Ipod Touch

+A -A
Autor
Beitrag
DonLupus
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Dez 2007, 18:57
Hallo ihr!

ich dachte ich setzt mal ein Thema an, weil ich noch kaum was über den ipod touch gefunden hab! Bin am überlegen, ob ich mir den kauf, alternative ist cowon d2!

was haltet ihr davon?

Irgendwelche erfahrungen oder wissenwertes darüber?

mfg
Andreas67
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2007, 19:59

DonLupus schrieb:
Hallo ihr!

ich dachte ich setzt mal ein Thema an, weil ich noch kaum was über den ipod touch gefunden hab! Bin am überlegen, ob ich mir den kauf, alternative ist cowon d2!

was haltet ihr davon?

Irgendwelche erfahrungen oder wissenwertes darüber?

mfg


Wie wär es mit diesen drei Threads

Thread 1

Thread 2

Thread 3
heimkino-fan
Stammgast
#3 erstellt: 03. Dez 2007, 02:10

DonLupus schrieb:
Hallo ihr!

ich dachte ich setzt mal ein Thema an, weil ich noch kaum was über den ipod touch gefunden hab! Bin am überlegen, ob ich mir den kauf, alternative ist cowon d2!

was haltet ihr davon?

Irgendwelche erfahrungen oder wissenwertes darüber?

mfg



Ich hab den und bin auch zufrieden, und mit nem ordentlichen Kopfhörer kann man auch schon bissl was an Klang rausholen(Ich hab den Super.fi 5EB).
Bei der Bedienung und dem "Fun" Faktor, kann natürlich kein Player der Welt dem Touch das Wasser reichen, was sich Apple auch gut bezahlen lässt.
Ich habe meinen "gejailbreakt" und mit vielen nützlichen (und unnützen *g) Features ausgestattet, wie z.B. Internetradio, Games, diverse Messenger(AIM, MSN, Yahoo).
Dank dem "Installer" stehen noch unzählige Proggis auf dem Touch zur Verfügung, die man, Internetverbindung vorausgesetzt, einfach installieren kann. Und täglich kommen neue Spielereien dazu.
Als reinen mp3 Player kannste dir die Kohle allerdings sparen, denn dazu ist er viel zu teuer und viel zu groß.
Was ich noch negativ finde, ist die dämliche "Chrom" Rückseite des Touch, denn die sieht bis max 10 Minuten nach dem auspacken schön aus, danach nie wieder. Neben Fingerabdrücken, macht schon allein das Benutzen durch die Hände feinste Kratzer drauf.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ipod touch, iphone, cowon d2.
Lorenz(at) am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  26 Beiträge
Cowon D2 oder Apple iPod Touch
dulf am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  51 Beiträge
Cowon D2 DAB, iPod Touch oder ?
go4java am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  6 Beiträge
Alternative zu iPod Touch
housemeister1970 am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  6 Beiträge
IPod Touch + Alternativen
shen090 am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  61 Beiträge
Kaufberatung: iPod Touch
LG32LD450 am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  4 Beiträge
IPod Touch oder IPod Nano?
Capitals76 am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  38 Beiträge
ipod touch
Lorenz(at) am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  2 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer für iPod touch
Fezz-O am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  2 Beiträge
hat jemand den ipod touch?
w12er am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.902
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.582

Hersteller in diesem Thread Widget schließen