Suche Ghettoblaster / Boombox für unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
BigMischa
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jan 2009, 10:27
Hallo,

ich suche einen halbwegs robusten, annehmbar klingenden ghettoblaster für unterwegs. früher hatten wir mal eine JVC boombox (RV-NB 1). die hatte für einen tragbaren ghettoblaster einen wirklich guten klang, ist aber leider letzten sommer baden gegangen...

leider werden diese geräte anscheinend nicht mehr gebaut. gibt es etwas vergleichbar gutes in annehmbaren preisrahmen? idealerweise mit USB-Host funktion oder abspielmöglichkeit von MP3 CDs?

die jvc boomboxen werden teilweise von elta und anderen billigheimern nachgebaut. allerdings klingen die nicht halb so gut und sind nicht annährend so gut verarbeitet wie das original. klar, kosten ja auch nur ein fünftel.

preisrahmen wären so 100 - 200 eur.

wichtig wäre, dass das gerät halbwegs robust und halbwegs tragbar ist (keine tagesmärsche, sondern vom parkplatz bis an den see).

hat jemand eine idee? da ich die ganzen letzten jahre nie bedarf für ein solches gerät hatte, bin ich in der thematik leider nicht mehr auf dem laufenden. ich habe gedacht vielleicht lässt sich jetzt im nachweihnachtsgeschäft das ein oder andere schnäppchen machen.
badde34
Stammgast
#2 erstellt: 24. Apr 2009, 13:05
für ungefähr 20€ könnteste mal den
harman go + play
angucken
BigMischa
Stammgast
#3 erstellt: 24. Apr 2009, 16:26
Du meinst eher für 200 EUR. Sieht aber schonmal nicht schlecht aus, vielleicht erwische ich das Gerät ja in einem der vielen Elektronikmärkte und kanns mal probehören.
lhutter
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 06. Dez 2009, 21:40
aus gegebenem anlass krame ich den thread hier mal wieder aus.

im vergangenen sommer fehlten mir doch häufig portable boxen. wenn man sich allerdings die ganzen miniteile mit klinkeneingang anschaut, sind die sehr schnell sehr teuer und schlucken massig kleine batterien.
ich würde mir deshalb lieber einen kleinen CD-spieler zulegen, der bequem in jeden rucksack passt, am besten noch mit henkel. hauptsache kompatibel zu mp3-spielern per linein-kabel und möglichst günstig!

kennt da jemand etwas entsprechendes?
badde34
Stammgast
#5 erstellt: 08. Dez 2009, 14:16
versteh nicht ganz was du möchtest, cd spieler brauchen doch auch massig kleine batterien und hören sich meist nicht gut an
aber glaub selbstbau wär was für dich. kleine box bauen, mini endstufe rein, ieine coxial ls rein und damit solltest auch spaß haben, kann man ja auch einen henkel dran kleben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Boombox(Ghettoblaster) muss her!
NeoGeo2008 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  2 Beiträge
boombox
jonny001 am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  2 Beiträge
Suche Ghettoblaster
soulless33 am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  6 Beiträge
Suche Ghettoblaster
Stiffmeister.achi am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  4 Beiträge
Suche Ghettoblaster!
michael162 am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  13 Beiträge
Tragbarer CD Spieler (Boombox /Ghettoblaster) ohne Radio gesucht!
monokoi am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  2 Beiträge
Ghettoblaster
burnson5 am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  3 Beiträge
Suche guten Ghettoblaster
Johnny1" am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  5 Beiträge
Ghettoblaster welchen?
Dönertier512 am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  5 Beiträge
Ghettoblaster
Viking_Lord am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488

Hersteller in diesem Thread Widget schließen