Ipod-Kabel fuers Autoradio

+A -A
Autor
Beitrag
LenBrand7
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Mrz 2010, 16:06
Hi Leute,
da ich keine Ahnung habe wie so ein kabel heisst hatte ich auch keine ahnung wonach ich suchen sollte, deswegen frage ich einfach mal.

Mein Autoradio hat ein Extra Segment mit mehreren Anschlussmoeglichkeiten (Siehe Bild). Unter anderem auch eines fuer ein Kabel mit dem man einen Ipod connecten kann.



Allerdings weiss ich wie gesagt nicht wie so ein Kabel heisst, beziehungsweise wo ich es bekommen kann.

Koennt ihr mir weiterhelfen?

Danke
Len


[Beitrag von LenBrand7 am 10. Mrz 2010, 16:39 bearbeitet]
sveze
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2010, 16:24
Was ist das denn für ein Autoradio und hat das Extra-Segment
einen Namen? Die Suche gestaltet sich sonst schwierig.
LenBrand7
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Mrz 2010, 16:35
Also das Radio ist ein chinesisches (Zumindest habe ich es in China gekauft und es hat eine chinesische Bedienungsanleitung :P) Daher kann ich euch leider auch nicht so viele Informationen geben

Name ist "FORYOU dv-7311".

Ich dachte dass man auf dem Foto vll erkennen kann um was fuer einen Anschluss es sich handelt, wenn man ahnung davon hat :/
sveze
Inventar
#4 erstellt: 10. Mrz 2010, 16:41
Der Anschluss ist 8-polig. Sonst erkenne ich da auch nichts.
Meine Suche nach den Begriffen ipod 8-pin führt mich
beispielsweise hier hin: http://www.hifi-musi...mphony-Navi-Plus.jpg

Das Kabel sieht so aus, wie Du eins brauchst. Ich habe aber
nichts gefunden, um nur so ein Kabel zu beziehen. Mal ganz
abgesehen davon, dass keiner weiß, ob's funktionieren würde.
Der Link führt zu einem Set für Audi-Radios.
sveze
Inventar
#5 erstellt: 10. Mrz 2010, 16:45
Such' mal nach ipod Anschlusskabel. Zum Beispiel bei ebay
oder amazon. Vielleicht kannst Du auch den USB-Eingang nutzen.
j@lol
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Mrz 2010, 09:44
Ich hab mal ne docking station alos son teil mit kabel für den i pod gehabt das war von phillips und hatte zum einen ne 3.5 er klinke udn son 8 poliges din kabel hab ich aber dann weggeten als ich mit die von Apple gekauft habe kannst ja mal danach imm internet suchenwenn du da nichts mehr findest würde ich auch wie schon gesagt worden ist entweder über das normale PC anschlusskabel was ja debei ist oder über n normales 3.5 er kabel oder n chinch auf 3.5er in das radio gehen was j aauch alles vorhanden.

MFG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ipod nana, keine ahnung
netfinder am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  5 Beiträge
iPod entlädt sich am Autoradio
arecal am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  4 Beiträge
ipod auf Autoradio
Major_Tom_Turbo am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  4 Beiträge
IPod am Autoradio Blaupunkt "Grenoble"
Sir_Torsten am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  3 Beiträge
iPod Videokabel
rebel4life am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  3 Beiträge
mp3player >> autoradio
*dEFcHILL* am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  3 Beiträge
iPod Kabel
AgentFlo am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  23 Beiträge
Cowon D2+ am Autoradio?
Lo992 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  2 Beiträge
Wie iPod an KHV?
LaChatte am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  5 Beiträge
ipod an seat leon autoradio(2009) anschließen
thomasat am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 04.12.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.144

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen