Mp3 Player der mit iTunes synchronisierbar ist?

+A -A
Autor
Beitrag
kayone
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Okt 2010, 20:40
Gibt es da Alternativen zum iPod? Also preiswertere?

Ich möchte allerdings nicht auf den iTunes Sync verzichten!

Und wie sieht es mit der Klangqualität aus...gibts da besseres zum gleichen Preis von iPods?

8-16GB Platz reichen mir. Videos und den ganzen Kram brauch ich nicht, hab ich ein Android-Handy für.

Im Moment habe ich den iPod Shuffle, vermisse aber ein Display und Speicherplatz.

Hatte an den neuen Nano gedacht, aber hoffe es gibt eine Alternative.


[Beitrag von kayone am 27. Okt 2010, 20:53 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Okt 2010, 08:01
Hallo,

haha, das ist doch mal was neues. Die meisten Leute würden gerne iPods nehmen, stören sich aber an iTunes.

Das ist jetzt mal gerade andersherum.

Nein, man kann keine anderen Geräte mit iTunes synchronisieren. Einige Hersteller haben ihre Geräte in der Vergangenheit mal so "hingetürkt", daß sie von iTunes als iPod erkannt werden, aber dem hat Apple immer ruck-zuck einen Riegel vorgeschoben. In der nächsten iTunes-Version hat es dann eine "Fehlerbehebung" gegeben ("Einige mobile Geräte wurden fälschlicherweise als iPods erkannt"), und diese Geräte waren wieder außen vor.

Viele Grüße,
Markus
kayone
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Okt 2010, 16:57
dann werd ich am neuen nano wohl nicht vorbeikommen , der ist leider Teuro-Euro
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 28. Okt 2010, 17:02

kayone schrieb:
dann werd ich am neuen nano wohl nicht vorbeikommen , der ist leider Teuro-Euro :D

Ja, aber soooooo schick ist er
Untitled-1
Viele Grüße,
Markus
kayone
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Okt 2010, 22:15
<3
Avenger_Zero
Stammgast
#6 erstellt: 29. Okt 2010, 00:08

Bad_Robot schrieb:
Hallo,

haha, das ist doch mal was neues. Die meisten Leute würden gerne iPods nehmen, stören sich aber an iTunes.

Das ist jetzt mal gerade andersherum.

Nein, man kann keine anderen Geräte mit iTunes synchronisieren. Einige Hersteller haben ihre Geräte in der Vergangenheit mal so "hingetürkt", daß sie von iTunes als iPod erkannt werden, aber dem hat Apple immer ruck-zuck einen Riegel vorgeschoben. In der nächsten iTunes-Version hat es dann eine "Fehlerbehebung" gegeben ("Einige mobile Geräte wurden fälschlicherweise als iPods erkannt"), und diese Geräte waren wieder außen vor.

Viele Grüße,
Markus


Das stimmt so nicht. Bis Version 9.x konnte ich mittels iTunes Agent problemlos einen Sansa Fuze syncen. Bei 10 weiß ich nicht.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 29. Okt 2010, 07:51

Avenger_Zero schrieb:

Das stimmt so nicht. Bis Version 9.x konnte ich mittels iTunes Agent problemlos einen Sansa Fuze syncen. Bei 10 weiß ich nicht.

Ah, das kannte ich noch nicht, danke für den Tip.
Ich probier's gleich mal aus.

Viele Grüße,
Markus
kayone
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Nov 2010, 14:08
ich überlege mir jetzt den sansa fuze mit 4Gb zu kaufen...hatte jetzt schon ewig keinen mp3 player mehr außer iPod

läuft das noch mit drag und drop? also einfach draufziehen die ordner?
und kann der fuze auch aac? und mp4?


EDIT: Hab mir den Sansa Fuze mit 2GB + 8GB Micro SD gekauft.

Ich bin gespannt!


[Beitrag von kayone am 01. Nov 2010, 16:37 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iTunes-Musik auf MP3-Player
Seaman77 am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  4 Beiträge
iTunes Playlisten mit MP3 Player sync.
elbajo am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 12.12.2014  –  2 Beiträge
USB Stick MP3 Player?
go4java am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  3 Beiträge
iTunes/iPod - mp3-Datenherkunft ändern
sveze am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  25 Beiträge
MP3 Player mit docking station?
biffe am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  7 Beiträge
Samsung YP-T10JA + iTunes
zorsten am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  2 Beiträge
Beste Qualität für iPod ? (iTunes? mp3? wav?)
majestics am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  24 Beiträge
iTunes
spoogedemon am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  2 Beiträge
Suche neuen Mp3 Player
Anna01 am 16.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  6 Beiträge
Welches Mp3 player ?
Standalone am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.089

Hersteller in diesem Thread Widget schließen