Cowon S9 Displayproblem: schmaler schwarzer Strich auf auf dem Display

+A -A
Autor
Beitrag
tommy_e
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jan 2010, 00:34
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen zufriedener Besitzer des Cowon S9, bzw. wäre immer noch zufrieden, wenn sich seit heute nicht ein nerviger schwarzer Strich oben am Bildschirm befände. Dieser ist im Hauptmenü ziemlich genau unterhalb des "Cowon S9" Schriftzuges. Der Strich ist sehr dünn, war zwischenzeitlich aber auch mal dicker. Manchmal sieht man ihn fast garnicht (besonder, wenn man etwa Videos schaut), dann ist er wieder sehr gut zu erkennen und nervt ziemlich.

Bin mir sehr sicher, dass das anfangs noch nicht so war.
Was ich bisher gemacht habe:

-Firmware Version 2.50 aufgespielt. Für den Falls dass es etwas ändert, habe ich nun nochmal 2.41 installiert. Ändert allerdings nichts.

- Claws Uci draufgespielt und wieder runtergenommen.

- 2 Spielfilme konvertiert, aufgespielt und probegeschaut.

- Virenscanner drüberlaufen lassen.

- Player resetet.


Der nervige Strich ist leider nach wie vor da. Hat mein Display einen (hardwareseitigen) Darstellungsfehler? Wisst ihr irgendwelche Möglichkeiten, bevor ich den Player umständlicherweise wieder einschicken muss?


In jedem Fall ist der jetzige Zustand sehr nervig. Bin daher für jeden Tipp oder auch die klare Aussage, dass ich da selbst nichts machen kann, sehr dankbar.

Viele Grüße
Tommy


Edit: manchmal zeigen sich sich auch mehrere Striche. Außerdem war der Hauptstrich auch schonmal grün.


[Beitrag von tommy_e am 04. Jan 2010, 02:22 bearbeitet]
tommy_e
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Jan 2010, 12:56
Inzwischen zeigt der Player eine ganze Reihe mehr recht starker grünlich-weißer Streifen, die sich auf das oberste Drittel ausgeweitet haben. Ich bezweifle ja, dass es darauf einen anderen Rat gibt als umtauschen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cowon S9 Display
damasta90 am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  4 Beiträge
Cowon S9
wwjokerk am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  12 Beiträge
Cowon S9
Arrows am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  6 Beiträge
Cowon S9 - Welches Filmmaterial ?
jamie4 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  6 Beiträge
Cowon S9 vs X5
mantodea am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  7 Beiträge
Cowon S9 fragen zum Display und Grundrauschen
_matze_ am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  9 Beiträge
Cowon S9 Hintergrundbilder
TheSchwede am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  2 Beiträge
Videos auf Cowon S9 ruckeln
Keynoll am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  7 Beiträge
Cowon S9 32GB angekündigt!
sadburai am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  7 Beiträge
Cowon S9 und Mac
mittelfeldass am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.336

Hersteller in diesem Thread Widget schließen