iPod dock verstärker funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Chinchiller92
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jun 2010, 09:00
Ich stells mal hier rein, da es vllt doch mehr ein "mobiles Hifi" problem ist, als ein Verstärkerproblem.
Ich habe von einem bekannten ein Scandyna The Dock geschenkt bekommen, zusammen mit einem paar JBL Control One, als kleinen Einstieg in die HiFI welt. Da ich keinen iPod mehr habe, habe ich mir einen Adapter iPod female->3,5mm male gekauft, der mir eigtl ermöglichen sollte alles mit nem Klinke Anschluss ans Dock zu hängen, dieses macht jedoch keinen mucks. Die LS sind richtig angeschlossen und ansonsten hat das Dock ja nicht grade viele möglickeiten was falsch einzustellen. Kann es sein, dass das Dock erst mit einem iPod "kommunizieren" muss, bevor es funktioniert und einfach nichts passiert wenn man etwas anderes als einen iPod angeschlossen hat?

lg Chinchiller
toulio11
Neuling
#2 erstellt: 07. Jun 2010, 07:55
Habe das Phänomen, dass Fritz!Minis Ton weggeht - wenn ich ihn aus der Original-Fritz!Mini-Lade-Station nehme, um z.B. einen anderen Musiktitel vom Musikserver auszuwählen ist der Ton noch da, stelle ich ihn wieder zurück, ist der Ton erstmal weg. Wenn ich auf Lautstärke gehe und auf "min" und dann wieder auf "max" stelle, ist der Ton wieder da. Ist mir seit dem letzten Update von gestern aufgefallen.
Ähnliches beim Telefonieren: Höre ich gerade Musik über den Musikserver und es ruft jemand an, ist er erstmal nicht zu hören - auch hier: Lautstärke auf "min" und wieder auf "max" dann kann ich den Gesprächspartner wieder hören. Das war vor dem Update noch besser.
Chinchiller92
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2010, 12:02
toulio, ich glaube du hast in den falschen thread gepostet

Hat irgendjemand vllt ne ahnung bezüglich meiner frage? Wenn ich mir nen iPod leihen könnte, wüsste ich mehr. Ich hoffe dass ich die Tage iwo einen herbekomm.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ipod dock
sgattmann am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  44 Beiträge
iPod Dock
Maverick. am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  2 Beiträge
Dock für iPod Stereoverstärker
ciconia am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  50 Beiträge
Digitale Dock fürs iPOD
Papaheile am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  11 Beiträge
Fragen zu Ipod Dock
pedda87 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  7 Beiträge
IPOD Universal-Dock + CA 740A
alarum am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  2 Beiträge
Ipod Dock - welcher?
Squel am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  4 Beiträge
Welches IPOD Dock
bernardo1_de am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  2 Beiträge
ipod Dock mit Laufwerk
greetzz am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  9 Beiträge
Line-In auf Verstärker mit iPod Dock
ConradE am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2021  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.035

Hersteller in diesem Thread Widget schließen