Titus Mp3-Player

+A -A
Autor
Beitrag
magmusik
Stammgast
#1 erstellt: 07. Mrz 2009, 12:59
Kann mir jemand von Euch sagen, wie gross die SD-Karten sein können/dürfen, damit der gute, alte Titus die noch erkennen, lesen kann?

Bzw. würde es mir schon helfen, wenn mir jemand sagen kann, wie gross seine grösste war, die der Player erfolgreich geschluckt hat.

selbiger:
http://home.arcor.de/romiman/titus_mp3_1.JPG

besten Dank,
Magmusik
Funky_Wizard
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mrz 2009, 13:55
hast du schon welche probiert? ich würde dir erstmal 1gb vorschlagen weil bei so einem player würde ich nicht mehr reinstecken is so ein elektroschrott ding
magmusik
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mrz 2009, 19:27
Wieso Elektroschrott? Dat Dingen funkioniert prima.

Ich hatte vorher ne 64er und ne 128er MB SD-Karte. Benutze den Player nur für meinen "Soundrucksack" > Verstärker aus geschlachtetem PC-Lautsprecher, 12 Volt/1,2 Ah Akku und einem Paar alten Auto-Mehrwegern.

Ich habe mir in der Zwischenzeit ne 1-Giga-Karte geholt, da ich eh eine neue für die Digi-Cam brauchte.

Funzt!

Btw. möchte nicht wissen, wieviel alte Verstärker schon entsorgt worden sind, weil sie als Elektroschrott betrachtet wurden, dabei werden die von Kennern heiss geliebt!

Titus hat auf meine Mail geschrieben: bis 2 GB sollten kein Problem sein...

cu


[Beitrag von magmusik am 13. Mrz 2009, 19:38 bearbeitet]
Funky_Wizard
Stammgast
#4 erstellt: 13. Mrz 2009, 21:46
nee ausm kopfhörerausgang kannst du keine gute quali wie zb. den samsung q 1 oder einem cowon oder sony player aber wenn er dir reicht ist das ok


Mfg Funky wizard
magmusik
Stammgast
#5 erstellt: 13. Mrz 2009, 23:08
Es ist ein Spassprojekt, nicht mehr und nicht weniger. Zur Vorgeschichte sei erwähnt, dass auf einer DB-Regiofahrt zu einer Party ein Kumpi sein Handy rausgeholt hat, um uns zu beschallen.

Kotz, würg,...

Das kann ich mit dem Sondrucksack schon mal besser! Was dachtest Du denn, was ich für eine Art von High-End Kulisse zaubern wollte?

Mein Ding tut, was es soll!

Warum habe ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbeireden?

Funky_Wizard
Stammgast
#6 erstellt: 14. Mrz 2009, 13:54
genau für einen soundrucksack reicht er allemal das mit dem elektroschrott meinte ich nur weil ich dachte du benutzt ihn auch unterwegs als mp3 player. welchen rucksack hast du den? link wäre nett. hab so ein ding noch nie gesehen aber davon gehört
magmusik
Stammgast
#7 erstellt: 14. Mrz 2009, 14:26
Neenee, nichts käufliches. Halt wie oben beschrieben aus vorhandenen Dingen zusammengefriemelt. Ich mache mal ein Foto.

http://home.arcor.de/romiman/soundrucksack.JPG

"Soundrucksack" ohne Rucksack


Investition: Ein wenig Zeit und null Euro.



Und zehn mal besser, als ein Handy!!!

Funky_Wizard
Stammgast
#8 erstellt: 14. Mrz 2009, 17:02
echt lustig dein selfmade teil aber für das reichts allemal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mp3 player mit sd-carten
Wilke am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  20 Beiträge
welche MP3-Player nutzen SD und CFKarten ?
Darode am 11.08.2018  –  Letzte Antwort am 12.08.2018  –  3 Beiträge
Mp3-Player reparieren - Wie ?
lymaa am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2018  –  14 Beiträge
MP3-Player
Gr3g am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  12 Beiträge
MP3-Player - SEG CDP 4960 MP3
DjSchmiddi am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  3 Beiträge
Welcher Mp3-Player?
kakashi am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  8 Beiträge
Kennt jemand diesen MP3-Player?
cooli04 am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  3 Beiträge
Kennt einer diesen MP3 Player bzw. hat irgendwelche anderen Vorschläge?
zroice am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  2 Beiträge
Suche MP3 Player so laut wie CD Player
sammlergerrit am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  36 Beiträge
Mp3-Player Wahl
mc-dera am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.006
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.768

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen