Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

JVC Boomblaster RV-NB1

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mai 2005, 15:04
Hallo

Hab mir den Boomblaster RV-NB1 mal zu gelegt,da ich öfters Parties draußen mache.Nur habe ich eine Frage weiss hier jemand etwas über die Batterielaufzeit wenn die Anlage bei voller Leistung läuft??
Möchte nämlich nicht nachher da ohne Strom stehen *g*
Und habe dann noch eine Frage kann man das Teil auch an eine Autobatterie schließen???Hab nämlich noch eine im Keller stehen nur weiss nicht ob das geht


mfg

Mr.Vain
Jimbob48
Stammgast
#2 erstellt: 17. Mai 2005, 15:20
Hi
Ich hab mir auch son Ding bestellt / warte noch drauf / , müßte in den nächsten tagen eintrudeln.
Ich hab mich aber im Internet mal umgesehen was es so für Informationen über den NB 1 gibt / dürfte ja augenscheinlich der Nachfolger vom B99 sein / .
Information über Batterie Laufzeit ist die : Teuflisch kurz / mit viel gutem Willen 3 - 4 Stunden wenn Leistung gefordert wird .Ist demnach also sehr teuer außer du kaufst Akkus und lädst sie immer wieder auf ( natürlich sehr teuer der Akkukauf ).
Anschließen an ne Autobatterie klappt so nicht , nur an einen Zigarettenanzünder .
Dazu brauchst du das spezielle Kabel / was aber kein Problem darstellt .
Also wie gesagt Anschluß an die pure Batterie geht nicht , was aber geht ist ein Anschluß an einen Autostarter , die kosten ca. 25 - 30 Euro und haben Zigarettenanzünder Anschluß und die Dinger kannste immer wieder aufladen , sind außerdem praktisch wenn das Auto mal nicht läuft oder die Reifen aufgepumpt werden müssen ( ist nämlich auch ein Kompressor dran )
Und son Teil kostet garantiert weniger als 10 gute Akkus !!

Aber da du deinen schon hast erzähl doch mal wie das Ding so ist .
Ich hab hier im Forum mal gepostet und nach Erfahrungen gefragt über den NB 1 aber bisher noch keine Rückantworten , wahrscheinlich weil ein NB1 kein Hifi ist


Gruß
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Mai 2005, 16:01
also ich kann echt nur wow zu dem teil sagen.
Also mit nem normalen Ghettoblaster hat das Teil nix mehr zu tun.
Wenn du den Bass voll aufdrehst fängt das Teil fast an zu springen so ein Bumms kommt da raus.Also damit kannste auch ne normale Wohnung hammer beschallen.Ist schon fast zuviel Leistung.
Auch die neue MP3 Funktion ist mehr als gut.Liest die CD ziemlich schnell ein und findet auch Lieder innerhalb 1 Sekunde.Da hatte ich schon viel schlechtere Anlagen die da 4-5 sek brauchten,wenns viele Lieder auf der CD waren.
Was vielleicht etwas stört ist das Gewicht *g* also da schleppste schon gut dran aber ist ja klar bei der Leistung.
Was nicht so gut gelungen ist,ist das Radio Emfang alles andere als Prickelnd.Aber wer will schon damit Radio hören.
Und auch wenn du ein Bestimmtes Lied wählen willst musste etwas viel drücken z.B. lied 453 dann musste 4x +100 , 5x +10 und die 3 drücken hätte was weniger umständlich sein können warum nicht einfach 4,5,3 drücken ? *gg*
Sonst noch irgendwelche speziellen fragen?


wo bekommt man so nen Autostarter???kannste mir da nen link geben?

mfg

Mr.Vain
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Mai 2005, 16:11
ACH das mit den autostarter muss nicht sind 6 stunden ca. da also hol ich mir einfach 20 batterien da müsste dann reichen
Röhrender_Hirsch
Inventar
#5 erstellt: 17. Mai 2005, 16:12
Mit welcher Spannung läuft denn der Blaster?

Wenn du einen Spannungswandler zwischen Autobatterie und Blaster klemmst, kannst du die Batterie weiterverwenden. Wird natürlich nicht leichter dadurch
Jimbob48
Stammgast
#6 erstellt: 17. Mai 2005, 16:27
Hi

Den Starter bekommst du zb. bei Ebay ( Eingabewort " Starthilfe " ) entweder der gelbe zu 34,95 oder der Jumpstart zu 24,95 sind ok. oder auch bei Amazon , sogar Portofrei !!
Was auch ein Nachteil der Batterien ist : Die Leistung vom NB läßt nach , der hat im Batteriebetrieb nicht die volle Power wie unter Strom zumindest nach kurzer Zeit nicht mehr .
Was den Spannungswandler und die Battrie betrifft , dafür müsstest du erstmal ein Teil haben was an + / - angeschloßen wird und dann in den NB

Gruß
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Mai 2005, 16:47
ok also angenommen
ich hol mir so nen starter wie gehts dann weiter?
Und wie lange könnt ich mit so nem teil hören?


[Beitrag von Mr.Vain am 17. Mai 2005, 16:50 bearbeitet]
Jimbob48
Stammgast
#8 erstellt: 17. Mai 2005, 17:02
Hi

Ruf bei Ebay mal die Nummer 7974849858 auf .

Da ist ziemlich unten ein Rechenbeispiel wie lange was hält , Fernseher , Staubsauger usw.
Ich würde aber tippen wenn ein Fernseher 4,5 Stunden hält sollte der NB 6 - 8 schaffen .
Als Reserve für alle Fälle kann ja ein Satz Batterien drin sein , wird halt nur nicht leergepowert.

Ist nur ein Beispiel , muß nicht jetzt gerade das Gerät sein
Dann kannst du anhand vom Stromverbrauch des NB s ausrechnen wielange es hält .
Und was ich vorhin sagte , die Dinger sind auch für andere Sachen im Hausgebrauch super praktisch .
Ne Batterie ist leer und kommt weg . Son Teil haste viele Jahre .
Ich lade meinen übrigens mit nem normalen Batterieladegerät angeschloßen an den Klemmen wieder auf / braucht dann keine Stunde und ist ratzevoll / über den normalen Stecker dauerts 12 Stunden , ist allerdings schonender .

Gruß
dernikolaus
Inventar
#9 erstellt: 17. Mai 2005, 17:04
Wo ist denn euer Problem? Falls das Teil mit 12 V laufen sollte, nimmst du einfach 2 Kabel und verbindest die auf der einen Seite mit der Batterie und auf der anderen mit dem komischen Adapterdingens da. Kannst ja auch ein wenig rumlöten, damits passt.
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Mai 2005, 17:09
also der NB
hat ne Leistungsaufnahme von 43W
Bei Netzstrom ist dann halt:
AC 230 V
DC 15 V
Extern DC 12 V


ist an so nem starter ne steckdose oder wie schliess ich den NB da an?
Jimbob48
Stammgast
#11 erstellt: 17. Mai 2005, 17:15
Na klar kann er auch die normale Batterie nehmen und was zurecht fummeln , wenn die Batterie Top ist dürfte die Kapazität sogar größer sein .
Ich fänds nur super unhandlich ne normale Autobatterie mitrumzuschleppen an der ein paar rangefummelte Kabel hängen .
Aber gehn tuts

Der Starter war ja auch ein Tip weil die Dinger allgemein praktisch sind , leicht zu tragen / großer Griff , und wenn auf der Party ne Gummipuppe aufgeblasen werden muß macht der Starter das auch

Gruß
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 17. Mai 2005, 17:16
aber wie schließ ich den NB an den starter an ????
dernikolaus
Inventar
#13 erstellt: 17. Mai 2005, 17:17
Ich weiß beim besten Willen ncht, was das mit dem Starter soll. Da bezahlst du ja mehr für den Schnick-Schnack wie Kompressor als für den Akku. Nimm' dir einfach deine Batterie und ein "Startkabel". Anschließend besorgst du dir solch einen Stecker, der in die Buchse des 12V DC Anschlusses des Ghettomasters hineinpasst, schneidest an einer Seite des Starterkabels die Klemmen ab und lötest anstatt dessen einfach den Stecker dran. Fertig ist der Lack!
Falls die Kabel eines solchen Starterkabels zu dick sind, kannst du dir auch einfach ein normales Kabel nehmen und es mittels metallener Schlauchschellen an den Polen der Batterie befestigen.
Jimbob48
Stammgast
#14 erstellt: 17. Mai 2005, 17:18
Der hat den selben Anschluß wie der Zigarettenanzünder im Auto .
Ich meine das Kabel gibts Orginal bei JVC jvc.de
Müßte aber auch im Zubehör ohne Probleme zu bekommen sein.
Ich weiß nicht wie der 12 V Anschluß am JVC aussieht , hab meinen ja noch nicht .
dernikolaus
Inventar
#15 erstellt: 17. Mai 2005, 17:19
Na bitte. Problem gelöst! Besorg dir einfach ein Adapterkabel und frickel das irgendwie an die Autobatterie dran.
Jimbob48
Stammgast
#16 erstellt: 17. Mai 2005, 17:22
# 13 # wie gesagt geht auch ohne Probleme , kann man nicht abstreiten .
----Aber ich beziehe mich nochmal auf # 11 #

Und vor allen Dingen ob mann gewillt ist die ca. 30 Euro auszugeben


[Beitrag von Jimbob48 am 17. Mai 2005, 17:24 bearbeitet]
Jimbob48
Stammgast
#17 erstellt: 17. Mai 2005, 17:33
Ich hab gerade mal auf er Seite von JVC die Anleitung zum NB geschaut und es gibt diesen speziellen Autoadapter .

Von dem Bild her sieht es aus wie Ziga anz. auf Ziga.anz.
aber das müßte der TE am Gerät sehn.
Also ich hätt keinen Bock auf Batteriefrickelei

Kabel hier rein , Kabel da rein und fertig
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 17. Mai 2005, 17:37
ey wo findest du den da??? ich seh den da nirgends also ich bestell mir dann so nen starte und das kabel dann muss es ja laufen
Jimbob48
Stammgast
#19 erstellt: 17. Mai 2005, 17:48
Schau dir mal bei Ebay die Nr. 5975717987 an

der Preis ist okay und der hat etliche Adapter lt. Beschreibung dabei , Versand geht auch noch
Jimbob48
Stammgast
#20 erstellt: 17. Mai 2005, 17:50
wie sieht denn der Anschluß 12 V am Gerät aus ? auch wie Ziga.anz. oder anders ?
Jimbob48
Stammgast
#21 erstellt: 17. Mai 2005, 17:58
Was mir gerade noch einfällt , aber da könnte derNikolaus noch was zu sagen .
Wenn er seine Party zuhause macht könnte er doch den Starter mit den Batterieklemmen zusätzlich an seine Batterie ranklemmen , dann dürfte er doch Saft ohne Ende und lange Laufzeit haben , oder addiert sich die Kapazität der Batterie nicht mit der des Starters ??
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 17. Mai 2005, 18:01



so sieht der Anschluss auf also der obere runde ist der 12 V
Jimbob48
Stammgast
#23 erstellt: 17. Mai 2005, 18:06
Sieht nicht nach ziga aus , also ziga auf Adapter Kabel.
Zubehör oder von JVC.
Los Nikolaus meld dich nochmal wegen der Batterie

ich seh gerade , ganz oben der runde ist gemeint .
Das sieht doch nach ziga aus .
Dann wärs super einfach und billig .
2 x ziga-stecker vom Autozubehör und ein bisschen kabel /Länge nach Bedarf.


[Beitrag von Jimbob48 am 17. Mai 2005, 22:18 bearbeitet]
herr_frank
Stammgast
#24 erstellt: 17. Mai 2005, 18:18
ich hab den Vorgänger (rvb99) schon über 4 Jahre und hab mir einfach ein Kabel an die Batterieklemmen getan und ans andere Ende einen Zigarettenanzünderstecker. Wenn du akkus reintust hast du nämlich auch nur 12V am Batteriefach. Hat sehr gut funktioniert. Das Original Adapterkabel war mir viel zu teuer.
Jimbob48
Stammgast
#25 erstellt: 17. Mai 2005, 18:22
Ist das am NB / B99 den ein ziga Anschluß ?

Ich bin jetzt mal weg , schau aber nachher nochmal rein , interessiert mich nämlich da ich in den nächsten Tagen auch meinen NB bekomme .

Gruß


[Beitrag von Jimbob48 am 17. Mai 2005, 18:26 bearbeitet]
herr_frank
Stammgast
#26 erstellt: 17. Mai 2005, 18:36
Nein, ich meine ins Batteriefach vom Blaster an + und - Pol ein Kabel drann (mit Krokodilklemmen) und das Kabel dann in die Ziga-Buchse vom LKW (12v-Bordnetz). Kannst natürlich auch ohne Ziga-Stecker direkt an einen Blei-Akku ran...
Jimbob48
Stammgast
#27 erstellt: 18. Mai 2005, 11:39
Hi
Falls du dir noch nen Starter kaufen willst / bei Plus bei uns im Raum NRW sind ab morgen 19.05 Starter in der Werbung.
Der gute gelbe für 25 .-€

Gruß
drollo
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 18. Mai 2005, 12:30
Also ich verstehe echt nicht, was es da zu diskutieren gibt. Wenn dieses Prachtstück 12 V Gleichstrom extern braucht und für den Anschluß eine gängige Buchse hat, dann braucht man eine Konstruktion, die an der einen Seite einen passenden Stecker für die Buchse im Gerät bietet und an der anderen Seite mit einer passenden Stromquelle - egal, ob 8 AAA Batteriechen oder eine 12 V Autobatterie - verbunden werden kann. Wie diese Verbindung aussieht ist egal, hauptsache sie ist mechanisch und elektrisch stabil und betriebssicher.

Michael
Jimbob48
Stammgast
#29 erstellt: 18. Mai 2005, 13:21
Hi
Haben wir ja oben auch schon geklärt , das es auch so möglich ist .
Ein Starter ist halt nur wie ein großes sauberes starkes Batteriepack .( gut zu tragen und bequem )
Es kommen übrigens 10 x R20 Batterien rein (wäre auf Dauer nicht billig ) . Und wenn er Akkus nimmt ,die sind teurer als der Starter !!!
Das Kabel scheint wie gesagt ziga auf ziga zu sein .
Muß der TE aber selber entscheiden was er will , Tips hat er ja jetzt .

Gruß
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 18. Mai 2005, 16:16
ich geh dann morgen mal nach Plus bin ja aus Düsseldorf dann müsste es den da ja auch geben.
Und kannste mir den Link von JVC geben wo es das kabel gibt finde das da nämlich nicht.

Also wenn ich den starter und das kabel habe,muss ich das kabel einfach in starter und NB stecken ne?
Geggo
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 18. Mai 2005, 17:25
Hi,

ich hab auch den RV-NB1 daheim.
Ich hab auch gemerkt das wenn man normale Batterien reinmacht, das Gerät nach ca 20 min an Leistung verliert, gerade im Bass Bereich lässt es nach, da der ja sehr viel Strom brauch.
Ich werde mir auch so einen Starter und ein Kabel dazu kaufen, habs aber auch noch nicht gefunden bei jvc.


Gruß

Geggo
Jimbob48
Stammgast
#32 erstellt: 18. Mai 2005, 19:54
Hi

Das Kabel könnt ihr selber machen oder machen lassen .
Schaut doch bitte mal ob der Anschluß am NB1 ein ziga Anschluß ist , das wissen wir immer noch nicht . Meiner kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen .
Wenns nämlich ziga auf ziga ist braucht ihr nur zum ATU oder anderer Zubehörladen gehen , die machen euch bestimmt ein Kabel fertig , die haben die Stecker und Werkstatt .
Aber schaut mal nach obs ziga ist am NB1.
Schade das meiner noch nicht da ist dann könnte ich selber schauen .
Das Teil vom Plus ist übrigens gut , ich hab schon Jahrelang den gleichen .

Gruß

# 30 # klar , wenn Starter und Kabel da sind , Kabel in Starter und Kabel in 12 V Anschluß vom NB .


[Beitrag von Jimbob48 am 18. Mai 2005, 19:58 bearbeitet]
Röhrender_Hirsch
Inventar
#33 erstellt: 18. Mai 2005, 20:29

Jimbob48 schrieb:

Wenns nämlich ziga auf ziga ist


Das sieht nach einem DC-Hohlstecker aus. Davon gibt es aber verschiedene Größen. Gebräuchlich ist z.B. Innen-ø 2,50 mm - Außen-ø 5,50 mm. Die richtige Größe müsste mal jemand nachmessen.

Mr.Vain
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 18. Mai 2005, 20:42
woher soll ich wissen ob das nen ziga Anschluss ist ? ich hab da doch keine Ahnung von *gg*
Gibts das Kabel nicht irgendwo im Netz ATU und so sind alle nen stück weg von mir

Ist aber wenn ichs richtig sehe Stecker mit Innenstift.
In der mitte ist nochmal nen kleines loch.
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 18. Mai 2005, 21:42
ey ist das kompliziert will einfach diesen adapter haben
Jimbob48
Stammgast
#36 erstellt: 18. Mai 2005, 22:12
Also nochmal gefragt .

Ist der 12 V Anschluß auf dem Bild das runde Loch über dem Schriftzug DC oder das kleine rechts daneben .
Der darüber sieht aus wie ziga / großes Loch , der daneben Adapter .
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 18. Mai 2005, 22:19
der kleine rechts daneben ist der anschluss.
das große ist nur nen loch für ne schraube
Jimbob48
Stammgast
#38 erstellt: 18. Mai 2005, 22:26
Dann würd ich sagen , schauen ob in der Nähe ein kleiner Elektroladen / Radio Fernseh o.ä. ist , dürfte kein Problem für die sein oder ne Mail an JVC Kontakt und fragen ob das Orginalkabel zu kaufen ist und was es kostet .
lolking
Inventar
#39 erstellt: 18. Mai 2005, 22:33
ihr macht es euch aber wirklich kompliziert!

da wird ganz einfach dieser stecker reingesteckt, an der anderen seite das kabel blank gemacht und mit der autobatterie verbunden und fertig iss!


ps: wenns funken schlägt haben eure ohren glück gehabt...
Jimbob48
Stammgast
#40 erstellt: 18. Mai 2005, 22:43
Na ja ob der Tip so toll ist

Ich hab aber glaub ich was gefunden .
Je nachdem was das Orginal kosten sollte hab ich bei Conrad Elektronik was gefunden conrad.de

Ruf mal Art. 510051-LN auf .

Wenn da kein passender Adapter bei ist weiß ich nicht , ich würd aber zu 99 % tippen das einer bei ist .

Kostet 9,95 €
lolking
Inventar
#41 erstellt: 18. Mai 2005, 22:51
dieses teil steckt man in einen zigarettenanzünder. man müsste das endstück abschneiden, die kabelenden bloßlegen und direkt mit der autobatterie verbinden alles klar?
Jimbob48
Stammgast
#42 erstellt: 18. Mai 2005, 22:59
Ich weiß zwar nicht genau wie du das gemeint hast , aber der Starter hat einen Anschluß ziga .
Das Teil von Conrad geht also ziga auf irgendeinen Adapter der in den NB1 passt und fertig is .
Da wird nix abgeschnitten
Ich glaub ich bestell mir auch son Teil , den Starter hab ich ja
lolking
Inventar
#43 erstellt: 18. Mai 2005, 23:03
achso du hast den starter... ich dachte ihr wollt euch so einen starter erst bestellen!
Jimbob48
Stammgast
#44 erstellt: 18. Mai 2005, 23:08
Ich hab einen , krieg meinen NB1 aber erst morgen oder übermorgen , der TE will sich evtl. einen bestellen oder kaufen , gibts morgen bei Plus für 25 .-€ und der ist gut .

Bei Henri Electronic gibts die Mehrfachadapter mit ziga übrigens ab 4,95 € , also noch billiger .
Sind 6 Stecker dabei . Wär also gut wenn man den Durchmesser vom 12 V vom NB wüßte .
Ich tippe so wie das aussieht ist da auch der richtige dabei.
das dürfte nämlich wirklich son DC-Hohlstecker sein wie vorhin schon gesagt.


[Beitrag von Jimbob48 am 18. Mai 2005, 23:09 bearbeitet]
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 19. Mai 2005, 16:57
so leider gabs den starter bei unserem Plus nicht hmm dann muss ich schnell einen bei ebay besorgen.hoffe,das der bis nächste woche samstag da ist.
heute abend mess ich den anschluss mal dann sag ich wie groß der ist
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 19. Mai 2005, 20:21
so hab nachgemessen.
der anschluss hat nen durchmesser von ca. 7mm
der innenstift hat nen durchmesser von ca. 2mm

ist das jetzt gut oder schlecht?
Jimbob48
Stammgast
#47 erstellt: 19. Mai 2005, 22:54
Hi
Bestell dir bei conrad oder henri das Adapterset( einer passt ganz bestimmt !!) / vieleicht + ein paar Batt.um Porto zu sparen oder schnapp dir den NB und geh in einen kleinen Elektroladen und laß dir den passenden Adapter raussuchen .
Alles andere ist nur Gerede , wir wissen nicht welcher Adapter da genau reinkommt .

Gruß
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 20. Mai 2005, 17:32
So hab bei ebay jetzt so nen starter ersteigert.Und so nen Adapter baut mir mein Onkel
Jimbob48
Stammgast
#49 erstellt: 20. Mai 2005, 23:27
Hi

Schön , freut mich , hat ja dann alles noch gut geklappt.

Welchen Starter haste ersteigert , normale Größe hoffe ich und keinen von den Mini Teilen .
Wenn du Lust hast gib die Artikelnummer mal durch

Gruß
Mr.Vain
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 20. Mai 2005, 23:41
Artikelnummer: 7974578367

Das ist der,den du mir empfohlen hast.Hoffe das der rechtzeitig ankommt
Jimbob48
Stammgast
#51 erstellt: 21. Mai 2005, 13:14
Hi

Ist zwar nich der , den ich meinte .

Sieht aber gut und noch handlicher aus , der hat den ziga Anschluß oben drauf . 2 x sogar !!

Hoffentlich hat der auch die selbe Kapazität wie die anderen ca. 17 - 18 AH .

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC Boomblaster RV-NB1
Zumjay am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  5 Beiträge
JVC RV NB 52 Boomblaster FRAGE
Vagas am 30.05.2013  –  Letzte Antwort am 30.05.2013  –  3 Beiträge
boomblaster JVC RV-NB10 o.ä.
puravidikus am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  2 Beiträge
JVC Boomblaster RV-NB52 öffnen?
NexuzZ am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  2 Beiträge
JVC RV-NB10 oder RD-HA3 (Boomblaster) ???
pinkerton am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  12 Beiträge
Autobatterie Adapter JVC RV-NB10B
Mopal am 25.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  2 Beiträge
Unterschied JVC NB1 & NB10
A3-Lümmel am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  2 Beiträge
JVC Boomblaster RV-NB 10, richtige Entscheidung für mich?
SilverLPs am 27.04.2016  –  Letzte Antwort am 05.05.2016  –  6 Beiträge
JVC BoomBlaster RV-NB50E mit Akkus einfach schlecht
UltraViolent-Bass am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  3 Beiträge
JVC RV-S3DBE6 vs. JVC RV-NB100E
ProgAss am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 13.07.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen