IPod Touch 64 GB 3. G

+A -A
Autor
Beitrag
Koernchen
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2009, 15:41
Hallo,

kann es sein das das IPod touch 3.G nicht den AV Ausgang unterstützt und man es somit nicht am TV anschliesen kann?
Ton läuft, Bild nicht.
Auf der Apfelseite werden die passenden Kabel zwar angeboten, sind aber nur bis Ipod Touch 2.G kompatibel. Wenn das stimmt ist das scheisse.

Gruß
Koernchen
fredman
Stammgast
#2 erstellt: 30. Dez 2009, 18:23
Hallo,

direkt kann ich deine Frage nicht beantworten. Aber offiziell gibt es bei Apple keine 3. Generation beim Touch. Deshalb dürfte bei Apple also kein Zubehör Touch 3G kompatibel sein.

Der Hinweis auf der Apple-Seite ist also für dein Problem irrelevant.
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 30. Dez 2009, 18:39
Also eigentlich sollte es gehen. Du brauchst aber halt das originale Kabel und nicht irgendein billiges.

Außerdem lassen sich nur Fotos und Videos wiedergeben. menüs oder so werden nicht angezeigt.
Pascal91
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jan 2010, 22:29
bei einer kundenrezension bei amazon hab ich folgendes gelesen. laut einem 3rd party hersteller (ich glaub so heißt das) hat apple den video ausgang sperren lassen, sodass man bilder nur noch mit dem original kabel übertragen kann und so kabel anderer hersteller kein bild übertragen können.

Gruß Pascal
TomGroove
Inventar
#5 erstellt: 03. Jan 2010, 20:18

fredman schrieb:
Hallo,

direkt kann ich deine Frage nicht beantworten. Aber offiziell gibt es bei Apple keine 3. Generation beim Touch. Deshalb dürfte bei Apple also kein Zubehör Touch 3G kompatibel sein.

Der Hinweis auf der Apple-Seite ist also für dein Problem irrelevant.


natürlich gibt es einen Touch 3. Generation

edit ok ich habe nochmal bei Apple gecheckt, Du hast recht, sie nennen ihn Late 2009


[Beitrag von TomGroove am 03. Jan 2010, 20:27 bearbeitet]
Andreas67
Inventar
#6 erstellt: 03. Jan 2010, 20:27

TomGroove schrieb:

fredman schrieb:
Hallo,

direkt kann ich deine Frage nicht beantworten. Aber offiziell gibt es bei Apple keine 3. Generation beim Touch. Deshalb dürfte bei Apple also kein Zubehör Touch 3G kompatibel sein.

Der Hinweis auf der Apple-Seite ist also für dein Problem irrelevant.


natürlich gibt es einen Touch 3. Generation


Wo beschreibt Apple selber ihn als Touch der 3. Generation? Ich kenne ihn von Apple auch nur als Touch der 2. Generation mit der Bezeichnung "late-09"
Koernchen
Neuling
#7 erstellt: 11. Jan 2010, 16:26
Habe den original kabel. geht trotzdem nicht. halt nur der ton. keine bilder und keine videos.

gruß
Koernchen
TomGroove
Inventar
#8 erstellt: 11. Jan 2010, 18:58

Andreas67 schrieb:

TomGroove schrieb:

fredman schrieb:
Hallo,

direkt kann ich deine Frage nicht beantworten. Aber offiziell gibt es bei Apple keine 3. Generation beim Touch. Deshalb dürfte bei Apple also kein Zubehör Touch 3G kompatibel sein.

Der Hinweis auf der Apple-Seite ist also für dein Problem irrelevant.


natürlich gibt es einen Touch 3. Generation


Wo beschreibt Apple selber ihn als Touch der 3. Generation? Ich kenne ihn von Apple auch nur als Touch der 2. Generation mit der Bezeichnung "late-09"


korrekt...wie auch schon edit sprach
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Touch 64 GB ist bestellt
mike99 am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  59 Beiträge
Ipod Touch 6G
bubbasworld66 am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  7 Beiträge
ipod touch 3. generation 32 GB
Leo93 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  7 Beiträge
Apple iPod touch 5G
housemeister1970 am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2015  –  7 Beiträge
iPod touch 2019
John22 am 28.05.2019  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  22 Beiträge
Cowon s9 vs. Ipod Touch 32 gb
TheSchwede am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  4 Beiträge
Ipod Touch
DonLupus am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  3 Beiträge
ipod touch
anelka am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  9 Beiträge
ipod touch
anelka am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  2 Beiträge
ipod touch
Lorenz(at) am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen