großen Videoplayer und einem "normalen" MP3-Player wählen.

Mit Deiner Beschreibung kann Dir ansonsten kaum jemand etwas vernünftiges empfehlen.
sunnymenn
Stammgast
#6 erstellt: 18. Aug 2008, 11:26
meine beschreibung sollte aus sagen das ich etwas suche wo einiges an speicher hat entweder intern oder über sd speicher karten
wie das der creative zen hat oder cowon und auch längere

akulaufzeit wäre von vorteil

was mir voralem wichtig ist ist die ton qualität

was von vorteil wäre aber nicht zwingend ist das es mehrere daten formate list und gut in hosentasche passt

bildschirm grösse ist mir egal ich höre damit voralem musik und schaue zwischen durch mal musik videoclips an und teils fotos sonst brauche ihn für nichts anderes also was ist da zu empfehlen
Gutemine
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Aug 2008, 13:56
Hallo,
ich habe einen Cowon D2 und bin damit auch sehr zufrieden, allerdings scheint einige Menschen die Touchscreenbedienung abzuschrecken. Ich finde sie sehr intuitiv und die wichtigsten Funktionen kann man sich auf die Tasten an der Seite legen. Ich finde die Tonqualität gut und benutze den D2 auch fast nur zum Musik abspielen.
Die Tonqualität hängt natürlich auch von den Kopfhörern ab. Du musst in etwa noch mal die gleiche Summe investieren, damit du auch was vom guten Klanghast. Das gilt übrigens für alle Player. Je besser die KH um so besser muss der Player sein
Die Akkulaufzeit ist beim Cowon richtig gut, v. a. wenn du fast nur Musik hörst.
Es gibt regelmäßige Firmwareupdates mit Verbesserungen ( unter anderem auch neue Bild und Musikformate, größere SD-Karten). Er spielt viele Musikformate ab. Durch den SD- kartenslot und den Screen ist der D2 kein Winzling, in meine Jacken-, Blusen- und Hosentaschen passt er zwar, aber wenn du hautenge Jeans bevorzugst, könnte es knapp werden

Viele Grüße
Gisela
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Creativ Zen Touch Installieren
Klemens1238 am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  5 Beiträge
DVD auf Creativ Zen
oliver1815 am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  6 Beiträge
IAudio D2, Clix 2, ZEN . oder?
Garfield360 am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  20 Beiträge
Creativ Zen Fragen eines Unwissenden
oliver1815 am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  12 Beiträge
sd-kartengrösse
gregypaps am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  3 Beiträge
Creativ Zen auf dem Niveau von D2 und Co?
Eagle#1 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  3 Beiträge
Cowon d2 oder Creative Zen
Rivacosta am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  11 Beiträge
Zeiteinstellung beim Creativ zen v ?
hallinoo am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  3 Beiträge
Welche SD Karte für Cowon D2?
coolmanfrank am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  3 Beiträge
cowon d2 - sd, 16 GB
Sarum am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.695

Hersteller in diesem Thread Widget schließen