portabler player für google music mit hochwertigem output

+A -A
Autor
Beitrag
lxlx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Sep 2014, 08:11
Hi
Ich bin glücklicher Benutzer von Google Music und vorm PC mit ODAC auch qualitativ sehr zufrieden.
Nur unterwegs fehlt mir noch die Erfüllung.
Gibt es portable streaming player mit aktuellem android, mit denen ich google music offline verwenden kann?
Leider habe ich noch kein Smartphone mit gutem output gefunden - und wenn gefallen sie mir nicht.
Beim streaming player wäre mir das egal ... gut klingen muss er und portabel sein.
Bin für jeden Tipp dankbar! (Sony NWZ-F886 klingt vielversprechend, allerdings der Preis :O)
danke
lG alex
-MCS-
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Sep 2014, 10:03
Welche Kopfhörer/InEars verwendest du?
lxlx
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Sep 2014, 15:35
hi

bisher TF10, die sind aber irgendwie verschwunden :/... und jetzt sind stagediver2 und Fischer FA4exb am Postweg.
lxlx
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Sep 2014, 13:14
hi
keiner eine Idee?
bisher scheint mir nur Sony Fxxx Serie zu passen (Android 4+)...
aber irgendwie ist die nirgends lagernd :/

oder ipod touch mit google-music, dann muss es aber mindestens die 5.Generation sein, und da soll der Sound wird nicht so passen *sigh*

oder ... ich mache mir einen zu großen Kopf und schließe die 300€ IEMs doch an mein HTC one ... und glaube nur dass der Sound meines ipod nano 6g besser war?

danke
lg alex


[Beitrag von lxlx am 22. Sep 2014, 13:14 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Sep 2014, 13:45
Nein, der Nano 6G bietet schon sehr gute Audio Hardware und, sehr wichtig, eine geringe Ausgangsimpedanz.
Die Sonys haben wohl eine zu hohe Ausgangsimpedanz.
Einen Versuch wäre der aktuelle Touch jedoch wert, wirklich schlecht ist er jetzt nicht, sondern auf Nano 6G Niveau.
lxlx
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Sep 2014, 20:12
Hi MCS
und vielen Dank für deine Tipps!
spricht was gegen iPhone4? Sind günstiger als touch... lol
schönen abend @all


[Beitrag von lxlx am 22. Sep 2014, 20:13 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 23. Sep 2014, 09:45
Nein, das iPhone 4 ist sogar das beste Modell in der Reihe, was die Ausgangsimpedanz und den Klang betrifft.
Von daher: greif zu!
Tob8i
Inventar
#8 erstellt: 23. Sep 2014, 12:07
Wobei man bei gebrauchten aufpassen sollte. Zum einen ist die Hardware natürlich recht schwach und nur durch mehr Arbeitsspeicher besser als der Touch 4G. Zum anderen halten bei vielen gebrauchten Geräten die Akkus natürlich nicht mehr sehr lange. Nur weild er optische Zustand gut ist, weiß man ja nicht wirklich viel über die Abnutzung des Akkus. Der Touch 5G ist leistungsmäßig deutlich besser und hat auch noch das neuste System bekommen.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 23. Sep 2014, 13:29
Wenn man das iPhone 4 als reinen Player verwendet, ist es noch leistungsfähig genug. Für Internetaufgaben ist es jedoch ein wenig überholt.
Der Akkutausch ist aber auch wirklich nicht schwierig - zwei Schrauben lösen, Rückseite hochschieben, eine weitere Schraube lösen,
alten Akku raus, neuen rein, Schraube wieder rein, Deckel drauf und mittels der zwei anderen Schrauben wieder fixieren.
Akkus bekommt man für unter 10€.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
portabler Cd-player gesucht
Wilke am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  14 Beiträge
portabler WAV(E)-Player
digitalSound am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  18 Beiträge
Portabler Player für lossless Formate?
Maliq am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  12 Beiträge
portabler Player für Sennheiser HD25
HIFIFE am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  2 Beiträge
Portabler Lautsprecher
Schtolteheim am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  2 Beiträge
Portabler AMP
MPosti am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 01.02.2019  –  8 Beiträge
Portabler MP3-Player mit 20GB - Empfehlungen?
xlupex am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  41 Beiträge
Portabler Player mit EQ und hoher Ausgangsspannung
Don-Pedro am 03.06.2021  –  Letzte Antwort am 03.06.2021  –  3 Beiträge
Portabler CD-Player (Discman) mit MP3 Resume?
bluepuma-77 am 15.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  2 Beiträge
Portabler Mp3 Player mit Digitalem Ausgang
++Stefan++ am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944

Hersteller in diesem Thread Widget schließen