Logitech Pure Fi Bluetooth Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
LudwigM
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jun 2010, 17:19
Hi leute,
ich hab mir diese woche den Logitech Pure Fi Lautprecher bestelt da meine Sony Ericsson MBS-100 leider nicht mehr angeht.
jetzt hab ich den logitech lautsprecher heute bekommen und muss sagen er hat sofort funktioniert,
nur musste ich feststellen das die boxen bei bassreichen liedern störgeräusche von sich geben, hört sich fast an wie wenn etwas innen drin lose wäre, ist das denn normal?
hab mir für 70€ schon was bessere vorgestellt?
könnt ihr mir zu dem max preis ca. 70€ vielleicht was bessere empfelen?
trinytus
Inventar
#2 erstellt: 25. Jun 2010, 19:27
Hast du im EQ den Bass erhöt?

Mach den EQ mal auf Neutral und Probiers dann nochmal. Wenn alles nichts bringt, könnte dein Pure-Fi kaputt sein oder aber du erwartest zu viel.
LudwigM
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jun 2010, 20:30
also ist alles auf neutral gestellt und jah es ist halt kein klarer sound so, ich erwarte halt etwas besseren soun von einer box die 3 mal so teuer is wie mein alte und die hat immer klaren sound gebracht!
LudwigM
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jun 2010, 20:46
muss jetzt nochmal nen kleinen nachtrag machen, also komischerweis geht meine mbs100 jetzt wieder weis auch nicht warum, aber lautstärketechnisch spielt die Pure fi schon in einer ganz andren liga als die MBS-100 zumindest bei meinem verglich gerade eben!
und komischer weis war auch das mim bass gerade nicht so extrem wie beim ersten test.
ist denn die logitech pure fi so des beste an bluetooth lausprecher was es für den preis um die 70e gibt?
oder gäbs noch was mit mehr bass und klareren sound?
trinytus
Inventar
#5 erstellt: 25. Jun 2010, 22:02
Kenne keinen anderen Bluetooth Lautsprecher.
Das Logitech Pure-Fi Anywhere ist nochmal ne ganze Ecke besser als das Mobile. Aber auch teurer. Weis aber grad nicht ob das Bluetooth hat.
LudwigM
Stammgast
#6 erstellt: 25. Jun 2010, 22:22
geht jah auch um akkulaufzeit und mobilität!
was auch bissle schade is das ma am gerät selber lauter leiser machen muss und am handy weiterschalten....
LudwigM
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jun 2010, 22:38
also nach weiterem testen muss ich feststellen das der sound sogar nur beim tv kuggen etwas übersteuert wenn man laut macht, nicht nur bei bass, ich denk mal es ist nich normal oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Pure-Fi Dream
a.dubs am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  2 Beiträge
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Problem
pwnger08 am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  4 Beiträge
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 - Batteriesparfunktion deaktivieren!
jomasc am 15.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2019  –  2 Beiträge
Mobiler Bluetooth Lautsprecher als alternative zu Logitech Pure-Fi Anywhere 2
Zoker am 18.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.07.2013  –  3 Beiträge
JBL on tour XTB oder Logitech pure-pi mobile
nextpower am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  2 Beiträge
MP3-touchscreen-bluetooth-wifi
tomwde am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  25 Beiträge
ERLEDIGT-iPod Touch 4G.+Logitech Pure-Fi Express Plus Dock Problem
MikeBln am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  3 Beiträge
Bluetooth lautsprecher
DerSipp am 23.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
Musik von Samsung YP-T10 per Bluetooth an portable Boxen?
Jakob13 am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  3 Beiträge
Iphone 4s und Logitech Wireless Bluetooth adapter
Raum68 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen