MP3 Player mit USB Anschluß

+A -A
Autor
Beitrag
Knöck
Stammgast
#1 erstellt: 05. Mai 2006, 06:52
Ein Hallo in die Runde


ich bin zur zeit auf der Suche nach einem MP3 Player an den man einen USB Stick/eine USB Festblatte "anstöpseln" kann.

Also im Prinzip ein MP3 Player ohne eigenen Speicher dafür die Möglichkeit an einem USB Slot ein USB Gerät anzuschließen.

Kennst da jemand etwas?

Meine Suche hat bisher keine tollen Ergebnisse gebracht.

Vielen Dank für eure Hilfe


Gruß

Steffen
BigMischa
Stammgast
#2 erstellt: 05. Mai 2006, 07:21
ich kenne nur diverse kompaktanlagen, meist von noname herstellern die einen USB eingang haben. dort kannst du dann jedes wechseldatenträgerfähige usb gerät anschließen und über die anlage die dateien von diesem gerät hören.

sowas wird öfters mal auf diversen shopping sendern vorgestellt.
Knöck
Stammgast
#3 erstellt: 05. Mai 2006, 07:27
Hi
danke für die schnelle Antwort

Hmm ich hab vergessen zu erwähnen das ich den MP3 Player als Mobiles Gerät brauche.

Problem ist ich hab ein 8GB USB-Stick
Und ich will nicht unbedingt einen kleinen MP3 Player haben
sondern den USB Stick zum Musik hören beim joggen nutzen

da ich sowieso meine MP3s auf dem Stick habe und die auch dort bleiben sollen dachte ich es gibt da vielleicht eine Möglichkeit

Grüße

Steffen
BigMischa
Stammgast
#4 erstellt: 05. Mai 2006, 07:31
hmm, also als mobiles gerät fällt mir jetzt nichts ein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

könnte allerdings sein, dass dich eine solche extravagante lösung teurer kommt, als wenn du gleich einen guten MP3 player mit gleicher kapazität kaufst.
Knöck
Stammgast
#5 erstellt: 05. Mai 2006, 11:01
gibt es denn überhaupt MP3 Player mit 8 GB?

Ausser jetzt HD

Flash wäre schon besser.

Und Klein wäre noch besser...weil wie gesagt er sit zum Joggen gedacht.


Danke


Gruß
ludilein
Inventar
#6 erstellt: 05. Mai 2006, 12:33
es gibt gerüchte das ein neuer Nano mit 8GB kommt.

Ansonsten: hörst du alle 8Gb beim joggen? Du könntest auch einen Mp3-player nehmen der nicht so viel speicher hat aber einen Usb-Host. Allerdings bringt dir das nicht so viel weil du die ganzen Daten hin und her kopieren muss. Man kann aber auch dafür Lösungen finden. Aber das was du willst, also praktisch einen aufsatz für den USB-Anschluss deines Sticks der dann einfach so die Mp3s abspielt kenn ich auch nicht. Das mit dem USb-Host wäre aber eine lösung!
BigMischa
Stammgast
#7 erstellt: 05. Mai 2006, 12:48
von iriver soll demnächst eine neue serie rauskommen, haub auf www.misticriver.net was drüber gelesen. dürfte gerade für die oben genannten anforderungen ziemlich interessant werden.
Knöck
Stammgast
#8 erstellt: 07. Mai 2006, 17:55
Also 8GB beim joggen sicherlich nicht alles...aber es kommt auf die auswahl an ich weiß wenn ich loslauf noch nicht unbedingt worauf ich eine stunde später lust habe
das mit dem hin und herkopieren ist so schon ganz gut aber auch nur ein "workaround"...na im notfall mach ich das so...

das mit dem iriver klingt auf alle fälle sehr gut...ich schau mich da mal um...dank euch vielmals...

schönen sonntag wünsch ich noch


grüße

steffen


p.s. die groß und kleinschreibung wurde aufgrund massiver unlust des verfassers weggelassen...ich bitte um verständniss


[Beitrag von Knöck am 07. Mai 2006, 17:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3-Player USB Problem
GüntherK am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  34 Beiträge
USB Stick MP3 Player?
go4java am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  3 Beiträge
USB Stick mit MP3-Player
djwsk am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  6 Beiträge
MP3-Player mit USB-Anschluss
alex1053070 am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  2 Beiträge
MP3 Player mit Usb EINGANG ?
Mariachibonito am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  7 Beiträge
USB-Stromadapter für MP3 Player
wildpret am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  4 Beiträge
MP3-Player im USB-Stick
Hutzebutz63 am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  3 Beiträge
Welcher MP3 Player hat Ipod Anschluß?
Sniper3 am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  13 Beiträge
Suche MP3 Player mit Lautsprecher.
neo-one am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  20 Beiträge
Mp3-Player
YaKooZa am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder908.849 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStytbp
  • Gesamtzahl an Themen1.517.526
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.863.162

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen