KEF Picoforte 3

+A -A
Autor
Beitrag
saab311
Neuling
#1 erstellt: 27. Dez 2008, 23:01
Habe heute durch Zufall bei einem Händler der am Dienstag seine Türen schliesst, die KEF Picoforte 3 in Weiss für meinen iPod gesehen.
Habe bereits den Preis von ca. 560 - 600 Euro im Internet gefunden. Würde die Dinger original verpackt für 330 Euro bekommen. Selbst ausgepackt und angesehen, jedoch konnte mir keiner sagen ob sie PC kompatibel sind.
Meine Frage ist: kann ich die Station am PC anschliessen und kann mir jemand den Kauf empfehlen!?
DavidT
Stammgast
#2 erstellt: 28. Dez 2008, 15:36
Laut Website von Kef sind die Teile auch für den PC gedacht per 3,5mm Klinke. Ob gut oder Schlecht weiß ich noch nicht überlege gerade selber es zukaufen.
saab311
Neuling
#3 erstellt: 29. Dez 2008, 12:18
danke schon mal. werde zuschlagen da der preis einfach super ist.
DavidT
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jan 2009, 22:22
Meines ist gerade angekommen

Das aussehen ist absolut Top auch die Verarbeitung, leider wird das Laden des Nano 4G nicht unterstützt aber das dachte ich mir auch schon.

Gleich mal ein paar LS anschließen und austesten
dermitdemsebring
Neuling
#5 erstellt: 05. Jan 2009, 19:47
moin moin,

habe auch seit kurzem das picoforte 3 system und bin von der qualität begeistert. nun habe ich aber festgestellt, dass die gehäuse des verstärkers und der docking station unter strom stehen

man merkt dies wenn man die zb den hand- oder fingerücken gegen die trennfuge der gehäuseteile drückt und es kribbelt. ausserdem wird das verstärkergehäuse auch im standby betrieb warm.....

ist das bei Euch auch so oder muss ichs zurückschicken?

beste grüße und danke für antworten,
nico
DavidT
Stammgast
#6 erstellt: 05. Jan 2009, 20:24

dermitdemsebring schrieb:
moin moin,

habe auch seit kurzem das picoforte 3 system und bin von der qualität begeistert. nun habe ich aber festgestellt, dass die gehäuse des verstärkers und der docking station unter strom stehen

man merkt dies wenn man die zb den hand- oder fingerücken gegen die trennfuge der gehäuseteile drückt und es kribbelt. ausserdem wird das verstärkergehäuse auch im standby betrieb warm.....

ist das bei Euch auch so oder muss ichs zurückschicken?

beste grüße und danke für antworten,
nico


Bist Du Dir sicher das deine Steckdose / Steckerleiste sauber geerdet ist?
saab311
Neuling
#7 erstellt: 05. Jan 2009, 22:45
also soweit begeistert bin ich auch nur ist es mir ohne subwoofer ein bissl zu schwach. das stand by bleibt immer an oder ? vom strom her muss ich das checken
croro
Neuling
#8 erstellt: 15. Jan 2009, 19:31
Hallo,

bin seit dieser Woche ein (weniger glücklicher) Besitzer eines Kef Picoforte 1 Systems. Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die blaue LED-Leuchte der Docking Station nicht leuchtet? Des Weiteren würde mich interessieren, ob Ihr normale Kopfhörer in eure Docking Station anschließen und dabei Musik hören könnt. Wenn ich bei mir Kopfhörer zur Hälfte reinschiebe, gehts, wenn ich aber die Kopfhörer ganz in die Buchse schiebe, geht es nicht mehr! An den Kopfhörer kanns ja nicht liegen, da ich gleich drei verschiedene und absolut funktionstüchtige Kopfhörer habe.

Ich würde mich über eine ANtwort sehr freuen :-)

Viele Grüße,
Robert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iPod Station
Xaver-Kun am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  52 Beiträge
Sound-Station für iPod Nano
ScoobyDoo2 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  2 Beiträge
Pioneer XDP-100R & mac-software / KEF M100
chesky00 am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  2 Beiträge
Docking Station IPOD Nano 3 G
swannika am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  3 Beiträge
Pc besser als Ipod?
skyfall163 am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 19.08.2011  –  6 Beiträge
Iriver H320 Mac kompatibel?
doddie am 21.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2006  –  2 Beiträge
ipod docking station
komlax am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  2 Beiträge
iPod-Station gesucht: Netz- und Batteriebetrieb
Timmeteq am 23.05.2011  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  4 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer für Ipod touch
Constantine am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  7 Beiträge
Verstärker am PC
Peter1994 am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen